Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#21921 Beitrag von Simmel »

Absolutes Verständnis für Fromm. Den Amateuren würde ich auch kein Geld geben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#21922 Beitrag von kummerbube »

Kein Problem Freunde.

Homi, Lurki und Hope werden euch schon erzählen wie man für die NLB ganz prima einen neuen Hauptsponsor sucht. Ich freu mich!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21923 Beitrag von Paddington_Cargo »

Gangster911 hat geschrieben: 21.02.19 @ 13:09 Ich kann das schon verstehen, dass Huber in den Ferien weilt. Nach dem geleisteten Hussarenstück in der Winterpause ist er halt auch etwas überarbeitet und verdient sich die Ferien. Fromm möchte auch mehr Ferien und steigt deshalb aus. Ich verstehe das auch.
Ich frage mich eher, wann steigt San Juan Jose in Homerland ein, also anwesend ist. Super Sponsor, der nur über GC motzt via Max vom Blick. Herrlich, diese Comedy.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21924 Beitrag von Paddington_Cargo »

kummerbube hat geschrieben: 21.02.19 @ 13:17 Kein Problem Freunde.

Homi, Lurki und Hope werden euch schon erzählen wie man für die NLB ganz prima einen neuen Hauptsponsor sucht. Ich freu mich!
Ich mich auch. Sie kommen mir vor wie Tick, Trick und Track — nur in blöd und debil.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#21925 Beitrag von atomicgarden »

Oha, Kern startet die nächste, sehr wahrscheinliche mehrtätige Kampagne gegen GC. Naja, die ganze Vereinsführung bietet soviele Steilpässe, da musste er fast zuschlagen. Immerhin einer und wohl der einzige in dieser Schlammschlacht, der seinen Job ernst nimmt.
Zuletzt geändert von atomicgarden am 21.02.19 @ 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

zeo
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.19 @ 22:31

Re: Presse Thread

#21926 Beitrag von zeo »

Mit seinem tollen MBA Netzwerk wird das wohl ein leichtes einen Sponsor zu finden, der gleich ein paar Kisten pro Saison springen lässt. No worries. Vielleicht kommt der neue Investor ja einfach nur aus der Karibik und er ist sich gar nicht am sünnelen :?

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Presse Thread

#21927 Beitrag von zueri123 »

Huii.. jetzt wäre ich echt langsam froh, wenn sich die drei Superhelden endlich verpissen würden und eine neue Führung mit Afe und dem Hirten einen neuen Versuch starten würden.
Zue&rich

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Presse Thread

#21928 Beitrag von B.soffen »

Krass, wie mir das mittlerweile alles am Allerwertesten vorbei geht...

Entweder es gibt in den nächsten Tagen einen Putsch gegen den gesamten Führungsstab mit neuen, (Fussball)tauglichen Persönlichkeiten oder der letzte muss das Licht löschen...

Unglaublich wie Anliker, Huber und co. diesen Verein noch mehr zerstören konnten, als er ohnehin bereits war bei Amtsantritt.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#21929 Beitrag von joey_tribbiani »

Shakur hat geschrieben: 21.02.19 @ 13:08 Fromm steigt aus

Quelle Blick
«Was will man da überhaupt noch sagen?», fragt Hauptsponsor Fromm, der weltweit in 40 Niederlassungen über 1000 Leute beschäftigt. «Das ist kaum zu glauben. Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff. Es wäre das Mindeste, was man erwarten kann, dass das verantwortliche Team in einer solchen Krise vor Ort ist. Wenn bei mir in Südamerika eine Maschine ausfällt, bin abends um zwölf Uhr noch am Telefon.»
Mit der aktuellen Lage kann man als Sponsor natürlich nicht zufrieden sein.
Aber eigentlich kann es ihm ja egal sein. Sein Name steht auf de Trikots und fertig. Das ist der Deal.
Wenn ihm das operative Vorgehen nicht passt, soll er sich entsprechend einbringen oder den Schlitten heben. Nein, lieber zum Blick rennen und täubelen wie ein Kleinkind.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Presse Thread

#21930 Beitrag von Paddington_Cargo »

joey_tribbiani hat geschrieben: 21.02.19 @ 13:38
Shakur hat geschrieben: 21.02.19 @ 13:08 Fromm steigt aus

Quelle Blick
«Was will man da überhaupt noch sagen?», fragt Hauptsponsor Fromm, der weltweit in 40 Niederlassungen über 1000 Leute beschäftigt. «Das ist kaum zu glauben. Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff. Es wäre das Mindeste, was man erwarten kann, dass das verantwortliche Team in einer solchen Krise vor Ort ist. Wenn bei mir in Südamerika eine Maschine ausfällt, bin abends um zwölf Uhr noch am Telefon.»
Mit der aktuellen Lage kann man als Sponsor natürlich nicht zufrieden sein.
Aber eigentlich kann es ihm ja egal sein. Sein Name steht auf de Trikots und fertig. Das ist der Deal.
Wenn ihm das operative Vorgehen nicht passt, soll er sich entsprechend einbringen oder den Schlitten heben. Nein, lieber zum Blick rennen und täubelen wie ein Kleinkind.
Sein täubelen schadet nicht FROMM, sondern GC... ...und zwar gewaltig! Gibt es da kein Key Account Mgmt. bei GC, wo sich um solche älteren, aber reichen GC Herren kümmert? Überlässt man die einfach dem Boulevard?

Kein externer Sponsor (der nicht aus dem Gönner yklüngel kommt) mit einem professionellen Marketing tut sich dieses GC mit dieser desolaten Aussendarstellung und Wirkung an.

Leider.

Da kann der San Juan Miguel Jose weiterhin in Homerland oder sonstwo sünnelen, wie bisher.

Auch der Saisonkartenverkauf wird weiter einbrechen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten