Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 648
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#24632 Beitrag von long_beach » 29.03.20 @ 20:14

:o :o :o
uhu hat geschrieben:
26.01.20 @ 0:26
Kummi ich liebe dich. :P Gäge Vadutz?

kai_stutz
Beiträge: 243
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24633 Beitrag von kai_stutz » 29.03.20 @ 21:21

long_beach hat geschrieben:
29.03.20 @ 20:14
:o :o :o
Der muss mit seiner pumpi öppen aufpassen!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24634 Beitrag von Tradition 1886 » 30.03.20 @ 8:50

"Stadt Zürich kommt FCZ und GC entgegen

Der Zürcher Stadtrat Filippo Leutenegger will den Stadtzürcher Profifussballclubs FC Zürich und GC entgegenkommen. Die Vereine erzielen derzeit keine Zuschauereinnahmen und stehen finanziell unter Druck. Dennoch müssen sie weiterhin Miete für das Letzigrundstadion bezahlen. Im Radio SRF sagte Leutenegger deshalb, er wolle den Clubs unter die Arme greifen, und nannte etwa eine Mietzinsreduktion"


wieso nicht kompletter Mieterlass ? zeigt wieder mal wie bösartig und geldgeil dieses verlogene Gesindel ist.

ramundo
Beiträge: 117
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Presse Thread

#24635 Beitrag von ramundo » 30.03.20 @ 9:14

Es ist noch einmal klar, ob man rechtlich überhaupt Anspruch auf eine Reduktion hat und du verlangst einen Erlass mit nicht druckreifen Wörtern ?!?

Unglaublich... Ich finde, es ist hoch anzurechnen, dass man zumindest von einer Reduktion ausgehen darf.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Magic-Kappi
Beiträge: 1667
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24636 Beitrag von Magic-Kappi » 30.03.20 @ 11:37

ramundo hat geschrieben:
30.03.20 @ 9:14
Es ist noch einmal klar, ob man rechtlich überhaupt Anspruch auf eine Reduktion hat und du verlangst einen Erlass mit nicht druckreifen Wörtern ?!?

Unglaublich... Ich finde, es ist hoch anzurechnen, dass man zumindest von einer Reduktion ausgehen darf.
Für unsere neuen Investoren wird die Miete ohnehin nur noch ein Klacks sein. Hoch lebe Xi Jinping! Hoch leben die roten Bullen! Sollten es doch die Österreicher sein, werde ich mit einem roten Bullen Dr. K. Ummer-Bubes Range Rover zerbeulen :mrgreen:

Sicarius
Beiträge: 344
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#24637 Beitrag von Sicarius » 30.03.20 @ 19:19

Noble Corona-Geste: GC will Rechnungen der Fans zahlen

https://www.blick.ch/-id15820542.html?u ... pp_android
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Blue Lion
Beiträge: 34
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Presse Thread

#24638 Beitrag von Blue Lion » 30.03.20 @ 20:18

Sicarius hat geschrieben:
30.03.20 @ 19:19
Noble Corona-Geste: GC will Rechnungen der Fans zahlen

https://www.blick.ch/-id15820542.html?u ... pp_android

April, April ?
Und am 8. Tag sah Gott was er erschaffen hatte und sagte: „Die Schweiz braucht einen Fussballclub.“
Also, erschuf er den GCZ

Voltan
Beiträge: 2105
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#24639 Beitrag von Voltan » 30.03.20 @ 20:50

Hier noch der Link zu der Aktion auf eine besseren Website, damit man nicht das Idiotenblatt ansurfen muss.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/hopper-hilfe/

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3421
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24640 Beitrag von kummerbube » 31.03.20 @ 9:35

Magic-Kappi hat geschrieben:
30.03.20 @ 11:37
Sollten es doch die Österreicher sein, werde ich mit einem roten Bullen Dr. K. Ummer-Bubes Range Rover zerbeulen :mrgreen:
Den wirst du dann nirgends finden. Ausser du kommst zu mir heim, und wir schauen uns gemeinsam die Videos aus den 80ern an. Andermatt, Hermann und Paulo César! :P

Der Tod des ZSC war schon schwer zu verkraften, sollte es GC auch so ergehen gäbs noch bestenfalls den Suizid für mich.
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Antworten