Pressekonferenz vom 16. Juni 2009, 16 Uhr

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Pressekonferenz vom 16. Juni 2009, 16 Uhr

#1 Beitrag von ensifera »

Damit nicht der Pressethread weiter missbraucht wird hier der Übersicht halber ein Thread speziell für die heutige Pressekonferenz. V.a. für alle nervösen User ;-)
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
romo
Beiträge: 88
Registriert: 06.04.05 @ 10:37
Wohnort: züüüüri

#2 Beitrag von romo »

gaydoul sagt ab. hat gerade ein persönliches schreiben den medien zugestellt.........ausgeträumt.
tami nomal
zürich ist der schönste kontinent...

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#3 Beitrag von M.P.M »

ANWESEND:

BERBIG, SPROSS, VOGEL, SFORZA
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#4 Beitrag von ise »

GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#5 Beitrag von M.P.M »

neu: frei + romano (assi)
colomba zu basel

neu: sommer und menezes

Hakan kommt definitiv nicht
vorwärts gc züri

Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

#6 Beitrag von Red Sox »

GC Züri für immer!

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

#7 Beitrag von swisspilot »

GC-Präsident Roger Berbig: «In den letzten Wochen und Monaten wurde intensiv mit Philippe Gaydoul und Dany Bahar (früher Redbull, heute Ferrari) verhandelt, eine Einigung kam jedoch nicht zustande.»

20min.ch
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

#8 Beitrag von swisspilot »

AUFWACHEN!!!!!

Wir sind immer noch keinen Schritt weiter gekommen, aber es ist auch nicht schlechter als noch gestern.... Zumindest was die Mannschaft betrifft...

Am besten in den nächsten 2 Tagen keine Zeitung zu lesen....
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von pLeAzE »

Die Gespräche sind übers Wochenende ins Stocken geraten. Gaydoul verlangte, dass das laufende Defizit von vier bis fünf Millionen Franken gedeckt ist, wenn er den Verein 2010 übernehmen sollte. Doch GC-Finanzchef Heinz Spross soll sich geweigert haben. Brachte er den Deal zum Platzen? Ein weiteres Hindernis dürften die GC-Statuten gewesen sein.
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
Hawaio
Beiträge: 67
Registriert: 30.10.07 @ 19:33

#10 Beitrag von Hawaio »

So wie ich das mit den Statuten verstehe, strebte Gaydoul eine Art Alleinherrschaft an. Was bestimmt nicht allzu gut für uns gewesen wäre. Darum an alle Rumheuler: Schon mal daran gedacht, dass unsere Führung heute vielleicht verhindert hat, dass wir zu einem zweiten Salzburg o.Ä werden?

Antworten