Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22481 Beitrag von Vorwaerts »

Magic-Kappi hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:37
kai_stutz hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:35 Macht euch doch nicht alle in den slip... Ich mag ihn auch nicht.... Aber wenn ein feuerwehrmann, dann er :oops:
Ich habe ihm nach dem abgang zu yb und nach der unterschrift beim Z au den #!*~^°¬¦|#*gewünscht...
Aber mit stipic wäre es schwehr geworden....und wie schon x fach geschrieben, ist die suswahl verm auch nicht riesig.
Einer, der nicht mal weiss, was als Z bezeichnet wird, hält sich wohl lieber raus aus dieser Diskussion.

Ungefähr so dürfte das künftige Publikum von Zöri United aussehen.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#22482 Beitrag von kai_stutz »

Ich befürchte das das geschwafel des blenders bei dieser truppe fruchten könnte, nichts anderes.
Das ist meine meinung...sorry

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#22483 Beitrag von blasta »

Vorwaerts hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:12
blasta hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:08 Jä nu...es ist möglich mit Forte wieder aufzusteigen...oder wenn alles für GC läuft man die Klasse halten könnte. Die genauen Umstände seines Abgangs und wer ihm die paar mehr Fränkli oder Freiheiten dazumal nicht gegeben hat, reizten Uli. Aber wie war es wirklich? Dass der FCZ eine Chance war zu seiner Rehabilitation, es gingen schon andere "änet" oder versa, jä nu. Dass er sich jetzt nochmals bei uns rein hängt braucht uuuhhhhuuere Muet und ein Sinnbild wie es auch falsch war Stipic zu holen. Rietiker sieht das glaub nur pragmatisch, eine Saison mehr und wir werden es wissen. Ihr könnt nun mit diesem und jenem Moral Geheule kommen, so waren auch meine ersten Gedanken. Augen auf, was aufbauen, einen Sportchef verpflichten der was versteht u.s.w. die Taskliste ist riesig.
Ich wünsche Dir, Ueli und Homer viel Spass auf dem hoffentlich nur noch kurzen Lebensweg von diesem lächerlichen Drecksverein.
Bladibla Vorwärts, konstruktiv kännsch? Einmal ein paar positive Gedanken...rumsitzen und motzen nützt nix. Viel wichtiger, langfristig: Wer wird der Sportchef für die nächsten Jahre.
- - - der Auftrag ist klar - - -

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#22484 Beitrag von AppleBee »

blasta hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:59
Vorwaerts hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:12
blasta hat geschrieben: 08.04.19 @ 21:08 Jä nu...es ist möglich mit Forte wieder aufzusteigen...oder wenn alles für GC läuft man die Klasse halten könnte. Die genauen Umstände seines Abgangs und wer ihm die paar mehr Fränkli oder Freiheiten dazumal nicht gegeben hat, reizten Uli. Aber wie war es wirklich? Dass der FCZ eine Chance war zu seiner Rehabilitation, es gingen schon andere "änet" oder versa, jä nu. Dass er sich jetzt nochmals bei uns rein hängt braucht uuuhhhhuuere Muet und ein Sinnbild wie es auch falsch war Stipic zu holen. Rietiker sieht das glaub nur pragmatisch, eine Saison mehr und wir werden es wissen. Ihr könnt nun mit diesem und jenem Moral Geheule kommen, so waren auch meine ersten Gedanken. Augen auf, was aufbauen, einen Sportchef verpflichten der was versteht u.s.w. die Taskliste ist riesig.
Ich wünsche Dir, Ueli und Homer viel Spass auf dem hoffentlich nur noch kurzen Lebensweg von diesem lächerlichen Drecksverein.
Bladibla Vorwärts, konstruktiv kännsch? Einmal ein paar positive Gedanken...rumsitzen und motzen nützt nix. Viel wichtiger, langfristig: Wer wird der Sportchef für die nächsten Jahre.
Sportchef wirds nicht mehr brauchen.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22485 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007


Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

Re: Presse Thread

#22487 Beitrag von Sokari »

unglaublich, dieser von mir mal über alles geliebte Verein ist ab heute offiziell tot - für mich zumindest. Sollen sie in Niederhasli verrecken die Sch* Spastetiker!
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22488 Beitrag von hope »

Ravet, Gashi & Co haben uns doch auch wegen der Kohle verlassen und trotzdem wünscht man sich Gashi zurück und gegen Ravet hatte man auch nichts einzuwenden.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#22489 Beitrag von Voltan »

hope hat geschrieben: 08.04.19 @ 22:44 Ravet, Gashi & Co haben uns doch auch wegen der Kohle verlassen und trotzdem wünscht man sich Gashi zurück und gegen Ravet hatte man auch nichts einzuwenden.
Aber sie haben vorher nicht solchen Blödsinn von Hirte und Schafen erzählt und sich danach über fehlende Wertschätzung beklagt, wie dieser Lump.

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 108
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: Presse Thread

#22490 Beitrag von De Don »

Ich hoffe noch immer es ist ein Albtraum, ich erwache morgen um 10:00 Uhr und es ist nicht dieser charakterlose Lump.

Alles lieber als diesen elenden Bastard an der Seitenlinie zu sehen.
Machen wir dem Ganzen ein Ende.
Zuletzt geändert von De Don am 08.04.19 @ 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten