GC-Spieler international

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Gunner4 »

pff, das Tariq Chihab bei Marokko Stammspieler ist kann man ja nun wirklich nicht glauben, der kann gar nicht spielen!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#32 Beitrag von Lion King »

Gunner4 hat geschrieben:pff, das Tariq Chihab bei Marokko Stammspieler ist kann man ja nun wirklich nicht glauben, der kann gar nicht spielen!
falls du die letzten paar Spiele von GC gesehen hättets würdest du nicht so einen Sch* erzählen...

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Gunner4 »

Ich behaupte nicht das GC Sch* gespielt hat, ganz im Gegenteil auch gegen St. Gallen da ich live dabei war im Espenmoos eine riesen Aufholjagd oder gegen die Basler...
Ich sage dass Chihab nix ist! Verstehst du das?

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#34 Beitrag von Mitch »

nur hat dieser chihab uns in den uefacup geschossen. nur so nebenbei.... er hat mächtig aufgedreht in den letzten spielen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#35 Beitrag von Lion King »

Gunner4 hat geschrieben:Ich behaupte nicht das GC Sch* gespielt hat, ganz im Gegenteil auch gegen St. Gallen da ich live dabei war im Espenmoos eine riesen Aufholjagd oder gegen die Basler...
Ich sage dass Chihab nix ist! Verstehst du das?
:roll:

Wenn du in St. Gallen warst, kannst du mir auch sagen wer 2 Tore geschossen hat und das andere vorbereitet?


PS: hör bitte auf alle threads mit deinen sinnlosen beiträgen voll zu spamen

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Gunner4 »

Wow, bei wievielen Spielen hat er uns dann seine beste leistung gezeigt? Gut, ich gratuliere Tariq zu seinen 2 Toren im Espenmoos und zur Vorbereitung des 3. Tores, aber das hatte Chihab noch nicht viel uns gemacht. Von mir aus gesehen sind wir dank Hanspeter Latour in der Uefa Cup-Quali!

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#37 Beitrag von eduardo »

Gunner4 hat geschrieben:pff, das Tariq Chihab bei Marokko Stammspieler ist kann man ja nun wirklich nicht glauben, der kann gar nicht spielen!
War auch kein Chihab Fan aber jetzt muss mann fairer Weise sagen, dass Chihab in den letzten Spielen immer einer der Besten wenn nicht der Beste war.

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Gunner4 »

Er war gut, aber nicht der Beste! Der beste ist aus meiner Sicht unsere Nr.1 Eldin Jakuopivc! Er hat gezeigt was er nur kann, erst beim dritten Nachschuss traf dann der wahrscheinlich zukünftige Hopper "Julio Lopez".

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#39 Beitrag von eduardo »

Gunner4 hat geschrieben:Er war gut, aber nicht der Beste! Der beste ist aus meiner Sicht unsere Nr.1 Eldin Jakuopivc! Er hat gezeigt was er nur kann, erst beim dritten Nachschuss traf dann der wahrscheinlich zukünftige Hopper "Julio Lopez".
Ja was nun, war er jetzt gut oder ist er nix?? :roll:

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von Gunner4 »

Kommt drauf an von welchem Spiel du redest!

Antworten