Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#24381 Beitrag von blasta »

Fussballer und Kommunikation ist wirklich so ne Sache...dass er auf dem Platz so mal schaut ob es es gut kommt, dass haben wir gesehen. Jesses, so präsentiert sich definitiv kein Leader...oder einer der es nicht mehr sein will.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Presse Thread

#24382 Beitrag von ise »

Wo findet man das?
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24383 Beitrag von kummerbube »

Dieser mediengeile Magic Kappi! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.


kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24385 Beitrag von kai_stutz »

kummerbube hat geschrieben: 11.02.20 @ 21:53 Dieser mediengeile Magic Kappi! :x
:lol:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24386 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 11.02.20 @ 21:53 Dieser mediengeile Magic Kappi! :x
:lol: . Den kenn ich tatsächlich. Allerdings gibt es gleich mehrere unserer Sorte :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Presse Thread

#24387 Beitrag von boba7 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.02.20 @ 22:16
kummerbube hat geschrieben: 11.02.20 @ 21:53 Dieser mediengeile Magic Kappi! :x
:lol: . Den kenn ich tatsächlich. Allerdings gibt es gleich mehrere unserer Sorte :D
Don‘t stop the Beat!

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Presse Thread

#24388 Beitrag von Grillo »

nestor hat geschrieben: 11.02.20 @ 20:05 Das Veroschaf trauert halt noch seinem Hirten nach.
Wenn er vielleicht noch lernt eine Kappe richtig anzuziehen, kann ihm Gogo eventuell noch beibringen, wieder saubere 5 Meter Pässe zu spielen...
Vielleicht rasiert er ihn aber gleich ab. Wäre mir auch recht....
Der Gogo ist nicht Skibbe: so einen Zwergenaufstand wie damals kann sich der Salat nicht leisten. Damals sah der Salat auch besser in den Tele-Züri Berichten aus. Tja, der Salat ist am welken. Wohl der nächste der den Spind räumen muss :mrgreen:

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#24389 Beitrag von Guenter Netzer »

Grillo hat geschrieben: 11.02.20 @ 23:20
nestor hat geschrieben: 11.02.20 @ 20:05 Das Veroschaf trauert halt noch seinem Hirten nach.
Wenn er vielleicht noch lernt eine Kappe richtig anzuziehen, kann ihm Gogo eventuell noch beibringen, wieder saubere 5 Meter Pässe zu spielen...
Vielleicht rasiert er ihn aber gleich ab. Wäre mir auch recht....
Der Gogo ist nicht Skibbe: so einen Zwergenaufstand wie damals kann sich der Salat nicht leisten. Damals sah der Salat auch besser in den Tele-Züri Berichten aus. Tja, der Salat ist am welken. Wohl der nächste der den Spind räumen muss :mrgreen:
Läck dieser Vero ist ein so unglaublich verlogener Stinkstiefel. Alles so durchschaubar. Da Gogo nicht aus dem Mafia-Clan Vogel/Malenovic/Salatic kommt sind sie wieder grausam am Stunk machen. Hetzen den grenzdebilen Alki-Max-Kern durch den Campus und machen wo immer möglich negativen Lärm. Zeit, diese elende Saubande einfürallemal vom Verein auszuschliessen und auf Lebzeiten vom Hof zu jagen!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24390 Beitrag von GC Supporter »

Hier drinn hat doch neulich einer gesagt er kenne den Malenobitch persönlich, wie gut dieser doch dem GC gesinnt sei.
Die Ratten sollen alle mal gehen und ihre persönlichen interessen sich irgendwo sonst stecken.

Antworten