Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Quo vadis GC?

#2741 Beitrag von TO BE »

Ricky hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
dome89 hat geschrieben:Habe dem S. A. aus L. mal ne mail geschrieben warum man Vilotic nicht zurückholt. Der Herr hat tatsächlich zurückgeschrieben. Seine Antwort: Solche Entscheide sind im Fussball selten definitiv..... diese Antwort muss ihnen genügen.

Das lässt mich doch ein wenig hoffen.
Du wirst enttäuscht sein wenn du denkst das GC dank Vilotic erfolgreicher ist. Er ist sicherlich ein anständiger Kerl, hat sich jedoch selbst enorm geschadet mit seinem verhalten. Das man ihm jetzt wo Yakin weg ist nochmals eine Chance geben kann ist klar, aber das man das nicht sofort im ersten Spiel gemacht hat richtig. Aber wie gesagt. Auch wenn ich Vilotic menschlich und vom Einsatz her mag, ich zweifle daran das er unsere Rettung ist. Da hatte ich mehr Hoffnung auf Basic, doch die haben sich nun ja wohl auch zerschlagen... Es wird sehr, sehr eng für uns...
Absolut korrekt. Aber Vilotic ist dennoch eine Verstärkung, wenn auch kein Heilsbringer. Deshalb hoffe auch ich, dass er bald zurückkommt.
Sehr gut wäre es, käme auch Pickel zurück.
Ja, das Pickel asgeliehen wurde kann ich noch immer nicht verstehen, der hat sich eigentlich sehr gut gemacht für sein Alter...

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#2742 Beitrag von Magic-Kappi »

Vilotic hat heute mit der U21 90 Minuten gespielt, Nedim Bajrami immerhin 45 Minuten (guter Ersteinsatz nach dieser Verletzungspause!). Ebenso hat in der Innenverteidigung Dirk Carlson (der luxemburgische Jung-Nationalspieler) in den letzten Spielen sehr gute Lesitungen gezeigt. Allan Arigoni als rechter Aussenverteidiger hat mir auch heute gut gefallen. Vorne sind mit Luka Stevic und Sadik Vitija zwei weitere Junge in den Startlöchern. Dieser Sadik Vitija zeigte eine sehr gute Lesitung heute. Bitte vergesst den Querfozi.

Nach dem Aus von Basic haben wir also nun Vilotic, Zesiger, Bergström, Rhyner, Lavanchy und Arigoni für die Verteidgung (Lika und Doumbia werden wohl noch immer im Kader bleiben); eventuell auch noch Pusic als Aussenverteidiger. Auf der 6er Position wären da dann noch Bajrami und Sainsbury (und ja, leider braucht's da auch noch Pnishi). Pusic könnte allenfalls auch noch als 6er agieren.
Vorne hoffe ich darauf, dass Jeffren den Andersen noch mitreissen kann. Wenn die zusammen mit Kodro noch die Freude am Tschutten wiederentdecken...Kapic, bzw Sukacev evtl noch zusammen mit Jeffren, Andersen. Mehr ist da nicht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#2743 Beitrag von tobiaso »

wann wird eigentlich ein Trainer verpflichtet? gut ich wüsste keinen der sich das antun möchte aber mein Gott Walther??
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2744 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben:Vilotic hat heute mit der U21 90 Minuten gespielt, Nedim Bajrami immerhin 45 Minuten (guter Ersteinsatz nach dieser Verletzungspause!). Ebenso hat in der Innenverteidigung Dirk Carlson (der luxemburgische Jung-Nationalspieler) in den letzten Spielen sehr gute Lesitungen gezeigt. Allan Arigoni als rechter Aussenverteidiger hat mir auch heute gut gefallen. Vorne sind mit Luka Stevic und Sadik Vitija zwei weitere Junge in den Startlöchern. Dieser Sadik Vitija zeigte eine sehr gute Lesitung heute. Bitte vergesst den Querfozi.

Nach dem Aus von Basic haben wir also nun Vilotic, Zesiger, Bergström, Rhyner, Lavanchy und Arigoni für die Verteidgung (Lika und Doumbia werden wohl noch immer im Kader bleiben); eventuell auch noch Pusic als Aussenverteidiger. Auf der 6er Position wären da dann noch Bajrami und Sainsbury (und ja, leider braucht's da auch noch Pnishi). Pusic könnte allenfalls auch noch als 6er agieren.
Vorne hoffe ich darauf, dass Jeffren den Andersen noch mitreissen kann. Wenn die zusammen mit Kodro noch die Freude am Tschutten wiederentdecken...Kapic, bzw Sukacev evtl noch zusammen mit Jeffren, Andersen. Mehr ist da nicht.
Das muss genügen.

Die Mannschaft stellt sich seit langem eigentlich von selber auf. Jetzt mehr denn eh.
Hätte Yak nicht dauernd rumexperementiert und alles durcheinander gebracht, hätten wir längst unsere Haupt- und Nebenakteure. Die dann wenigstens die Laufwege der Nebennilpen kennen würden.

Bin dagegen, dass die Nullen Pnischi, Kodro und Djur nochmals mit unserem "heiigen Mantel" auflaufen.
Die sollen oben ohne irgendwo in einer Brache (NICHT Hardturm !!!) vor sich hinstolpern.

