Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25481 Beitrag von GC Supporter »

Wieso nicht Di Matteo?

Benutzeravatar
Blue Lion
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Presse Thread

#25482 Beitrag von Blue Lion »

GC Supporter hat geschrieben: 23.06.20 @ 11:53 Wieso nicht Di Matteo?
Und wieder mal einer mit Vergangenheit beim Pack
nüt wo mich vo dir trännt

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25483 Beitrag von GC Supporter »

Nun gut, welche Trainer gibt es die bei GC gespielt haben und einigermassen vernüftigen Fussball spielen lassen.
Mir kommt da nur Ciri und den Sinn und der ist im Moment naja.... Berner hat Verlängert.
Was gäbe es sonst noch schönes auf dem Markt?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#25484 Beitrag von kummerbube »

Celestini.

Ahh Moment, der wurde ja von den Experten hier als erfolglos belächelt, wie naiv von mir... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Presse Thread

#25485 Beitrag von Messi92 »

Wenn Kadar die Saison wie im ersten Spiel durchzieht und letztendlich aufsteigt, dann brauchen wir keinen neunen Trainer und er wird hoffentlich bleiben dürfen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#25486 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 23.06.20 @ 12:28 Celestini.

Ahh Moment, der wurde ja von den Experten hier als erfolglos belächelt, wie naiv von mir... :cry:
hihihi... :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25487 Beitrag von maddin »

www.gcz.ch

Bereits für den Spitzenkampf am kommenden Freitag gegen den FC Lausanne-Sport ermöglicht der Grasshopper Club Zürich einer begrenzten Anzahl Personen die Möglichkeit, live im Stadion mit dabei zu sein und GC zu unterstützen. Nachfolgend informiert GC über das Prozedere.

Mit dem Entscheid des Bundesrates, die Obergrenze für Anlässe und somit auch für Fussballspiele auf 1'000 Personen anzuheben, freut es GC, ab sofort wieder einer gewissen Anzahl an Zuschauern das Live-Erlebnis im Stadion zu ermöglichen. Rund 200 Personen zählen zum Kontingent an Personen, die direkt mit dem Match und dessen Durchführung involviert sind (Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Ballkinder, Sanität, Stadionmitarbeiter, Helfer, Medienschaffende).

Der Grasshopper Club Zürich hat sich entschlossen, die restlichen 800 Tickets wie folgt zu verteilen: 400 Tickets stellt GC seinen Sponsoren, Gönnern und Partnern zur Verfügung. Weitere 400 Stadioneintritte sind für zahlende Saisonabonnenten reserviert. Wer von den Saisonabonnenten beim Match am Freitag gegen Leader Lausanne dabei sein möchte, bewirbt sich bis Mittwoch, 24. Juni 2020, 12.00 Uhr per Mail auf ticketing@gcz.ch. Folgende Angaben dabei sind zwingend:

Nachname
Vorname
Mobilnummer
Email-Adresse
Ticketnummer Saisonabonnement (siehe Foto)
GC lost die 400 Personen aus und informiert bis spätestens Donnerstag, 25. Juni 2020, 18.00 Uhr per Email die Saisonabonnenten, welche dabei sein können. In der Bestätigung des Matchbesuches ist auch ein Merkblatt zu den Vorgaben, die zu respektieren und einzuhalten sind, angefügt. Zusätzlich ist das ebenfalls mitversandte Selbstdeklarationsblatt beim Stadioneintritt ausgefüllt abzugeben. Wichtigster Punkt: Abstand halten. Aus diesem Grund wird nur jeder dritte Sitz vergeben, Platzwünsche werden nicht berücksichtigt.

Alle Zuschauer werden auf der Haupttribüne, sprich im Sektor A, platziert. Die Sektoren B und C bleiben geschlossen. Für jedes folgende Heimspiel haben sich die Saisonabonnenten von Neuem zu bewerben. GC gibt jeweils bekannt, ab und bis wann die Bewerbungsfrist läuft. Zur Ticketverlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Der Grasshopper Club Zürich ist überzeugt, mit dieser Handhabung und Verteilung des Ticketkontingents allen Interessensgruppen gerecht werden zu können und freut sich sehr, dass der Fussball-Alltag Schritt für Schritt wieder zurückkommt.

Hopp GC!

PS: Wer noch keine Pappfigur hat, diese aber gerne am Freitag beim Match GC-Lausanne im Stadion mit dabei haben möchte, kann diese bis heute Abend bestellen. Hier geht es zur Bestellung.

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Presse Thread

#25488 Beitrag von yes »

maddin hat geschrieben: 23.06.20 @ 14:22
Alle Zuschauer werden auf der Haupttribüne, sprich im Sektor A, platziert. Die Sektoren B und C bleiben geschlossen.
:lol: :lol: :lol:

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#25489 Beitrag von kai_stutz »

yes hat geschrieben: 23.06.20 @ 14:48
maddin hat geschrieben: 23.06.20 @ 14:22
Alle Zuschauer werden auf der Haupttribüne, sprich im Sektor A, platziert. Die Sektoren B und C bleiben geschlossen.
:lol: :lol: :lol:
Immerhin kann man ins Stadion...

Benutzeravatar
Blue Lion
Beiträge: 47
Registriert: 03.02.20 @ 17:42

Re: Presse Thread

#25490 Beitrag von Blue Lion »

nüt wo mich vo dir trännt

Antworten