Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#20811 Beitrag von Ricky »

jango hat geschrieben:Da hilft ein Medienunternehmen mit jahrzehntelanger Propaganda, den Mythos vom einzig wahren Stadtclub zu zementieren und dann werden seine Journalisten von dieser undankbaren Brut attackiert. :|
Hahah, ja. Nun sollen sie - für uns alle - einander auffressen, die A...holes !!!

Einer hier im Forum meinte, es seien alles Ausländer bei diesen Ultras. Abgesehen von grösster Vorsicht gegenüber solchen Aussagen, gibt es da Daten?

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20812 Beitrag von Sicarius »

Ricky hat geschrieben:
jango hat geschrieben:Da hilft ein Medienunternehmen mit jahrzehntelanger Propaganda, den Mythos vom einzig wahren Stadtclub zu zementieren und dann werden seine Journalisten von dieser undankbaren Brut attackiert. :|
Hahah, ja. Nun sollen sie - für uns alle - einander auffressen, die A...holes !!!

Einer hier im Forum meinte, es seien alles Ausländer bei diesen Ultras. Abgesehen von grösster Vorsicht gegenüber solchen Aussagen, gibt es da Daten?
Denkst du, dass die von jenem Post angesprochene Ausländergruppe Tagi liest/abonniert hat? Wenn es Ausländer sind, dann wahrscheinlich nicht solche erster Generation oder aus gebildetem Milieu.
Wie auch immer, meiner Einschätzung zufolge sind das nicht zwangsläufig Ausländer. Es könnte wirklich jeder jugendliche sein, nicht einmal zwangläufig mit sozial problematischen Umfeld. Aber ja, Daten dazu währen noch interessant.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Bitch
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#20813 Beitrag von Bitch »

steh mal in den kackhaufen vor einem match rein und du wirst es selbst sehen! ist einfach so......man darf es halt einfach nicht sagen ansonsten ist man ja wieder der pöse pöse rassist..... tztztz, leute wacht auf und nennt das problem beim namen!

Roger B
Beiträge: 104
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Presse Thread

#20814 Beitrag von Roger B »

Ein Neuling meldet sich zu Wort: Auf die Gefahr hin, mich gleich in die Nesseln zu setzen, muss ich sagen: ich fand das Schawinski-Interview mit Vogel doch recht interessant. Er erzählt von einer Investorengruppe, die mit Mats Gren bei GC einsteigen wollte. Wenn das stimmt, wäre es möglicherweise für Anliker eng geworden, was die heftige Reaktion und das Abservieren von Spross erklären würde.

https://www.srf.ch/play/tv/schawinski/v ... 5cd6e895a7

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20815 Beitrag von Sicarius »

Bitch hat geschrieben:steh mal in den kackhaufen vor einem match rein und du wirst es selbst sehen! ist einfach so......man darf es halt einfach nicht sagen ansonsten ist man ja wieder der pöse pöse rassist..... tztztz, leute wacht auf und nennt das problem beim namen!
Ich weder meines Lebens müde noch ein besonders guter Schauspieler und besitze dazu noch ein quäntchen Stolz.
Und vielleicht sind meine Erfahrungen zu persönlich gefärbt um verallgemeinern zu können, aber die Leute, die ich kenne, die in die Schweinekurve gehen, sind alle entweder Schweizer oder Ausländer zweiter Generation.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Bitch
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#20816 Beitrag von Bitch »

natüüürlich sind das keine 40 oder 50 jährigen ausländer die da messerfuchtelnd durch die strassen ziehen, klar sind das deren söhne und sogar schon 3.generation! und natüüürlich hat die schweinekurve auch schweizer.......wir sprechen ja auch nur von den verblödeten möchtegern gangsters ohne eier,die halt einfach viel skrupelloser sind! isch halt eifach tatsach.......

Benutzeravatar
jango
Beiträge: 48
Registriert: 23.03.09 @ 21:50

Re: Presse Thread

#20817 Beitrag von jango »

Verlierer ziehen Verlierer an. Und die Rich Kids aus gutem Hause kokettieren und schmücken sich mit dem krassen Ghetto-Image das auf sie abfärbt.

Keiner sticht einen GC Fan ab, wenn er selber ne hübsche Freundin und einen halbwegs erträglichen Job hat.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#20818 Beitrag von CyHamm »

Bitch hat geschrieben:natüüürlich sind das keine 40 oder 50 jährigen ausländer die da messerfuchtelnd durch die strassen ziehen, klar sind das deren söhne und sogar schon 3.generation! und natüüürlich hat die schweinekurve auch schweizer.......wir sprechen ja auch nur von den verblödeten möchtegern gangsters ohne eier,die halt einfach viel skrupelloser sind! isch halt eifach tatsach.......

Vergiss es. Hatte ich ich schon vor langer Zeit mal versucht klar zu machen. Das mit den gewaltbereiten Secondos (meist Balkan, ab und zu Afrikaner oder Araber) innerhalb des FCZ Mobs ist doch nun seit den Tagen der Lochergut-Boys nicht neues. Klar hat es auch "Bio-Schweizer" darunter, seien es echte Loser oder nur gelangweilte Söhnchen. Aber der überwiegende Teil dieses Abschaums rekrutiert sich nun einmal aus diesem ganzen sozialbewirtschafteten Ghettoganstakampfsport-Sammelsurium, dass sich vom kulturbreicherten Züri Affoltern, über Altstetten, dem linken Ufer entlang bis an's Ende des Sees erstreckt.
Man darf sowas aber halt kaum aussprechen - hier schon gar nicht. Schliesslich sind hier eh alles nur Gute und Liebe und von daher kann solcher Fascho-Terror wie er derzeit von den Möchtegern-Hools aus der SK verübt wird, per se doch nur auf dem Haufen von diesen pösen Rächten gewachsen sein.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Manku Qhapaq
Beiträge: 96
Registriert: 14.05.09 @ 15:12
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#20819 Beitrag von Manku Qhapaq »

Hört endlich mal auf mit diesen unnötigen Spekulationen zur Herkunft, als ob das in diesem Zusammenhang eine Rolle spielt!! Ändert die Herkunft einiger Vollidioten etwas?? Ihr schadet so der sachlichen Diskussion welche endlich (!) einmal stattfindet.

und Edith: Respekt und Deeskalation fängt auch in Forumsbeiträgen an.

Bitch
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#20820 Beitrag von Bitch »

genau wegen idioten wie dir spricht niemand über die wahrheit, einfach augen zu und durch!! isch halt scho am eifachschte so........

Antworten