Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#1941 Beitrag von GC Supporter »

Ob sie mehr Club Mitglieder wollen? Der Betrag für die Mitgliedschaft wurde auf 100 Fr gesenkt

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Quo vadis GC?

#1942 Beitrag von MMM »

Das ist die Idee, ja. An der letzten Mitgliederversammlung ist in diesem Zusammenhang wiederholt der Ausdruck der Ausweitung der (sic!) "GC-Familie" gefallen...

Sehe das gemischt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Mitgliederzahl markant ansteigen wird.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Quo vadis GC?

#1943 Beitrag von Voltan »

Also ich kann nichts Negatives an der Senkung des Mitgliederbeitrages erkennen. Ob es mehr Mitglieder gibt wird sich zeigen, aber die Senkung des Beitrages ist sicher nicht negativ zu werten.

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Quo vadis GC?

#1944 Beitrag von Qufarovito »

oktavio hat geschrieben:Wer wird Nachfolger von der Leiterin Kommunikation, Frau Fonseca? Und wer wird Nachfolgerin von Frau Vogt, Leiterin Betrieb? Wurde das schon kommuniziert? Und wer wird der neue Ausrüster? Puma geht per 2017 definitiv weg, jetzt noch aus Goodwill geblieben. Wirde das schon kommuniziert?

Stimmt das - Quelle zu Puma?
Und wann wurde kommuniziert, das Fonseca und Vogt gehen (müssen??)?
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#1945 Beitrag von GC Supporter »

Was, Puma will nicht unser Ausrüster sein? Ja so Sch* sind wir nun auch nicht, wenn man bedenkt das selbst Luzern es zu Adidas schaft. Nun gut zurück zu Adidas das dürfte wohl nicht einfach werden.
Fonseca geht? Die sollen bitte Afe zurück holen...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Quo vadis GC?

#1946 Beitrag von TO BE »

MMM hat geschrieben:Das ist die Idee, ja. An der letzten Mitgliederversammlung ist in diesem Zusammenhang wiederholt der Ausdruck der Ausweitung der (sic!) "GC-Familie" gefallen...

Sehe das gemischt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Mitgliederzahl markant ansteigen wird.
Also ich wusste nichts davon und habe das vorgestern per Zufall gesehen auf der Homepage (gut platziert) und fand das ziemlich cool. Gut muss sagen jetzt wo ich kaum an die Spiele kann habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt GC so zu unterstützen, aber jetzt für nur 100.- mach ich es auf jeden Fall...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#1947 Beitrag von CyHamm »

Wieso müssen es eigentlich immer Adidas oder Puma sein?
Es gibt weltweit eine ganze Menge grossartiger und/oder cooler Sportartikelhersteller. Warum nicht auch mal neue Wege gehen und dabei zu versuchen einem neuen grossen Player wie Mizuno, Asics, UA oder New Balance, ect den CH Markt schmackhaft zu machen?

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Quo vadis GC?

#1948 Beitrag von Qufarovito »

New Balance? :oops: :oops: :roll:
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Quo vadis GC?

#1949 Beitrag von Lewis »

Umbro!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Quo vadis GC?

#1950 Beitrag von reggaehopper »

Airness!

Antworten