Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#3701 Beitrag von yoda »

Ja da würde der Hund in der Pfanne verrückt. Wenn Dosé mit Afé und Ufo kommen, dann gewinnen wir den Cup! *ironieoff*
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#3702 Beitrag von pippo36 »

und wir werden wieder schweizermeister sein... :P
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#3703 Beitrag von Simmel »

Rintintin_14 hat geschrieben: 25.03.19 @ 12:37 Offensichtlich macht Anliker das, was ich mir gewünscht hatte. Tritt ins zweite Glied, finanziert weiter und lässt Leute ran, die was können (das muss sich jedoch noch zeigen). Wer hatte mich noch gleich als Spasti verschrien? 😜
Erst will ich sehen wer am Mittwoch Präsi wird. Wer in grösster Abstiegsnot einen Stipic als Trainer installiert, dem trau ich auch zu, dass er einen ungeeigneten als Präsidenten holt. Bitte überrascht mich positiv.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: Quo vadis GC?

#3704 Beitrag von Rintintin_14 »

Simmel hat geschrieben: 25.03.19 @ 18:06
Rintintin_14 hat geschrieben: 25.03.19 @ 12:37 Offensichtlich macht Anliker das, was ich mir gewünscht hatte. Tritt ins zweite Glied, finanziert weiter und lässt Leute ran, die was können (das muss sich jedoch noch zeigen). Wer hatte mich noch gleich als Spasti verschrien? 😜
Erst will ich sehen wer am Mittwoch Präsi wird. Wer in grösster Abstiegsnot einen Stipic als Trainer installiert, dem trau ich auch zu, dass er einen ungeeigneten als Präsidenten holt. Bitte überrascht mich positiv.
Das stimmt absolut... und walter musste ja auch einer einstellen und Huber ist der beste CEO wos je hats gits... verstehe und teile Deine Skepsis! Andrerseits wärs hurrn geil recht zu haben 😜
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3705 Beitrag von Tradition 1886 »

gashi ist nicht cajubi,deshalb holen wenn man nicht absteigen will.der hat immerhin 2013 den cup in den händen gehabt.könnte durchaus die mannschaft führen

dazu jacobacci,bin sicher der hat seine hausaufgaben gemacht und genau hingeschaut wen man aufstellen könnte bzw. was für ein system man spielen könnte

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3706 Beitrag von Tradition 1886 »

jetzt könnte man doch den ausgeliehenen spielern eine perspektive bieten,bei ligaerhalt Verträge geben. Ngoy,Cajubi,Ravet(der reicht für bundesliga nicht)..das wird entscheidend sein im abstiegskampf,dass man sie nochmals zu leistung animiert

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#3707 Beitrag von Lurker »

Tradition 1886 hat geschrieben: 26.03.19 @ 19:34 jetzt könnte man doch den ausgeliehenen spielern eine perspektive bieten,bei ligaerhalt Verträge geben. Ngoy,Cajubi,Ravet(der reicht für bundesliga nicht)..das wird entscheidend sein im abstiegskampf,dass man sie nochmals zu leistung animiert
Die haben alle noch laufende Verträge bei ihren Vereinen, da bringt es nichts, den Spielern Verträge anzubieten. Man kann Ihnen höggstens sagen, dass man sie gerne behalten würde.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#3708 Beitrag von Tradition 1886 »

Lurker hat geschrieben: 26.03.19 @ 20:11
Tradition 1886 hat geschrieben: 26.03.19 @ 19:34 jetzt könnte man doch den ausgeliehenen spielern eine perspektive bieten,bei ligaerhalt Verträge geben. Ngoy,Cajubi,Ravet(der reicht für bundesliga nicht)..das wird entscheidend sein im abstiegskampf,dass man sie nochmals zu leistung animiert
Die haben alle noch laufende Verträge bei ihren Vereinen, da bringt es nichts, den Spielern Verträge anzubieten. Man kann Ihnen höggstens sagen, dass man sie gerne behalten würde.
für ravet geld ausgeben,wird sich lohnen.ngoy ist wohl nicht teuer und cajubi,naja der will wohl zurück in die heimat

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#3709 Beitrag von 44caliber »

Hoffentlich holt er afe als marketing chef zurück wäre ein glücksgriff
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#3710 Beitrag von GC Supporter »

Afe kann im Moment ernten was er aufgebaut hat... der leistet gute und ausdauernde Arbeit bei seinem Hockey Club. Denke nicht dass er sich bereits jetzt überreden lässt wieder zurück zu kommen!

Gespannt darf man sein wer den VR ergänzt. Theoretisch müsste das jemand aus dem Fussball sein wenn möglich mit Vergangenheit im Club.
Oder aber einer wie Hitzfeld?

Antworten