Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#21251 Beitrag von Bitch »

Ach kommt Leute.....faack Blick, immer schön Sch* schreiben und noch mehr Öl ins Feuer gießen! Hoffentli wird dä Sch* Max vom Auto überfahre...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#21252 Beitrag von mühli »

chreis5_86 hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:
was??? es werden noch Löhne für so etwas ausbezahlt???
Welcher Mäf hat es nötig so eine Sch* Blick weiterzuerzählen? Ist ja wieder einmal gefundenes Fressen für den maxigen Kern :roll:

Welcher Mäf glaubt Blick?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21253 Beitrag von Paddington_Cargo »

mühli hat geschrieben: Welcher Mäf glaubt Blick?
Büezer, Gölä und Anliker. Der Rest - selbstverständlich - nur der WoZ.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21254 Beitrag von its coming home »

Was wollt Ihr eigentlich? Einem Boulevardblatt vorwerfen dass sie seichte Themen aufgreifen und darüber berichten? Wir geben den Trollen da von Ringier ja genug Futter, worüber diese berichten können...!!

Nein, wir spielen im Jahr 2018 einfach nur Sch* zusammen, das es einem übel wird. In der Sommerpause wäre es angebracht gewesen, Korrekturen auf allen Ebenen vorzunehmen. Man hat auch das verpasst und die, die das ganze zu verantworten haben, ja was machen die eigentlich?

Nee...die fahren "unseren" Verein an die Wand! Für was haben wir eigentlich einen VR? Ach ja, da sitzt ja der Präsident selber drin und der ist froh, wenn er sich nicht um das Alltagsgeschäft kümmern muss....für das hat er ja einen CEO, der ihm an den monatliche Sitzungen verspricht, dass alles, aber aich wirklich alles gut kommt...wenn die Abstimmung gewonnen wird!

Und wenn nicht...ja dann....

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#21255 Beitrag von Sicarius »

Die berufen sich auf eine anonyme Whatsapp-Nachricht. Das könnte schlicht und einfach ein Ennetgleisiger gewesen sein, der Unruhe stiften wollte.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21256 Beitrag von Paddington_Cargo »

Sicarius hat geschrieben:Die berufen sich auf eine anonyme Whatsapp-Nachricht. Das könnte schlicht und einfach ein Ennetgleisiger gewesen sein, der Unruhe stiften wollte.
Also hier vom Forum kann es - gottlob - keiner gewesen sein. Denn wir ehren hier Eugenius Desinformatio zutiefst. Ausser FAX kennt hier keiner die elektronischen neuen Medien - genannt Social Media - detaillierter. Ein öffentliches Tribunal unter Pfarrer homer hope ist somit nicht nötig. Auftamen. Durchatmen. Weiter machen!
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#21257 Beitrag von patagonier »


Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21258 Beitrag von Paddington_Cargo »

patagonier hat geschrieben:https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... rassismus/

Gehört das zum Kerngeschäft?
Nein, nicht zum Kerngeschäft. Aber für eine guten Aussendarstellung - die müsste dann nur nachhaltig sein - wichtig und richtig.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#21259 Beitrag von patagonier »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
patagonier hat geschrieben:https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... rassismus/

Gehört das zum Kerngeschäft?
Nein, nicht zum Kerngeschäft. Aber für eine guten Aussendarstellung - die müsste dann nur nachhaltig sein - wichtig und richtig.
Nachhaltig im Sinne von "Schwerpunkte gesetzt, wo man sich engagiert" - einverstanden. WoZ-Themen sehe ich allerdings eher bei den Änneten...

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21260 Beitrag von Paddington_Cargo »

patagonier hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:
patagonier hat geschrieben:https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc ... rassismus/

Gehört das zum Kerngeschäft?
Nein, nicht zum Kerngeschäft. Aber für eine guten Aussendarstellung - die müsste dann nur nachhaltig sein - wichtig und richtig.
Nachhaltig im Sinne von "Schwerpunkte gesetzt, wo man sich engagiert" - einverstanden. WoZ-Themen sehe ich allerdings eher bei den Änneten...
Nicht nur "wo", sondern auch "wie" und "wann" - und "wieviel" und "wie lange". Und davor sollte man sich die Frage gestellt haben: "wozu"? "was bringts"? "was kostets"?

Du hast mich korrekt verstanden.

Das ganze Marketing / Branding / CSR auf Homerhasli wirkt jedoch auf mich eher wirr und nach dem Prinzip Zufall. Vorige Themen werden wohl erst ab Semester 5 (oder so) vertieft und vernetzt im EMBA an der Uni behandelt.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten