Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#22911 Beitrag von Taribo »

Wischiwaschi hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:19
Gamboa hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:14 Da fehlen mir die Worte.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21326.html
Soooo ihr lieben, davon ausgegangen das es wahr ist:
Ist das immer noch in Ordnung? Haben Sie mit ihrem handeln immer noch Recht?
Ja, da fehlen einem eigentlich die Worte.
hets no billet?

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 216
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Presse Thread

#22912 Beitrag von Watzlawik »

Taribo hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:24
Watzlawik hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:08 Jeder weiss zu welchem politischen Lager sich der harte Kern der GC-Kurve bekennt. Wer das bestreitet hat keine Ahnung. War schon vor 20 Jahren so und ist es auch noch heute.
Wie der trumpige Donald sagen würde, Fake News. Wie kannst du überhaupt einen solchen Stuss von dir geben? :roll:
Ich kann dir dutzende Beispiele, die ich erlebt habe, nennen. Angefangen von der HF bis heute. Dies aber per PM. Bin mir nicht sicher ob du mich verarschen willst oder ob du wirklich keine Ahnung hast.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22913 Beitrag von hope »

Watzlawik

Mich würde mal interessieren wieviele Secondos in der Kurve stehen. Das würde dann nicht so zu deinen Aussagen passen. Wenn es dennoch so wäre, dann gibts nur eins: Kurve abschaffen, immer noch besser, als das was momentan abgeht!

Benutzeravatar
1312
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.13 @ 9:11

Re: Presse Thread

#22914 Beitrag von 1312 »

Gamboa hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:14 Da fehlen mir die Worte.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21326.html
Ich war im Stadion und habe dies nicht gehört.
Und wenn das so weitergeht mit den Blick-Artikeln, muss man noch aufpassen nicht auf der Titelseite zu erscheinen, wenn man mit einer 1886 auf dem Pullover abgelichtet wird. (hat ja die 88 in der Mitte) :roll:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#22915 Beitrag von CyHamm »

Gamboa hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:14 Da fehlen mir die Worte.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 21326.html
Schade ist die Ton-qualität etwas beeinträchtigt. Man kann das böse N-Wort fast nicht verstehen. Nur gut, dass Kern und seine Freunde so gut aufgepasst haben und es uns nun 1:1 berichten können.
Fine es auch schön, dass man ausgerechnet Pinga, einer der wenigen, die die ganze Saison über mit ganzem Herzen dabei waren und unsere Farben mit Stolz trugen, sich ganz zuvorderst, noch vor den Ordnern, hinstellen liess, um mit den Fans den Dialog suchen zu können. Das hätte im Idealfall sicher zur Beruhigung der ganzen Situation beitragen können. Ist jetzt halt einfach nicht ganz so toll ausgegangen, aber vielleicht klappt das beim nächsten mal besser. Weil, alleine dafür sollte man ihn für nächste Saison zum Captain machen und dem Walther nachträglich noch einen Bonus geben! Solche natürliche Leader brauchen wir im neuen Uli Team :!:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Presse Thread

#22916 Beitrag von D.A.G. »

hab übrigens gehört wie etliche sogenannte "fans" pinga seit wochen als pingu verspottet haben!

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 216
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Presse Thread

#22917 Beitrag von Watzlawik »

hope hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:40 Watzlawik

Mich würde mal interessieren wieviele Secondos in der Kurve stehen. Das würde dann nicht so zu deinen Aussagen passen. Wenn es dennoch so wäre, dann gibts nur eins: Kurve abschaffen, immer noch besser, als das was momentan abgeht!
Secondos? Meinst du weil Secondos nicht rechts sind oder nicht akzeptiert werden würden? Wer ist den heute überhaupt noch "ein-rassig"?
Egal, zurück zum Thema: ich kenne einige Kurven. GC hat ohne Zweifel eine stark nach rechts tendierende Kurve. Ich will nicht sagen, dass es alles Rassisten sind, auf keinen Fall. Aber die Vorkommnisse in dieser Saison sind für mich keine Überraschung. Patriotismus und Nationalismus sind bei vielen verinnerlicht. Zumindest ei diesen Jungs, die ich kenne und während den Spielen beobachte.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22918 Beitrag von hope »

Watzlawik hat geschrieben: 14.05.19 @ 13:05
hope hat geschrieben: 14.05.19 @ 12:40 Watzlawik

Mich würde mal interessieren wieviele Secondos in der Kurve stehen. Das würde dann nicht so zu deinen Aussagen passen. Wenn es dennoch so wäre, dann gibts nur eins: Kurve abschaffen, immer noch besser, als das was momentan abgeht!
Secondos? Meinst du weil Secondos nicht rechts sind oder nicht akzeptiert werden würden? Wer ist den heute überhaupt noch "ein-rassig"?
Egal, zurück zum Thema: ich kenne einige Kurven. GC hat ohne Zweifel eine stark nach rechts tendierende Kurve. Ich will nicht sagen, dass es alles Rassisten sind, auf keinen Fall. Aber die Vorkommnisse in dieser Saison sind für mich keine Überraschung. Patriotismus und Nationalismus sind bei vielen verinnerlicht. Zumindest ei diesen Jungs, die ich kenne und während den Spielen beobachte.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich dachte tatsächlich, dass Secondos eher nicht rechts sind

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 216
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Presse Thread

#22919 Beitrag von Watzlawik »

Was ist rechts? Nimm z. B. Nationalstolz als Präferenz.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#22920 Beitrag von CyHamm »

D.A.G. hat geschrieben: 14.05.19 @ 13:05 hab übrigens gehört wie etliche sogenannte "fans" pinga seit wochen als pingu verspottet haben!
*Pingugeräusche* !? :shock: :oops:

Antworten