Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#20001 Beitrag von TO BE »

Sicarius hat geschrieben:
Anna Huna hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73416.html

Ein paar Auszüge:

Wenn ein kleiner Fussballklub die Schalensitze nicht sofort mit Klappsitzen ersetzt oder in Chiasso, in Rapperswil oder Wohlen das Licht nicht den Reglementen entspricht, dann markieren die Verbandsherren in Bern den starken Max. Dann hagelt es Ultimaten, Bussen, Punktabzüge.


Stellen Sie sich vor, Bundesrat Alain Berset verlässt im Nationalratssaal das Rednerpult, geht auf die Medientribüne, ohrfeigt den kritischen «Rundschau»-Journalisten Sandro Brotz und tritt dem am Boden liegenden Mann ins Gesäss und in die Rippen. Und referiert drei Tage später wieder über die Zukunft des Rentensystems.

Man will sich nicht exponieren, will mal abwarten, eiert herum, duckmäusert, verschanzt sich hinter der Liga. Das tun in der BLICK-Umfrage auch ganz viele Klub-Präsidenten. Ganz schwach, liebe «Fussballfamilie».
Ich verstehe den Ärger des Blicks zwar, aber die Präsidenten anderer Clubs haben halt einfach gänzlich wenig zu tun mit der Sache. Ähnlich wie man Basel nicht zum Titel hätte gratulieren müssen.
Sehe ich gleich. Für einmal ist das Schweigen unseres Vereins angebracht...

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Presse Thread

#20002 Beitrag von Gangster911 »

Dass GC schweigt, ist absolut richtig. Was soll man dazu auch sagen? Zu beachten gilt es, dass der Blick hier besonders sensitiv reagiert, weil er sich selbst angegriffen fühlt. Ohne die Tat Constantin's zu verharmlosen, wäre doch ein ähnliches Vorgehen des Blicks kaum denkbar, wenn es bspw. einen Funktionär des SEHV getroffen hätte. Da zeigt sich bloss der Geltungsdrang der Journalisten. Auch immer wieder bei den Artikeln "das meint Blick" zu sehen. Wen interessiert die Meinung von Blick?


Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20004 Beitrag von kummerbube »

atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#20005 Beitrag von dropkick zürcher »

kummerbube hat geschrieben:
:o :o :o es lebt!
endlich hat niederhasli wieder eine stimme in unserem wundervollen forum !


Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20007 Beitrag von Dori Kuerschner »

Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#20008 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#20009 Beitrag von patagonier »


skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Presse Thread

#20010 Beitrag von skillet_19 »

Heimspiel der Fussballtalk auf Teleclub Zoom mit Murat Yakin. Sehr zu empfehlen, vorallem wenn man den Zirkus Walther/Huber dort vor ein paar Wochen sah. Was Murat sagt hat Hand und Fuss. Ich war noch nie zuversichtlicher mit der Zukunft des GC.

Antworten