Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor

GC Supporter
Beiträge: 3573
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Presse Thread

#24942 Beitrag von GC Supporter » 15.04.20 @ 14:52

Der eine spricht von Nunez und Elber, der andere von keine grossen Transferausgaben😂 da ist man sich schon nicht mehr einig

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7027
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#24943 Beitrag von Simmel » 15.04.20 @ 15:34

GC Supporter hat geschrieben:
15.04.20 @ 14:52
Der eine spricht von Nunez und Elber, der andere von keine grossen Transferausgaben😂 da ist man sich schon nicht mehr einig
Es ist aktuell nur einer in der Zeitung. Unser neuer Shipi. Hoffen wir der findet keinen Gefallen daran...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4219
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#24944 Beitrag von yoda » 15.04.20 @ 16:45

Was will man auch gross ausgeben? Die Spieler im Fosun-Netzwerk sind ja sozusagen billige Arbeitskräfte, die nur buchhalterisch von der einen Hosentasche in die andere gesteckt werden. Ich bin nun gespannt, wann der erste im Campus eintrifft.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Blue Lion
Beiträge: 34
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Presse Thread

#24945 Beitrag von Blue Lion » 15.04.20 @ 16:57

Und am 8. Tag sah Gott was er erschaffen hatte und sagte: „Die Schweiz braucht einen Fussballclub.“
Also, erschuf er den GCZ

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7027
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#24946 Beitrag von Simmel » 15.04.20 @ 17:33

raynard hat geschrieben:
15.04.20 @ 13:39
Simmel hat geschrieben:
15.04.20 @ 12:50
https://www.thunertagblatt.ch/die-meldu ... 7931380480

Ab 10:45
Man kann vom Vogeligen halten was man will, aber was der Tagi-Schifferle hier seiner gewohnt grosskotzigen Art von sich gibt, ist einfach zum Kotzen. Seine Behauptung, dass bei GC nur Ruhe war, als Vogel unter der Ära Gut / Gerber vom Platz gejagt wurde, ist schlicht und einfach falsch. Anbei der Auszug aus Wikipedia damit sich der gute Thommi seine Quelle beim nächsten mal nicht selber raussuchen muss:

«Als Sportchef des GCZ von 1988 bis 1999 feierte er 1990, 1991, 1995, 1996 und 1998 Meistertitel sowie 1989, 1990 und 1994 den Gewinn des Cups. Zweimal gelang die Qualifikation zur Champions League.»

Was sich einige und vor allem Zürcher Journalisten an persönlichen Hasstiraden gegen GC und deren Funktionäre bzw. Ex-Funktionären erlauben, vor allem auch in Bezug auf den China-Verkauf, ist nicht einfach nur peinlich..
Wenn der dich schon aufregt, dann hör mal dem Kessler zu. https://www.blick.ch/interaktiv/audio/p ... 45854.html

Faust > Fresse mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. Und das schon nach den ersten 2-3 Sätzen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 648
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#24947 Beitrag von long_beach » 15.04.20 @ 19:02

Dieser Dino Kessler ist ja noch schlimmer als VGT-Erwin Kessler :shock:

Und dazu noch ein Jenischer. Ein Schausteller. Ein Tagelöhner. Ein mausarmer Chübelimaa (Frei zitiert nach "Die Zauberorgel").

Spass bei Seite: Leute, bei diesem Format geht es doch schlicht und ergreifend um Provokation. Der Kesslige hasst den FC genauso wie er GC hasst, wie er den ZSC hasst, wie er Zürich hasst. Und da kommt ihm ein solches Thema natürlich höchst gelegen. Sowas ist bestenfalls noch Bachelorette- oder Richter Alexander Hold Niveau; da muss man sich nun wirklich nicht aufregen.

PS: Warum eben dieser Dinosaurus Idioticus ausgerechnet in Zürich-Oerlikon Wohnsitz genommen hat, das weiss wohl nur er selber :?
uhu hat geschrieben:
26.01.20 @ 0:26
Kummi ich liebe dich. :P Gäge Vadutz?

Magic-Kappi
Beiträge: 1667
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24948 Beitrag von Magic-Kappi » 15.04.20 @ 20:10

long_beach hat geschrieben:
15.04.20 @ 19:02
Dieser Dino Kessler ist ja noch schlimmer als VGT-Erwin Kessler :shock:

Und dazu noch ein Jenischer. Ein Schausteller. Ein Tagelöhner. Ein mausarmer Chübelimaa (Frei zitiert nach "Die Zauberorgel").

Spass bei Seite: Leute, bei diesem Format geht es doch schlicht und ergreifend um Provokation. Der Kesslige hasst den FC genauso wie er GC hasst, wie er den ZSC hasst, wie er Zürich hasst. Und da kommt ihm ein solches Thema natürlich höchst gelegen. Sowas ist bestenfalls noch Bachelorette- oder Richter Alexander Hold Niveau; da muss man sich nun wirklich nicht aufregen.

PS: Warum eben dieser Dinosaurus Idioticus ausgerechnet in Zürich-Oerlikon Wohnsitz genommen hat, das weiss wohl nur er selber :?
Nach "Pröömiär Liig" und "Glamuur" habe ich weggeklickt :lol:

Bitch
Beiträge: 133
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#24949 Beitrag von Bitch » 16.04.20 @ 0:29

Angst puure Angst haben sie..... hehehe, ich finds geil wie sich alle über uns aufregen, das Mitleid ist weg der Hass ist zurück!!


Antworten