VILOTIC ZURUECK !!!! Subito !

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis GC?

#2745 Beitrag von AppleBee »

Ricky hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Vilotic hat heute mit der U21 90 Minuten gespielt, Nedim Bajrami immerhin 45 Minuten (guter Ersteinsatz nach dieser Verletzungspause!). Ebenso hat in der Innenverteidigung Dirk Carlson (der luxemburgische Jung-Nationalspieler) in den letzten Spielen sehr gute Lesitungen gezeigt. Allan Arigoni als rechter Aussenverteidiger hat mir auch heute gut gefallen. Vorne sind mit Luka Stevic und Sadik Vitija zwei weitere Junge in den Startlöchern. Dieser Sadik Vitija zeigte eine sehr gute Lesitung heute. Bitte vergesst den Querfozi.

Nach dem Aus von Basic haben wir also nun Vilotic, Zesiger, Bergström, Rhyner, Lavanchy und Arigoni für die Verteidgung (Lika und Doumbia werden wohl noch immer im Kader bleiben); eventuell auch noch Pusic als Aussenverteidiger. Auf der 6er Position wären da dann noch Bajrami und Sainsbury (und ja, leider braucht's da auch noch Pnishi). Pusic könnte allenfalls auch noch als 6er agieren.
Vorne hoffe ich darauf, dass Jeffren den Andersen noch mitreissen kann. Wenn die zusammen mit Kodro noch die Freude am Tschutten wiederentdecken...Kapic, bzw Sukacev evtl noch zusammen mit Jeffren, Andersen. Mehr ist da nicht.
Das muss genügen.

Die Mannschaft stellt sich seit langem eigentlich von selber auf. Jetzt mehr denn eh.
Hätte Yak nicht dauernd rumexperementiert und alles durcheinander gebracht, hätten wir längst unsere Haupt- und Nebenakteure. Die dann wenigstens die Laufwege der Nebennilpen kennen würden.

Bin dagegen, dass die Nullen Pnischi, Kodro und Djur nochmals mit unserem "heiigen Mantel" auflaufen.
Die sollen oben ohne irgendwo in einer Brache (NICHT Hardturm !!!) vor sich hinstolpern.

VILOTIC ZURUECK !!!! Subito !
Ricky, in deinen meisten Posts gehts darum, dass man die Vollpfosten, Einbeinigen und Bewegungsidioten loswerden soll. Das verstehe ich und gehe sogar mit dir einig. Nur es bringt nichts. Jetzt muss ersteinmal der Ligaerhalt geschafft werden. Ich mag den sch...Zubi auch nict aber er hats richtig gesagt. Im Abstiegskampf gibts nichts anderes mehr als Punkte einfahren.

Stadiumsfrage ist für uns eh alle klar. Lieber gestern als heute dieses neue klotzige Ding hinstellen. Hardturm wirds so leider nicht mehr geben.

Yakin-Kommentare bringen auch nichts. Ich mochte ihn als Spieler nicht besonders und als Trainer noch weniger. Ende. Ich möchte nie mehr ein Wort über den Typen schreiben. Ade Mässi.

So jetzt habens wir gesagt darüber geschrieben abgehakt und jetzt auf den GCZ konzentrieren wie wir ihn wieder unterstützen können: “s einzig wo zählt isch de Sieg!”

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#2746 Beitrag von tobiaso »

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ne-trainer

ein guter Trainer wäre frei geworden
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Quo vadis GC?

#2747 Beitrag von NO_Peanuts »

der beste der liga gem. ricky. dann dürfte hier endlich mal wieder ruhe einkehren :mrgreen:

ich persönlich hoffe aber weiterhin auf martin schmidt
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Quo vadis GC?

#2748 Beitrag von tobiaso »

NO_Peanuts hat geschrieben:der beste der liga gem. ricky. dann dürfte hier endlich mal wieder ruhe einkehren :mrgreen:

ich persönlich hoffe aber weiterhin auf martin schmidt
Celestini kennt LS, und die gibt es auch noch zu besiegen bzw. ist wahrscheinlich das einzige team dass wir aus meiner Sicht noch hinter uns lassen können
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2749 Beitrag von Paddington_Cargo »

NO_Peanuts hat geschrieben:der beste der liga gem. ricky. dann dürfte hier endlich mal wieder ruhe einkehren :mrgreen:

ich persönlich hoffe aber weiterhin auf martin schmidt
Was will Schmidt bei GC? Hat der GC schon so nötig?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2750 Beitrag von Ricky »

NO_Peanuts hat geschrieben:der beste der liga gem. ricky. dann dürfte hier endlich mal wieder ruhe einkehren :mrgreen:

ich persönlich hoffe aber weiterhin auf martin schmidt
Hahah, ja.

Vielleicht leicht übertrieben? Der Beste der Liga?
Aber naja.

Ich fand, die spielten (vor Monaten) einen attraktiven Fussball. Und dies mit absolut unterdurchschnittlichen Fussballern.

Also, ich sähe ihn gern. Bleibe dabei.

Antworten