Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#20091 Beitrag von Magic-Kappi »

EnergyDoom hat geschrieben:Die Grasshoppers planen nicht mehr mit Ridge Munsy und Florian Kamberi. Auch die Zukunft von Runar Mar Sigurjonsson und Nabil Bahoui ist ungewiss.
Hammerlos für den gelernten Spengler Ridge Munsy (28). Trotz Vertrag bis 2019 plant Trainer Murat Yakin mittelfristig nicht mit dem Mittelstürmer, den GC im Sommer 2016 für 1 Mio (!) Thun abkaufte.

Dasselbe gilt für Sturmspitze Florian Kamberi (22). Yakin zu BLICK: «Das haben wir den beiden so mitgeteilt.» Munsy soll ausgeliehen werden und Spielpraxis sammeln. GC kassiert Leihsumme. Und hofft auf eine Wertsteigerung.

Ungewiss ist auch die Zukunft des Isländers Runar Mar Sigurjonsson (Vertrag bis 2019) und des Schweden Nabil Bahoui (Vertrag bis 2020!). Yakin lässt durchblicken, dass beide wohl nicht ewig auf der Bank sitzen wollen.

Quelle: Blick (25.11.17)
Bahoui und Sigurjonsson hoffen wohl auch noch auf einen Platz im WM-Kader. Dazu müssen sie aber in der Schweizer Gurkenliga sicher einen Stammplatz haben. Sigurjonsson hat mit seiner Auswechsel-Aktion halt sämtlichen Kredit verspielt. Wenn die beiden noch eine Chance haben wollen, dann müssen sie eh wechseln. Und dass ein Munsy nicht tschutten kann, wissen wir ja auch nicht erst seit heute.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:


Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#20093 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben:[ Wenn die beiden noch eine Chance haben wollen, dann müssen sie eh wechseln. Und dass ein Munsy nicht tschutten kann, wissen wir ja auch nicht erst seit heute.
"Wir" wissen gar nichts über Munsy. Schon gar nicht über seine Qualitäten als Stürmer in einer besser funktionierenden MS.
Wenn ich unsere Mittelstürmer sehe, wie ungelenkt und Chancentodig sie herumfurwerken, dann wünsche ich mir jeweils Munsy.
Er hatte noch nie die Chance, in einer besser funktionierenen MS aufzulaufen.

Auch Kamberi hätte ich gerne in dieser Phase gesehen, bevor man ihn absägt.

Aber beides wird ja nicht mehr passieren.

Da wir nicht EINEN vernünftigen Stürmer haben, bitte ich den Klub, die vielen Pseudo-Stürmer wegzuschicken und wenigstens 2 gute zu verpflichten.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20094 Beitrag von kummerbube »

Ricky hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:[ Wenn die beiden noch eine Chance haben wollen, dann müssen sie eh wechseln. Und dass ein Munsy nicht tschutten kann, wissen wir ja auch nicht erst seit heute.
"Wir" wissen gar nichts über Munsy. Schon gar nicht über seine Qualitäten als Stürmer in einer besser funktionierenden MS.
Wenn ich unsere Mittelstürmer sehe, wie ungelenkt und Chancentodig sie herumfurwerken, dann wünsche ich mir jeweils Munsy.
Er hatte noch nie die Chance, in einer besser funktionierenen MS aufzulaufen.

Auch Kamberi hätte ich gerne in dieser Phase gesehen, bevor man ihn absägt.

Aber beides wird ja nicht mehr passieren.

Da wir nicht EINEN vernünftigen Stürmer haben, bitte ich den Klub, die vielen Pseudo-Stürmer wegzuschicken und wenigstens 2 gute zu verpflichten.
Bin genau Deiner Meinung, ABER: Munsy ist ein Querschnitter, das weiss ich, Du, wir, ihr, einfach jeder mit Augen. Und dass die anderen Runzeln um ihn herum nicht besser sind, lässt ihn auch nicht heller strahlen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#20095 Beitrag von CyHamm »

Sorry, aber woltt ihr jetzt echt noch anfangen, über Munsys schlicht nicht vorhandene Qualitäten zu diskutieren? Der Typ ist, glaube ich, ein ganz netter Kerl und sehr einsatzfreudig. Aber er kann weder wirklich dribbeln, einen Ball annehmen und/oder mit Tempo mitzunehmen , Flanken schlagen, noch Zweikämpfe vernünftig bestreiten. Das einzige was geht, ist -auf niedrigem Niveau halt- vorne zuwarten und wenn er steil geschickt wird, mit Tempo (gerade!) auf's Goal zuzulaufen.

Ehrlich, der Junge mag schwer in Ordnung sein und ein Kämpferherz haben, aber er hat schlicht (fast) keine fussballerischen Qualitäten. Und um das zu erkennen, reichen seine Auftritte bei uns nun also allemal
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"


Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#20097 Beitrag von Homer »

Gem. Blick fällt nun auch Avdijai längere Zeit aus

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#20098 Beitrag von TO BE »

"Er möchte für sie die Hardturm Klub AG ins Leben rufen."

Name gefällt.
Grundsätzlich tönen die Änderungen gut und könnten tatsächlich einiges verbessern. Wenn ich es aber richtig sehe ist ab jetzt ein Einstieg von Red Bull möglich (oder halt von sonst jemandem) was vorher nicht möglich war?

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20099 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

"Anliker, Spross und Stüber kommen für die 7 bis 8 Millionen auf, die eine Kapitalisierung der neuen AG (1,8 Millionen) und die Deckung der Altlasten (5 bis 6 Millionen) kosten."

bei jedem "neustart" die gleiche leier... ich weiss nicht wieviele male man seit dem letzten meistertitel von altlasten und leichen im keller gelesen hat. würde echt mal interessieren was die sind: der kjetil llövik kanns ja nicht mehr sein ?!?
so let your soul glow!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#20100 Beitrag von yoda »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: kjetil llövik kanns ja nicht mehr sein ?!?
Ich glaube nicht. Aber der falsche Morales vielleicht?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten