Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20991 Beitrag von africup net »

Messi92 hat geschrieben:https://www.blick.ch/news/wirtschaft/pu ... 77125.html

Puma hat wohl aktuell nicht so richtig Freude an uns:

Sie sind Norweger, waren in Deutschland Fussball-Profi, aber geboren sind sie in der Schweiz. Welche Erinnerungen haben Sie noch?
Mein Vater war lange bei den Grasshoppers. Ich glaube, er ist der einzige, der als Fuss- und Handballer Schweizer Meister geworden ist. Ich erinnere mich sehr gut an das blau-weisse Grasshoppers-Trikot. Damals war das der grosse Verein.

Ist das der Grund, warum GC von Puma ausgerüstet wird?
Nein nein, der Deal ist ja vor mir entstanden. Es ist sicher ein schöner Zufall. Aber die Leistung von GC muss schon auch stimmen.
Aber die von Puma muss auch stimmen ... Stichwort reissfeste Shirts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#20992 Beitrag von Paddington_Cargo »

Messi92 hat geschrieben:https://www.blick.ch/news/wirtschaft/pu ... 77125.html

Puma hat wohl aktuell nicht so richtig Freude an uns:

Sie sind Norweger, waren in Deutschland Fussball-Profi, aber geboren sind sie in der Schweiz. Welche Erinnerungen haben Sie noch?
Mein Vater war lange bei den Grasshoppers. Ich glaube, er ist der einzige, der als Fuss- und Handballer Schweizer Meister geworden ist. Ich erinnere mich sehr gut an das blau-weisse Grasshoppers-Trikot. Damals war das der grosse Verein.

Ist das der Grund, warum GC von Puma ausgerüstet wird?
Nein nein, der Deal ist ja vor mir entstanden. Es ist sicher ein schöner Zufall. Aber die Leistung von GC muss schon auch stimmen.
Wohl kaum, nichts neues. PUMA ist ja seit Jahren nicht mehr Sponsor von GC und auch nur noch indirekt Ausrüster. Das ist aber alles alter Kaffee. Man könnte jetzt zu JOMA oder sonst einen Schund wechseln...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#20993 Beitrag von blasta »

Ist das der Grund, warum GC von Puma ausgerüstet wird?
Nein nein, der Deal ist ja vor mir entstanden. Es ist sicher ein schöner Zufall. Aber die Leistung von GC muss schon auch stimmen.


Blick bla bla bla....Fakt ist: Puma wird nirgenswo als Partner oder "noch" offzieller Ausrüster z.Z. genannt. Die sind schnell ersetzt, beruht warscheinlich auf Gegenseitigkeit. Es wird Zeit da zu handeln, ein Wunschdenken ja ich weiss...NB wollte doch in die Buli nächstes Jahr, GC kriegen sie sicherlich günstig.. https://www.sponsors.de/new-balance-pla ... stieg-2017
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#20994 Beitrag von Paddington_Cargo »

blasta hat geschrieben:Ist das der Grund, warum GC von Puma ausgerüstet wird?
Nein nein, der Deal ist ja vor mir entstanden. Es ist sicher ein schöner Zufall. Aber die Leistung von GC muss schon auch stimmen.


Blick bla bla bla....Fakt ist: Puma wird nirgenswo als Partner oder "noch" offzieller Ausrüster z.Z. genannt. Die sind schnell ersetzt, beruht warscheinlich auf Gegenseitigkeit. Es wird Zeit da zu handeln, ein Wunschdenken ja ich weiss...NB wollte doch in die Buli nächstes Jahr, GC kriegen sie sicherlich günstig.. https://www.sponsors.de/new-balance-pla ... stieg-2017
Schnell ersetzt, ja? Wohl kaum. Anscheinend eben nicht, sonst wäre GC ja schon bei einem neuen Ausrüster, der direkt beliefert und Partner und Sponsor ist. Scheint auf dem Markt keine Marke zu geben, die gewillt ist, dieses biedere erfolglose unbedeutende GC zu sponsern; und offizieller Ausrüster zu werden - der dann auch Qualität und Menge in geforderter Zeit liefern kann. Kein Ausrüster, kein Hauptsponsor. Kleine Probleme in Niederhasli, Homer ist auch abgetaucht. Der letzte Mohikaner irgendwie. Seis drum.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20995 Beitrag von africup net »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:Ist das der Grund, warum GC von Puma ausgerüstet wird?
Nein nein, der Deal ist ja vor mir entstanden. Es ist sicher ein schöner Zufall. Aber die Leistung von GC muss schon auch stimmen.


Blick bla bla bla....Fakt ist: Puma wird nirgenswo als Partner oder "noch" offzieller Ausrüster z.Z. genannt. Die sind schnell ersetzt, beruht warscheinlich auf Gegenseitigkeit. Es wird Zeit da zu handeln, ein Wunschdenken ja ich weiss...NB wollte doch in die Buli nächstes Jahr, GC kriegen sie sicherlich günstig.. https://www.sponsors.de/new-balance-pla ... stieg-2017
Schnell ersetzt, ja? Wohl kaum. Anscheinend eben nicht, sonst wäre GC ja schon bei einem neuen Ausrüster, der direkt beliefert und Partner und Sponsor ist. Scheint auf dem Markt keine Marke zu geben, die gewillt ist, dieses biedere erfolglose unbedeutende GC zu sponsern; und offizieller Ausrüster zu werden - der dann auch Qualität und Menge in geforderter Zeit liefern kann. Kein Ausrüster, kein Hauptsponsor. Kleine Probleme in Niederhasli, Homer ist auch abgetaucht. Der letzte Mohikaner irgendwie. Seis drum.
Wenn ich so deine Zeilen lese, wäre der neue Sponsor "Zweifel" (also der Chips hersteller ...) :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#20996 Beitrag von Vorwaerts »

africup net hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
blasta hat geschrieben:Ist das der Grund, warum GC von Puma ausgerüstet wird?
Nein nein, der Deal ist ja vor mir entstanden. Es ist sicher ein schöner Zufall. Aber die Leistung von GC muss schon auch stimmen.


Blick bla bla bla....Fakt ist: Puma wird nirgenswo als Partner oder "noch" offzieller Ausrüster z.Z. genannt. Die sind schnell ersetzt, beruht warscheinlich auf Gegenseitigkeit. Es wird Zeit da zu handeln, ein Wunschdenken ja ich weiss...NB wollte doch in die Buli nächstes Jahr, GC kriegen sie sicherlich günstig.. https://www.sponsors.de/new-balance-pla ... stieg-2017
Schnell ersetzt, ja? Wohl kaum. Anscheinend eben nicht, sonst wäre GC ja schon bei einem neuen Ausrüster, der direkt beliefert und Partner und Sponsor ist. Scheint auf dem Markt keine Marke zu geben, die gewillt ist, dieses biedere erfolglose unbedeutende GC zu sponsern; und offizieller Ausrüster zu werden - der dann auch Qualität und Menge in geforderter Zeit liefern kann. Kein Ausrüster, kein Hauptsponsor. Kleine Probleme in Niederhasli, Homer ist auch abgetaucht. Der letzte Mohikaner irgendwie. Seis drum.
Wenn ich so deine Zeilen lese, wäre der neue Sponsor "Zweifel" (also der Chips hersteller ...) :mrgreen:
Und wenn ich jeweils deine Zeilen lese, wäre bei dir wohl mal ein kräftiges ggs angesagt.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20997 Beitrag von Dori Kuerschner »

Kann bitte ein Tagizahler den Text von Stav Jacobi aus dem heutigen Tagi hier teilen. Besten Dank.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Presse Thread

#20998 Beitrag von tnt »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Kann bitte ein Tagizahler den Text von Stav Jacobi aus dem heutigen Tagi hier teilen. Besten Dank.
Tagi hat geschrieben:«Eine Win-win-win-Situation»

Stav Jacobi, wem drücken Sie die Daumen, Russland oder der Schweiz?

Ich drücke nur im Volleyball die Daumen, ich kenne ja nicht einmal die Namen der Fussballer. Als Kind verfolgte ich die WM noch ganz genau, kannte alle Resultate, alle Spieler. Wenn Sie mich jetzt fragen, wer das letzte Mal im Final stand, habe ich Mühe, das zu beantworten. Was ich aber weiss: Ich drücke die Daumen eher der Schweiz als Russland, weil ich den hiesigen Fussball enger verfolge. Und weil es einen Werbespot gibt, in dem die Schweizer Spieler Russisch lernen.

Russland ist bereit. Es gab Skepsis, ob alles fertig wird, dabei haben wir bei Olympia in Sotschi ja gesehen: Wenn Russen etwas wollen, dann schaffen sie das. Und wie 2014 wird das Projekt nachhaltig sein. 10 Milliarden Euro flossen nicht nur in die Stadien, sondern in Flughäfen und andere Infrastrukturen. Die WM tut dem Land gut - egal, wie das russische Team spielt.

Es stören nur die politischen Nebengeräusche. Jeden Tag lese ich, welcher Innen-, welcher Aussenminister, welcher Präsident auf eine Reise nach Russland verzichtet. Wen interessierts? Politiker müssen nicht an eine WM fahren. Sie können zu Hause sitzen, und die Fernsehverkäufer freuen sich, wenn sie ein neues Gerät verkaufen.

Putin braucht diese Plattform nicht, er wurde mit einer Zweidrittelmehrheit gewählt. Aber die WM hilft für die Reputation. Er war der zweite Präsident nach Breschnew, der Olympia ins Land holte, und ist der erste, dem das mit der WM gelang. Die ist für Russland eine Win-win-win-Situation: für Sport, Infrastruktur und politische Stabilität. (rha)

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#20999 Beitrag von dropkick zürcher »

Homer hat geschrieben: Dass, wenn das Gerücht stimmt, wir ab der neuen Saison wieder unsere Geschäftsadresse in der Stadt Zürich haben werden.
User Homer, können Sie uns mehr über dieses Gerücht erzählen? User Homer, Hallo ?!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21000 Beitrag von pete85 »

Trainer Fink bläst mit GC zum Angriff: «Wir kämpfen um den dritten Platz»http://blick.ch/8536550?utm_source=blic ... ck_app_iOS

Antworten