Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#22681 Beitrag von GC Supporter »

Das sich dieser HS noch auf dem Campus blicken darf ist ein wunder!!
Sollte das mit Stipic stimmen, hätte man sich wohl recht getäuscht in ihm...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#22682 Beitrag von tobiaso »

Wenigstens haben wir nun einen Pressesprecher :shock:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#22683 Beitrag von dropkick zürcher »

Stipic bald Trainer bei den Säuen.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Stipic Interview

#22684 Beitrag von dropkick zürcher »

Roger B hat geschrieben: 26.04.19 @ 19:43 Wir werden nie wissen, ob wir mit ihm nicht abgestiegen wären.

Was wir hingegen wissen: Mit Ueli, dem debilen Staubsaugervertreter, sind wir abgestiegen. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#22685 Beitrag von kummerbube »

Hans Klaus dürfte Joses Zwillingsbruder sein. :idea:

PS: fürs nächste Mal: das Unkraut immer mit der Wurzel ausreissen, es hört sonst nicht auf.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Presse Thread

#22686 Beitrag von hans_nötig »

Eine GC-Rettung wäre etwas Einmaliges – doch drei Umstürze geben leise Hoffnung

https://www.watson.ch/sport/fussball/49 ... einmaliges
-


Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#22688 Beitrag von Magic-Kappi »

Dass Salatic zurückkommen würde, war anzunehmen. Wer fehlt jetzt alles noch?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#22689 Beitrag von GC Supporter »

War nicht auch Otero einer aus dem Clan. Und der grausigi Maleno... riecht sicher das grosse Geschäft mit den jungen welche im B zum Handkuss kommen...

Rietiker mach nun mal gopferdami einen Sportchef bekannt!!!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#22690 Beitrag von CyHamm »

Ein Schleimbeutel folgt dem anderen zurück.
Rietiker zeigt, was ein echter Manager americuntischer Prägung sein will, dem kann gar nichts zu widerlich sein, um nicht auch noch daran zu lecken.
Aber eines weiss ich, sollte tatsächlich auch noch dieses Stück Sch* sich seinen Weg zurückschleimen können, war es das endgültig für mich mit diesem Klub.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten