Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#24971 Beitrag von kai_stutz »

nobillag hat geschrieben: 18.04.20 @ 14:16 https://www.facebook.com/grasshopperclu ... 413376658/

fetscherin sagt es gab schon gespräche mit fangruppierungen.

lg
..und dass man unbedingt nach Zürich zurück wolle!

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#24972 Beitrag von KL1886 »

Fetscherin war auch beim Legenden Spiel im HD er und auch Annette liegt der Verein am Herzen und solange solche Leute am Ruder sind, ist mir egal von wo das Geld kommt.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#24973 Beitrag von AppleBee »

KL1886 hat geschrieben: 18.04.20 @ 18:04 Fetscherin war auch beim Legenden Spiel im HD er und auch Annette liegt der Verein am Herzen und solange solche Leute am Ruder sind, ist mir egal von wo das Geld kommt.
Was meinst du mit HD?

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: Presse Thread

#24974 Beitrag von Penaltyhead »


AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#24975 Beitrag von AppleBee »

Penaltyhead hat geschrieben: 19.04.20 @ 10:57 HD = high definition tv https://de.wikipedia.org/wiki/High_Defi ... Television
:roll: Er war im HDTV dabei ... alles klar. So wurde man halt eben auch in China bekannt.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Presse Thread

#24976 Beitrag von LivioZanetti »

AppleBee hat geschrieben: 19.04.20 @ 10:46
KL1886 hat geschrieben: 18.04.20 @ 18:04 Fetscherin war auch beim Legenden Spiel im HD er und auch Annette liegt der Verein am Herzen und solange solche Leute am Ruder sind, ist mir egal von wo das Geld kommt.
Was meinst du mit HD?
Hartdurm 😂😂😂
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#24977 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24978 Beitrag von Tradition 1886 »

ich war ja nie ein Freund vom Fredy, aber die frage sei erlaubt ob ein Gurovits nicht seinen Sportchef über den Stand der Verhandlungen auf dem Laufenden halten sollte ?

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Presse Thread

#24979 Beitrag von atticus »

Ich bin noch skeptisch was die Übernahme angeht, aber dass der Fredy geschmissen wurde stimmt mich positiv. Bin froh muss ich das Gruselkabinett Fredy/Uli nicht mehr in meinem GC ertragen. Oberspast Rietiker wurde die kalte Schulter gezeigt, jetzt nur noch Vero weg und ich schaue optimistisch in die Zukunft.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#24980 Beitrag von Ciri »

Tradition 1886 hat geschrieben: 19.04.20 @ 13:58 ich war ja nie ein Freund vom Fredy, aber die frage sei erlaubt ob ein Gurovits nicht seinen Sportchef über den Stand der Verhandlungen auf dem Laufenden halten sollte ?
In irgendeinem Interview meinte er, dass er in den Verhandlung sich immer dafür eingesetzt habe, Fredy zu halten und dass er bis zuletzt guter Dinge war. Ich interpretiere das so, dass die neuen Besitzer sich (verständlicherweise) in der Personalpolitik an keine Bedingungen knüpfen wollten und bis zum Schluss mit der Fällung oder Kommunikation der Entscheide abwarteten.

Nachdem was Fredy in den letzten Monaten für uns getan hat (und es hat m.E. auch gezeigt, dass er sich mit GC wirklich identifiziert) finde ich es schade, dass er gehen musste. Er wäre mir jedenfalls lieber gewesen als die zwei jungen Neuen ohne jegliche Erfahrung. Auf den Schuiteman bin ich gespannt, ich habe bei ihm ein gutes Gefühl..

Antworten