Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#22851 Beitrag von Ronny89 »

lembe hat geschrieben: 13.05.19 @ 14:38
Ronny89 hat geschrieben: 13.05.19 @ 13:00
GC Supporter hat geschrieben: 13.05.19 @ 12:57 Lembe du obermax

Nun wollen wir mal deinen Namen hören!!
Hat er nur eine politische Tat begannen gestern? Nur das kleinste was hätte erahnen lassen das er rechtes Gedankengut trägt. Nicht oder? Also hat es auch nichts zur sache!!!
Definitiv! Sehr denkwürdig eure Kommentare gerade eben!
Sollte das nicht Ronny88 heissen? Verteidigt nur euren grossen Anführer.
Läck bisch du en primitive Halbschueh bi ja nöd mal selber 100% Schwiizer und ha gnau so wenig mit Faschismus ztue wie du Ahnig über euse Kurve und de Stefan.N häsch... verdammte plauderi das isch zu Jugendziite gsi und öpe 20 Jahr her!Hauptsach igend en Sch* id Welt setze!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Presse Thread

#22852 Beitrag von lembe »

Ein geläuterter Nazi :lol:

Wie auch immer: Ihr schliesst ihn nicht aus, ihr akzeptiert ihn, ihr könnt mich kreuzweise.

Da ich im roten Bereich drehe und mich dermassen über die „GC-Fans“ ärgere: Adieu Forum!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#22853 Beitrag von Ronny89 »

lembe hat geschrieben: 13.05.19 @ 14:53 Ein geläuterter Nazi :lol:

Wie auch immer: Ihr schliesst ihn nicht aus, ihr akzeptiert ihn, ihr könnt mich kreuzweise.

Da ich im roten Bereich drehe und mich dermassen über die „GC-Fans“ ärgere: Adieu Forum!
Danke duesch glaubs nöd nur mir en Gfalle demit!.....Mir gahts drum das mer nöd ganzi Näme, alter ect. vo Leutz muss veröffentliche da und Behaupte si seged Anfüherer vo igend welchene Nazi Gruppene!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22854 Beitrag von hope »

lembe hat geschrieben: 13.05.19 @ 14:53 Ein geläuterter Nazi :lol:

Wie auch immer: Ihr schliesst ihn nicht aus, ihr akzeptiert ihn, ihr könnt mich kreuzweise.

Da ich im roten Bereich drehe und mich dermassen über die „GC-Fans“ ärgere: Adieu Forum!
Abwarten. Ich hoffe GC wird da handeln :!:

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: Presse Thread

#22855 Beitrag von Mate Baturina »

Als alter Grassmoker frage ich mich wirklich, was aus dieser Kurve geworden ist. Grässlich.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Presse Thread

#22856 Beitrag von boba7 »

Soll noch einer mit erhöhten Polizeikosten kommen:
Die Polizisten waren vor dem Stadion in Bereitschaft. Hat der Einsatz nun höhere Kosten verursacht, als bei anderen Spielen?

Christian Bertschi, Mediensprecher der Luzerner Polizei: Nein. Die Polizei ist bei jedem Match aktiv und zuständig für die Sicherheit ausserhalb des Stadions. Allerdings mit unterschiedlich grossem Aufgebot. Gegen Lugano sind beispielsweise weniger Polizisten vor Ort als gegen GC oder Basel. Wir wussten, dass GC definitiv absteigen kann und haben deshalb im Vorfeld verschiedene Szenarien diskutiert – auch über Vorfälle ausserhalb des Stadions. Zwischenfälle haben wir eher auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof erwartet. Dort blieb es allerdings ruhig.
https://www.watson.ch/sport/interview/7 ... -geblieben

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Presse Thread

#22857 Beitrag von Gangster911 »

hope hat geschrieben: 13.05.19 @ 15:01
lembe hat geschrieben: 13.05.19 @ 14:53 Ein geläuterter Nazi :lol:

Wie auch immer: Ihr schliesst ihn nicht aus, ihr akzeptiert ihn, ihr könnt mich kreuzweise.

Da ich im roten Bereich drehe und mich dermassen über die „GC-Fans“ ärgere: Adieu Forum!
Abwarten. Ich hoffe GC wird da handeln :!:
Wart du nur. Wir warten schon 10 Jahre.

Benutzeravatar
1312
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.13 @ 9:11

Re: Presse Thread

#22858 Beitrag von 1312 »

Die Titelseite und der erste Artikel im Blick sind:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 18675.html
und...
https://www.blick.ch/news/schweiz/basel ... 19711.html
Ich frage mich langsam wird der Blick nur gelesen wenn es um Neo-Nazis geht?

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#22859 Beitrag von hope »

Gangster911 hat geschrieben: 13.05.19 @ 15:44
hope hat geschrieben: 13.05.19 @ 15:01
lembe hat geschrieben: 13.05.19 @ 14:53 Ein geläuterter Nazi :lol:

Wie auch immer: Ihr schliesst ihn nicht aus, ihr akzeptiert ihn, ihr könnt mich kreuzweise.

Da ich im roten Bereich drehe und mich dermassen über die „GC-Fans“ ärgere: Adieu Forum!
Abwarten. Ich hoffe GC wird da handeln :!:
Wart du nur. Wir warten schon 10 Jahre.
Warum? Ist Rietiker schon 10 Jahre da? Das ging aber schnell

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Presse Thread

#22860 Beitrag von yes »

GC Supporter hat geschrieben: 13.05.19 @ 12:57 Lembe du obermax

Nun wollen wir mal deinen Namen hören!!
Hat er nur eine politische Tat begannen gestern? Nur das kleinste was hätte erahnen lassen das er rechtes Gedankengut trägt. Nicht oder? Also hat es auch nichts zur sache!!!
Woooow, der mit dem Nazikreuz auf der Brust hat gestern keine Juden angegriffen während er sich als Gesicht der Kurve präsentiert hat. Wie gutmütig von ihm. Neonazi sein und in der GC Kurve herumlungern trennt er strikt aus Prinzip.

Nazis verpisst euch aus der Kurve und allgemein dem Club. GC steht für nichts, für was ihr steht. (Ich hoffe es ist politisch korrekt Leute mit Nazitatoos "Nazis" zu nennen.)

Als hätte der Club nicht genug Probleme ist die Kurve auf Südkurven Level oder sogar noch tiefer gefallen. Und das ist schlimmer als 100x Absteigen.

Antworten