Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18491 Beitrag von CyHamm »

D.A.G. hat geschrieben:dieser renzetti ist ja ein rassist sondergleichen , bezeichnet uns als zigeuner !! als naechstes sagt er noch das CyHamm ein neger ist !
warum das denn, etwa bloss weil ich schwarz bin?! :o


Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Presse Thread

#18493 Beitrag von Talbula »

Zum Bottani-Theater: Ich sehe eigentlich im Moment keinen Bedarf auf dem linken Flügel in unserer Mannschaft. Hinter Caio und evtl. Andersen sollen ruhig Gjorgjev und Music auch mal ihre Minuten bekommen. Viel eher brauchen wir einen rechten Flügel. Bottani ist ein klasse Spieler aber er hat bei Lugano die gesamte Saison auf links gespielt.

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Presse Thread

#18494 Beitrag von The 'bra »

Wusste gar nicht, dass "Däne" "Isländer" eine Position ist.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Bobby Fischer
Beiträge: 180
Registriert: 14.09.14 @ 11:25
Wohnort: Watt b. Regensdorf

Re: Presse Thread

#18495 Beitrag von Bobby Fischer »

Ich hab mal ein wenig simulieren lassen und dann immer mal geguckt mit welchen Formationen vermeintlich schlechte Teams einen guten Tabellenplatz erreicht haben.
4-2-1-2-1, 4-2-3-1 (bei etwas stärken Teams) und 4-2-2-2 (bei etwas schwächeren Teams) scheint nach den ersten Beobachtungen recht gut zu funktionieren. Aber wirklich aussagekräftig ist das noch nicht.

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Presse Thread

#18496 Beitrag von Talbula »

Bobby Fischer hat geschrieben:Ich hab mal ein wenig simulieren lassen und dann immer mal geguckt mit welchen Formationen vermeintlich schlechte Teams einen guten Tabellenplatz erreicht haben.
4-2-1-2-1, 4-2-3-1 (bei etwas stärken Teams) und 4-2-2-2 (bei etwas schwächeren Teams) scheint nach den ersten Beobachtungen recht gut zu funktionieren. Aber wirklich aussagekräftig ist das noch nicht.
:lol:

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Presse Thread

#18497 Beitrag von Athabasca »

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19306374

Spielte Bamert tatsächlich Aussenverteidiger wie auf dem Teletext angegeben? Auf unserer Homepage findet man ja nirgends ein anständiges Matchtelegram...

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: Presse Thread

#18498 Beitrag von Tschoko »

Athabasca hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19306374

Spielte Bamert tatsächlich Aussenverteidiger wie auf dem Teletext angegeben? Auf unserer Homepage findet man ja nirgends ein anständiges Matchtelegram...
Dann hätte ja Lavanchi oder Lüthi auf IV spielen müssen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18499 Beitrag von Simmel »

Athabasca hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19306374

Spielte Bamert tatsächlich Aussenverteidiger wie auf dem Teletext angegeben? Auf unserer Homepage findet man ja nirgends ein anständiges Matchtelegram...
Ne wir spielten etwa so

- Mall -
Lavachy - Bamert - Pnishi - Lüthi
- Basic Sigurjonsson -
Gjorgjev - Brahimi - Caio
- Munsy -
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#18500 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten