Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#19501 Beitrag von kummerbube »

Ja da gehts mir wie diesem Wario und dem Forum... :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#19502 Beitrag von dropkick zürcher »

und hier gibt's noch leute, die sich um die aussendarstellung von GC sorgen machen :lol:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#19503 Beitrag von Lurker »

Vor allem wenn man sieht, wie viele Gäste sich diesen Stoff hier reinziehen. Gar manchem Artikel von Blick bis Tagi dient dieses Forum als Inspirationsquelle. Darum sind ehemalige Campushelden wie Cyhamm auch so fleissig. Sie hoffen auf die Konterrevolution. Dabei sind alle froh, dass sie weg sind.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#19504 Beitrag von yoda »

Campushelden :lol:
Zurecht wird dieses Forum immer wieder zitiert. Mit einigen Ausnahmen - die Betroffenen User wissen dies sicherlich selber - strotzt diese Community hier nur so vor Kompetenz und Know-How. Wir sind schon "huere guet". Oder auf Neudeutsch: "meeega bombastisch".

José Miguel San Juan José könnte sich für ein Coaching hier gerne melden. Die ersten drei Termine und die Intervision sind gratis.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#19505 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Die ersten drei Termine und die Intervision sind gratis.
Nix da. Eine Tankfüllung muss es dann schon sein! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19506 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:...
José Miguel San Juan José könnte sich für ein Coaching hier gerne melden. Die ersten drei Termine und die Intervision sind gratis.
Eigentlich keine schlechte Idee, dürfte aber aus rein terminlichen Gründen etwas schwierig zu realisieren zu sein.
Herr San José ist bekanntlich ein sehr vielbeschäftiger Mann. Okay, nicht unbedingt für den GCZ, dort hält sich sein Aufwand offenbar in gut überschaubaren Grenzen, aber ein Mann von seinem Format hat natürlich noch ganz andere Eisen im Feuer, die seine vollste Aufmerksamkeit bedingen. Gut für ihn, dass er somit auch nicht immer auf diesen doofen Campus muss... nicht dass er auch noch zu einem dieser Helden wird.


Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#19508 Beitrag von Homer »

Heute bestimmt GC seinen Sportchef: Walther zum Dritten? Oder wird’s ein Mister X?
http://blick.ch/6679570?utm_source=blic ... ck_app_iOS

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Presse Thread

#19509 Beitrag von Lombardo »

Homer hat geschrieben:Heute bestimmt GC seinen Sportchef: Walther zum Dritten? Oder wird’s ein Mister X?
http://blick.ch/6679570?utm_source=blic ... ck_app_iOS
an den neuen Sportchef: ich weiss sorgic machte kürzlich einen hattrick gegen basel, aber wir wollen keinen stürmer mehr von thun. Danke

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#19510 Beitrag von CyHamm »

Lombardo hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Heute bestimmt GC seinen Sportchef: Walther zum Dritten? Oder wird’s ein Mister X?
http://blick.ch/6679570?utm_source=blic ... ck_app_iOS
an den neuen Sportchef: ich weiss sorgic machte kürzlich einen hattrick gegen basel, aber wir wollen keinen stürmer mehr von thun. Danke

https://media.makeameme.org/created/aaah-chumm.jpg

Antworten