Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25561 Beitrag von maddin »

Fussballergewerkschaft will abbrechen, für die Liga komme das nicht infrage, Saisonabbruch sei kein Thema. Rustemoski habe sich anscheinend beim Bruder angesteckt, obwohl ihm in den Kommentarspalten der Medien Clubgänger unterstellt wird. Rustemoski wurde nach der ersten HZ nach Hause geschickt wegen Unwohlsein. Ihm geht es jetzt abergut.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25562 Beitrag von Simmel »

Shakur hat geschrieben: 11.07.20 @ 18:07
Simmel hat geschrieben: 11.07.20 @ 11:03 Abbruch und Saison werten. Dann anfang August Relegation gg Thun. Dürfte das beste sein was uns passieren kann in der Situation
Und im September nach 3 Runden in der neuen Saison wird Spieler XY positiv getestet und wir brechen wieder ab?
Wenn wir dann Meister sind...Ja
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25563 Beitrag von Simmel »

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-s ... 21jKlqpgjc
Wie Nau.ch weiss, besuchte ein Spieler des FCZ, der zu den vermuteten Corona-infizierten Spielern gehört, in letzter Zeit öfters eine Shisha-Bar im Limmattal.
Dass sich auch Spieler der Grasshoppers infiziert haben, könnte damit zusammenhängen. Wie diverse Quellen gegenüber Nau.ch berichten, treffen sich die Spieler beider Zürcher Clubs auch mal ungezwungen in einem Szene-Lokal am Zürichsee.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Presse Thread

#25564 Beitrag von Lombardo »

Schon komisch gestern wurden alle xamax Spieler getestet und heute sind schon die Resultate da, wieso ging das bei gc so lang? Nervt mich immer noch dass wir schon nach Wil unterwegs waren....

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25565 Beitrag von yoda »

Für uns geht es wohl weiter. Beim FCZ hat man wohl so hart durchgegeiffen, da es 9! Infizierte gibt. Und auf das konnte sich die Liga kaum einstellen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Presse Thread

#25566 Beitrag von blasta »

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ke ... xIpTvaUx4w

Der Aargau ist dev mit China Dollars bestochen worden...
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 637
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#25567 Beitrag von The 'bra »

So ein absoluter Schwachsinn, dass unsere Spieler nicht mal getested werden...
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Presse Thread

#25568 Beitrag von Der Nachtfuchs »

The show must go on :mrgreen:
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25569 Beitrag von yoda »

Keine Tests? Diese Frau Hummel will GC oben sehen :shock: Nun denn, hätte ich niemals gedacht, wenn Zürich den FCZ verfrachtet. Dort aber auch begründet mit 9 Infizierten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#25570 Beitrag von Voltan »

blasta hat geschrieben: 11.07.20 @ 19:43 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ke ... xIpTvaUx4w

Der Aargau ist dev mit China Dollars bestochen worden...
Nicht erwartete Nachricht, aber eine sehr Willkommene.

Aber keine Tests ist schon etwas schräg, aber egal.

Antworten