Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#19351 Beitrag von Homer »

Pierluigi Tami nach Afrika? In Ghana ist seit dem Afrika Cup der Nationaltrainerposten vakant, der Vertrag von Avram Grant wurde nicht verlängert. Nun weiss der «Blick», dass der ghanaische Verband am Tessiner interessiert sei. In die gleiche Kategorie geht das Gerücht um Thuns Christian Fassnacht. Die «Gazzetta dello Sport» will wissen, dass der 9-fache Saisontorschütze bei Atalanta Bergamo ein Thema ist.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#19352 Beitrag von yoda »

Ohhhhh jaaaaaaaa! PLT ist ideal für Afrika. Liebe Menschen, lieber Trainer. Eine win-win-win Situation für alle. Bitte umsetzen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#19353 Beitrag von Homer »

nie im Leben würde Tami nach Afrika gehen :!:

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: Presse Thread

#19354 Beitrag von lebon »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46526.html

Huggel??? Nicht euer Ernst? Was hat der bisher neben seiner Fussballerkarriere erreicht?
Und ausgerechnet ein Ur-Basler :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19355 Beitrag von CyHamm »

lebon hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46526.html

Huggel??? Nicht euer Ernst? Was hat der bisher neben seiner Fussballerkarriere erreicht?
Und ausgerechnet ein Ur-Basler :evil: :evil: :evil:

Im Artikel selber steht dann aber auch: "Obwohl es klare Signale aus Basel gibt, dass sich der Ex-Internationale des FCB zurzeit ein Engagement beim Erzrivalen nicht vorstellen kann.."

Aber das hat's halt nicht in die Schlagzeile geschafft.
Egal wer's wird. Dürfte wohl kaum eine internationale Koryphäe geben. Ohne Moss nun mal nix los.
Ich für meinen Teil könnte daher sehr gut mit Cabanas als Sportchef leben. Der hat wenigstens ein echtes Blau/Weisses Herz und ein bisschen was im Oberstübchen. Wobei, das dürfte im Moment eher ein Hinderungsgrund sein.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19356 Beitrag von oktavio »

CyHamm hat geschrieben:
lebon hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46526.html

Huggel??? Nicht euer Ernst? Was hat der bisher neben seiner Fussballerkarriere erreicht?
Und ausgerechnet ein Ur-Basler :evil: :evil: :evil:

Im Artikel selber steht dann aber auch: "Obwohl es klare Signale aus Basel gibt, dass sich der Ex-Internationale des FCB zurzeit ein Engagement beim Erzrivalen nicht vorstellen kann.."

Aber das hat's halt nicht in die Schlagzeile geschafft.
Egal wer's wird. Dürfte wohl kaum eine internationale Koryphäe geben. Ohne Moss nun mal nix los.
Ich für meinen Teil könnte daher sehr gut mit Cabanas als Sportchef leben. Der hat wenigstens ein echtes Blau/Weisses Herz und ein bisschen was im Oberstübchen. Wobei, das dürfte im Moment eher ein Hinderungsgrund sein.
Ich vermisse neben dieser willkürlichen BLICK Liste noch weitere Newbies wie User Simmel, Mod Lion King, User Homer und User Anna Huna.

Diese würden sich gerne knechten lassen.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19357 Beitrag von CyHamm »

Kern hat sich einfach so ziemlich jeden erdenklichen und nicht-erdenklichen Namen aus dem Arsch gezogen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19358 Beitrag von oktavio »

CyHamm hat geschrieben:Kern hat sich einfach so ziemlich jeden erdenklichen und nicht-erdenklichen Namen aus dem Arsch gezogen.
Martin Keller, Andre Dose und Thomas Gulich fehlen aber rigoros.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#19359 Beitrag von kummerbube »

Marc Hodel???!!! :o :o :o

Wenn diese verdammte Schelle Sportchef wird, fahr ich beim ersten Spiel mit dem Range auf den Platz und fahr alles was nach GC aussieht platt!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19360 Beitrag von oktavio »

kummerbube hat geschrieben:Marc Hodel???!!! :o :o :o

Wenn diese verdammte Schelle Sportchef wird, fahr ich beim ersten Spiel mit dem Range auf den Platz und fahr alles was nach GC aussieht platt!
Der gute alte Hodel mit der yakinsche bums fidele Anita Burri. Diesem Hodel hatten die GC Herren ja damals einen Hammer-Vertrag gegeben. Und einen langsamen, gedankenschwachen Gstabi sondergleichen erhalten. War ein Trauerspiel diesem homerigen Hodel in seinen seltenen Einsätzen aufm Hardturm spielen zu sehen.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten