Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4871 Beitrag von kummerbube »

1986 hat geschrieben: 03.08.20 @ 12:48 Der Aufstieg war ja nie das Ziel, also warum enttäuscht sein.
Ganz ehrlich, ich bin deswegen nicht mal enttäuscht, denn wie einige es hier schon erwähnten, wäre die kommende Saison mit diesem Personal wohl zum Desaster verkommen.

Aber, wie man sich mit der Chance auf die Barrage vor Augen auf eigenem Platz derart vorführen liess und nicht wenigstens zum Schluss noch 2,3 rote Karten kassierte (Grande Cabanas - 1:8), das war nun in der Tat sackschwach. Jugend hin oder her.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#4872 Beitrag von Simmel »

1986 hat geschrieben: 03.08.20 @ 12:48 Der Aufstieg war ja nie das Ziel, also warum enttäuscht sein.
Ja du hast recht. Das Ziel war zu keinem Zeitpunkt der Aufstieg

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/mir-waend-ufe/
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Quo vadis GC?

#4873 Beitrag von 1986 »

Ziele werden am Anfang der Saison kommuniziert und dementsprechend wird eine Mannschaft zusammengestellt die dieses Ziel auch erreichen kann.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#4874 Beitrag von Simmel »

Es steht in dem Artikel Schwarz auf Weiss. „Mir wänd ufe“ Das war das Ziel und dieses wurde nicht erreicht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#4875 Beitrag von its coming home »

Simmel hat geschrieben: 03.08.20 @ 13:30 Es steht in dem Artikel Schwarz auf Weiss. „Mir wänd ufe“ Das war das Ziel und dieses wurde nicht erreicht
Das wurde nach der Winterpause so kommuniziert, Anfangs Saison wurde nach Abgang Riediker klar kommuniziert, das der Aufstieg kein Muss ist..

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#4876 Beitrag von long_beach »

its coming home hat geschrieben: 03.08.20 @ 14:03
Simmel hat geschrieben: 03.08.20 @ 13:30 Es steht in dem Artikel Schwarz auf Weiss. „Mir wänd ufe“ Das war das Ziel und dieses wurde nicht erreicht
Das wurde nach der Winterpause so kommuniziert, Anfangs Saison wurde nach Abgang Riediker klar kommuniziert, das der Aufstieg kein Muss ist..
Ja ok, es heisst "wir wollen rauf" und nicht "wir müssen rauf". Gemeint ist aber wohl das Selbe, nicht wahr?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Quo vadis GC?

#4877 Beitrag von Simmel »

its coming home hat geschrieben: 03.08.20 @ 14:03
Simmel hat geschrieben: 03.08.20 @ 13:30 Es steht in dem Artikel Schwarz auf Weiss. „Mir wänd ufe“ Das war das Ziel und dieses wurde nicht erreicht
Das wurde nach der Winterpause so kommuniziert, Anfangs Saison wurde nach Abgang Riediker klar kommuniziert, das der Aufstieg kein Muss ist..
Richtig, nach der Winterpause hiess es vom damaligen Präsidenten ganz klar. Wir wollen rauf. Sprich: Eine ganz klare Zielsetzung und auch während der Saison wurde immer betont dass das Mindestziel Platz 2 sei
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Quo vadis GC?

#4878 Beitrag von AppleBee »

Simmel hat geschrieben: 03.08.20 @ 14:08
its coming home hat geschrieben: 03.08.20 @ 14:03
Simmel hat geschrieben: 03.08.20 @ 13:30 Es steht in dem Artikel Schwarz auf Weiss. „Mir wänd ufe“ Das war das Ziel und dieses wurde nicht erreicht
Das wurde nach der Winterpause so kommuniziert, Anfangs Saison wurde nach Abgang Riediker klar kommuniziert, das der Aufstieg kein Muss ist..
Richtig, nach der Winterpause hiess es vom damaligen Präsidenten ganz klar. Wir wollen rauf. Sprich: Eine ganz klare Zielsetzung und auch während der Saison wurde immer betont dass das Mindestziel Platz 2 sei
Mindestziel Platz 2 ist richtig. So wurde kommuniziert.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#4879 Beitrag von Magic-Kappi »

Wenigstens kommt Sion sicher nicht runter. Somit ist der direkte Aufstieg absolute Pflicht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#4880 Beitrag von yoda »

Wollte ich auch schreiben, Zauberkappe. Thun steigt nicht ab. Xamax wird aktuell - so in den welschen Medien zu lesen - keine finanziellen Stricke verreissen können. Denen setzte Corona arg zu und die haben keine Chinesen im Hintergrund. Wenn Vaduz effektiv unten bleibt, wovon ich ausgehe, dann gibt es wirklich gar keine Ausreden. Wir müssen aufsteigen und zwar mindestens so souverän wie Lausanne.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten