Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25131 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 05.05.20 @ 11:21 Wartet erst mal ab, man kann dann immer noch dem liebsten Hobby frönen, wenns dann wirklich angebracht ist. :roll:
Das haben wir ja beim Huber und dem Walther gemacht. Auf Anweisung deines Messias haben wir die nicht unterschätzt und was war der Hauptpreis? Pingas, Holzhubers und der hochverdiente Abstieg nach 60 Jahren.

Du verstehst deshalb sicher, dass einige Leute dir und deiner Sippschaft gegenüber etwas gar kritisch sind. Oder? :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#25132 Beitrag von Ronny89 »

Wen ich den beiden so zu höre habe ich je länger den mehr das Gefühl das es genau so weiter gechnüttelt wird wie bisher...das Budget wird scheinbar nicht erhöht, dass einzige was sich wohl ändert, dass wir finanziell abgesichert sind.... Meine Hoffnung sind gute Leihspieler. Am Anfang war der Enthusiasmus riesig. Es war die rede von Spielertypen wie Elber, Nunez ect. Und jetzt heisst es wieder man wolle nicht zu viel investieren und vor allem eigene Jugendtalente fördern und nicht sofort an Basel oder Yb abgeben. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll... einmal so einmal so Hauptsache in der Presse labern.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25133 Beitrag von Tradition 1886 »

Spycher ist der beste Sportchef weit und breit, wer das nicht weiss ist wirklich ein Vollpfosten :lol:

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25134 Beitrag von maddin »

Ronny89 hat geschrieben: 05.05.20 @ 11:55 Wen ich den beiden so zu höre habe ich je länger den mehr das Gefühl das es genau so weiter gechnüttelt wird wie bisher...das Budget wird scheinbar nicht erhöht, dass einzige was sich wohl ändert, dass wir finanziell abgesichert sind.... Meine Hoffnung sind gute Leihspieler. Am Anfang war der Enthusiasmus riesig. Es war die rede von Spielertypen wie Elber, Nunez ect. Und jetzt heisst es wieder man wolle nicht zu viel investieren und vor allem eigene Jugendtalente fördern und nicht sofort an Basel oder Yb abgeben. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll... einmal so einmal so Hauptsache in der Presse labern.
Vielleicht hast auch du mitbekommen, dass man weder Elber noch Nuñez gekannt hat und die erst bei uns den Durchbruch geschafft haben. Genau solche Spieler will man möglichst wieder finden. Man wird sich bestimmt nicht um grosse Namen kümmern! Aber wer den Hals nicht voll kriegt....allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25135 Beitrag von maddin »

kummerbube hat geschrieben: 05.05.20 @ 11:54
maddin hat geschrieben: 05.05.20 @ 11:21 Wartet erst mal ab, man kann dann immer noch dem liebsten Hobby frönen, wenns dann wirklich angebracht ist. :roll:
Das haben wir ja beim Huber und dem Walther gemacht. Auf Anweisung deines Messias haben wir die nicht unterschätzt und was war der Hauptpreis? Pingas, Holzhubers und der hochverdiente Abstieg nach 60 Jahren.

Du verstehst deshalb sicher, dass einige Leute dir und deiner Sippschaft gegenüber etwas gar kritisch sind. Oder? :idea:
Oje, du musst nicht mir gegenüber kritisch sein, weil ich nicht behaupte,die sind gut, besser oder gar eure göttliche Erfüllung. Alles was ich sage ist: ich weiss es genau so wenig wie ihr und darum hege ich schlicht und einfach keine Vorurteile Punkt! Gruss auch von meiner „Sippschaft“ :lol:
Uups....hab meinen Messias noch vergessen.....

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25136 Beitrag von maddin »

:P
Tradition 1886 hat geschrieben: 05.05.20 @ 12:15 Spycher ist der beste Sportchef weit und breit, wer das nicht weiss ist wirklich ein Vollpfosten :lol:

Der Übersicht halber und im Sinne der Sache bitte beim Wesentlichen bleiben :P

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Presse Thread

#25137 Beitrag von Gangster911 »

Interessant, dass Fetscherin diese Interviews mit den neuen Leitern zugelassen hat. Da kann man einiges spekulieren.

Mich erinnert das sehr stark an Geldwäsche-Vehikel, wo man zu vorderst ein paar Dummnasen haben muss, die auch alles unterschreiben. Das ist lediglich eine Erinnerung; nicht einmal eine Spekulation.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#25138 Beitrag von The 'bra »

maddin hat geschrieben: 05.05.20 @ 12:16
Ronny89 hat geschrieben: 05.05.20 @ 11:55 Wen ich den beiden so zu höre habe ich je länger den mehr das Gefühl das es genau so weiter gechnüttelt wird wie bisher...das Budget wird scheinbar nicht erhöht, dass einzige was sich wohl ändert, dass wir finanziell abgesichert sind.... Meine Hoffnung sind gute Leihspieler. Am Anfang war der Enthusiasmus riesig. Es war die rede von Spielertypen wie Elber, Nunez ect. Und jetzt heisst es wieder man wolle nicht zu viel investieren und vor allem eigene Jugendtalente fördern und nicht sofort an Basel oder Yb abgeben. Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll... einmal so einmal so Hauptsache in der Presse labern.
Vielleicht hast auch du mitbekommen, dass man weder Elber noch Nuñez gekannt hat und die erst bei uns den Durchbruch geschafft haben. Genau solche Spieler will man möglichst wieder finden. Man wird sich bestimmt nicht um grosse Namen kümmern! Aber wer den Hals nicht voll kriegt....allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann
Also wenn Berisha tatsächlich das Beispiel von Nunez gebracht hat, so wie du das hier nachplapperst, hat er echt keine Ahnung. GC blätterte $5mn für Nunez hin. Im Jahr 2000... Keine Ahnung was man heute für ihn zahlen würde. Von wegen no name...
___________
________
_____
_

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25139 Beitrag von maddin »

Bei UNS kannte man ihn nicht und das sage ICH und nicht Berisha!

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#25140 Beitrag von The 'bra »

Jetzt sagt Berisha: «Als GC den Spieler Richard Nuñez aus Uruguay holte, kannte ihn auch noch niemand. Ziel von uns ist es, wieder einen Nuñez zu entdecken.»

Tönt sehr ähnlich zu Berisha. Ich möchte ja auch gerne wieder einen Nunez im GC Dress sehen, aber wenn ich $5mn (was heutzutage wohl eher $10mn sind) zur Verfügung habe, kann auch ich ein roesen Transfer tätigen, ohne gross Ahnung von Fussball zu haben.
___________
________
_____
_

Antworten