Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Quo vadis GC?

#4891 Beitrag von Lurker »

Latic hat geschrieben: 04.08.20 @ 18:58 Wer ist dieser Sky Sun? Im Internet finde ich nichts über ihn. Man findet nichts über seine Rolle bei Wolverhampton. Von früher auch nicht.
Welches Internet benutzt du? Hast du vielleicht tonnenweise Kinderschutzfilter aktiv? :lol:

Bitch
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Quo vadis GC?

#4892 Beitrag von Bitch »

Warum? Ist sky sun dirk diggler? :shock: :shock:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4893 Beitrag von kummerbube »

Bitch hat geschrieben: 05.08.20 @ 0:04 Warum? Ist sky sun dirk diggler?
Dann dürfte Jenny wohl Rollergirl sein! :P :P :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Quo vadis GC?

#4894 Beitrag von Silas142 »

Schuiteman hat in einem einzigen Satz zusammengefasst, was uns in den nächsten Jahren erwartet: „wir haben Pläne, Ziele, Möglichkeiten, eine gute Infrastruktur und ein grosses Trainerteam“

Egal ob Trainingsmethoden, Spielsystem, Philosophie, Analysen, Vermarktung, Physioabteilung etc.
Es wird 1:1 Wolverhampton kopiert, einfach 1 Stufe tiefer. Wird geil sein, zu erleben wie sich GC in den nächsten Jahren entwickelt.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#4895 Beitrag von dropkick zürcher »

Silas142 hat geschrieben: 06.08.20 @ 12:33 einfach 1 Stufe tiefer.

Genau. Und sobald Niederhasli aufsteigt, ist es dieselbe Stufe :lol:

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Quo vadis GC?

#4896 Beitrag von Silas142 »

Nein, auch in der Super League natürlich 1 Stufe kleiner , vielleicht hätte ich schreiben sollen, aktuell noch 2 Stufen kleiner :lol:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#4897 Beitrag von long_beach »

Hier könnte man nun getrost closen. Unsere Zukunft ist gesichert, die Frage stellt sich fortan nicht mehr :!: :P

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Quo vadis GC?

#4898 Beitrag von yoda »

Nach 490 Seiten ist das Buch geschlossen. Die Geschichte ist zwar noch nicht geschrieben, doch dieser Band des Epos ist durch.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Quo vadis GC?

#4899 Beitrag von Lewis »

Dann beende ich hiermit diesen Fred, passenderweise mit einem chinesischen Sprichwort:

"Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber; es ist schwer verschüttetes Wasser zu sammeln." :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#4900 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 06.08.20 @ 13:43 Dann beende ich hiermit diesen Fred, passenderweise mit einem chinesischen Sprichwort:

"Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber; es ist schwer verschüttetes Wasser zu sammeln." :idea:
Übrigens ein Zitat des grossen chinesischen Philosophen An Li Ker. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten