Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#22561 Beitrag von Voltan »

Floskeln sind was Schönes. Man kann beschissene Situation in den schönsten Farben ausmalen.

https://www.watson.ch/sport/quiz/105227 ... mitteilung

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Presse Thread

#22562 Beitrag von TheUsed »

radiohead hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:50 Spruchbänder vor das Haus von UF hängen. Kindergarten par excellence.
Für solche Animositäten ist jetzt wirklich kein Platz und keine Zeit. Das sein Abgang dazumal nicht gerade die feine Art war, dürfte ihm unterdessen auch klar sein.
Eine zweite Chance bei uns hat er sicher verdient. Oder seid ihr alle fehlerfrei und würdet ihr immer noch alles unterschreiben was ihr vor Jahren einmal gesagt oder geschrieben habt? Eben.

Welcome back Uli
Nein.
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Presse Thread

#22563 Beitrag von Demba_Toure »

skillet_19 hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:44
Marc Steven hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:32
B.soffen hat geschrieben: 09.04.19 @ 9:14 Ich bin Fan von GC, nicht vom Trainer, Goalie, Materialwart, VR oder Putzfrau. Diese grosse Liebe kann mir niemand nehmen. Auch ein zurückgeflogenes Ufo nicht.

Auf zum Klassenerhalt. Kompetente VR, CEO und Sportchef einstellen und dann die Fussball-Schweiz wieder aufmischen. C'mon GC!

!!!
Und warum seid ihr Fans vom GC? Gründe? Aus Tradition? Welche? Aus Identifikation? Wer? Was hält einem an dieser Liebe? Das ist so als wär man mal auf Silvie Mais gestanden und nun hat sie sich zu einem Mann umoperieren lassen und liebt sie immer noch. Aufgrund "hat man halt immer geliebt". Birnenweich.
Die umbgebaute Sylvie wäre in einer Auslage mit UFO, Walthi und Huber die berühmte Rolex auf dem Transferwühltisch....
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Presse Thread

#22564 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

skillet_19 hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:44Und warum seid ihr Fans vom GC? Gründe? Aus Tradition? Welche? Aus Identifikation? Wer? Was hält einem an dieser Liebe? Das ist so als wär man mal auf Silvie Mais gestanden und nun hat sie sich zu einem Mann umoperieren lassen und liebt sie immer noch. Aufgrund "hat man halt immer geliebt". Birnenweich.
Alles eine Frage des Pegels!

HOPP GC !!!!!

Munas
Beiträge: 170
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Presse Thread

#22565 Beitrag von Munas »

wie heissts doch so schön; mir stönd zu dir jederziit kein weg isch eus jemals zwiit denn du bisch eusi liideschaft in Züri sit 1886!
Ich stan au jetzt zu Gc au wenns nöd eifach isch aber die Liebi chan nöd verga. Los jetzt alli uf Basel!

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22566 Beitrag von radiohead »

Munas hat geschrieben: 09.04.19 @ 13:52 wie heissts doch so schön; mir stönd zu dir jederziit kein weg isch eus jemals zwiit denn du bisch eusi liideschaft in Züri sit 1886!
Ich stan au jetzt zu Gc au wenns nöd eifach isch aber die Liebi chan nöd verga. Los jetzt alli uf Basel!

Das isch die richtig Iistellig
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#22567 Beitrag von BlauWiisErle »

radiohead hat geschrieben: 09.04.19 @ 13:58
Munas hat geschrieben: 09.04.19 @ 13:52 wie heissts doch so schön; mir stönd zu dir jederziit kein weg isch eus jemals zwiit denn du bisch eusi liideschaft in Züri sit 1886!
Ich stan au jetzt zu Gc au wenns nöd eifach isch aber die Liebi chan nöd verga. Los jetzt alli uf Basel!

Das isch die richtig Iistellig
Bin so froh gibt's hier noch Leute wie Euch!
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#22568 Beitrag von Anna Huna »

Munas hat geschrieben: 09.04.19 @ 13:52 wie heissts doch so schön; mir stönd zu dir jederziit kein weg isch eus jemals zwiit denn du bisch eusi liideschaft in Züri sit 1886!
Ich stan au jetzt zu Gc au wenns nöd eifach isch aber die Liebi chan nöd verga. Los jetzt alli uf Basel!
Du verwechselst Kadavergehorsam mit Vereinstreue.

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: Presse Thread

#22569 Beitrag von Herr Fehr »

hope hat geschrieben: 09.04.19 @ 13:02
Anna Huna hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:38 Ist alles eine Frage des Charakters.
Genau....nennt man DAS Charakter Krawall machen und Pyros schmeissen ist weit weniger schlimm als GC wegen Kohle zu verlassen??
Äh ja?!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22570 Beitrag von hope »

skillet_19 hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:44
Marc Steven hat geschrieben: 09.04.19 @ 12:32
B.soffen hat geschrieben: 09.04.19 @ 9:14 Ich bin Fan von GC, nicht vom Trainer, Goalie, Materialwart, VR oder Putzfrau. Diese grosse Liebe kann mir niemand nehmen. Auch ein zurückgeflogenes Ufo nicht.

Auf zum Klassenerhalt. Kompetente VR, CEO und Sportchef einstellen und dann die Fussball-Schweiz wieder aufmischen. C'mon GC!

!!!
Und warum seid ihr Fans vom GC? Gründe? Aus Tradition? Welche? Aus Identifikation? Wer? Was hält einem an dieser Liebe? Das ist so als wär man mal auf Silvie Mais gestanden und nun hat sie sich zu einem Mann umoperieren lassen und liebt sie immer noch. Aufgrund "hat man halt immer geliebt". Birnenweich.
Oh ja, WAHRE Liebe stirbt nie. Aber wer halt nicht weiss, was Liebe wirklich ist......

Antworten