Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2861 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:... Und Walther fordert: «Am nächsten Wochenende muss der Platz brennen!»
Oder sonst dann halt übernächste Woche. Oder wenn es dann nicht klappt, dann halt nächsten Monat oder spätestens vielleicht in der Rückrunde blablabla"
Fakt ist: Diese ganze unfähige Bande hat sich jetzt einfach wieder mal auf Gedeih und Verderb an den nächsten Warme Luft-Verkäufer gebunden und weiss einmal mehr weder vor noch zurück. Aber es wird halt immer enger und enger.
Fakt ist: Anliker ist Architekt und hat vom Führen eines Fussball Clubs soviel Ahnung wie ich vom Führen einer Waldorf Schule.
Fakt ist: Huber ist ein rückgratloser Schleimbeutel, der vom Führen eines Fussball Unternehmens soviel Ahnung hat wie ich vom Führen eines Denner Satellites
Fakt ist: Walther hat sich das zunutze gemacht und unverschämte Verträge herausgeholt für sich und seine Klienten, während er die Mannschaft über Jahre schlechter und schlechter macht. Beziehungsweise auch schlechter machen lässt, während er alles still abnickt, solange er und seine Alte nur am Schluss seine Kohle einheimsen.
Fakt ist: Auch der ganze komplette Rest (Marketing, Kommunikation, Scouting, ect ect) in diesem gottverfluchten traurigen Campus besteht nur aus nutzlosen, aber ungefährlichen Ja-Sagern, Profiteuren oder schlicht grenzdebilen Zufallstätern, welche in keinem anderen A oder B Klub auch nur zu annähernd gleichen Konditionen einen JOb bekämen - wenn überhaupt!

Diese ganze Sch* ist doch nicht mehr zum Aushalten. Zu meinem allergrössten Bedauern habe ich hier leider gerade nicht ein paar Extra Millionen herumliegen. Ansonsten müsste man den Klub noch heute Nachmittag, egal zu welchem Preis, übernehmen und diese gesamte Blatere noch vor 17:00 öffentlich teeren, federn und anschliessend schuhnend vom Hof jagen!

Aber hey, Yakin (fand Walthers Spieler echt Sch*, welch ein Fachidiot) und vor allem dieser Erich Vogel (dieser "gäng" alles besser weiss) ist draussen! Verjagt. Endlich. Sieg. PS: Zumindest bis die Stadionabstimmung durch ist, dann wird zurück geschossen - wetten, User homer? [Ich rate der aktuellen Führung, sich gegenseitig möglichst lange hoch dotierte Verträge zu geben...]
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Quo vadis GC?

#2862 Beitrag von Tradition 1886 »

aus Wien hört man im Zusammenhang mit Fink ständig das Wort Blender.dem kann man zustimmen.

diese Flitzpiepe wird uns nicht mehr in die Spur bringen

der Sieg gegen sion: naja die sind auch wieder mal im Sturzflug

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Quo vadis GC?

#2863 Beitrag von its coming home »

Und was passiert, wenn die Abstimmung negativ ausfällt? Bleiben dann die "3 Damen vom Campus?"

Klammert man sich da nicht an irgendeinen "Sündenbock=Stadionfrage" und kann danach einfach das eigene Unvermögen in den letzten 3 Jahren an den Sündenbock delegieren?

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#2864 Beitrag von Vorwaerts »

its coming home hat geschrieben: das eigene Unvermögen in den letzten 3 Jahren
Den letzten 3 Jahren? Auf dem Campus geben sich doch seit Bestehen nur Dilettanten, Nichtsnutze und Aasgeier die Klinke in die Hand.

Keine Wunder will Zürichs Elite nichts mehr mit diesem stinkenden Scheisshaufen dort draussen zu tun haben.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#2865 Beitrag von Alarich »

Wenn ich das Wort Blender höre, kommt mir aber sofort eine andere Person in den Sinn. Als Champions-League-Gewinner 2001 (zugegebenermassen als Spieler und "nur" in der Gruppenphase gespielt) gibt es wenig Grund zu "blenden". Ohne Fähigkeiten kommt man nicht so weit.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Quo vadis GC?

#2866 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben:...Ich rate der aktuellen Führung, sich gegenseitig möglichst lange hoch dotierte Verträge zu geben.
Am besten gründen die Komiker noch schnell einen "Ehemalige GC Spitzenkräfte der Jahre 2012-2018 Fond" , aus welchem die Säcke lebenslang eine Rente beziehen können.

Und ja, Blender trifft es haargenau. Genau das, was ich schon seit Monaten sage. Ausser dem adrett gestutzten Bart, der 365 Tage Dauerbräune und Goldschmuck/Uhren ist da nicht viel vorhanden. Halt genau die Sorte Heiratsschwindler, denen es nicht für die Cote d'Azure oder Paris und London reicht und die sich deshalb in der Provinz herumtreiben und fette Bauerntrampel melken müssen.
Zuletzt geändert von CyHamm am 17.09.18 @ 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Quo vadis GC?

#2867 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:...Ich rate der aktuellen Führung, sich gegenseitig möglichst lange hoch dotierte Verträge zu geben.
Am besten gründen die Komiker noch schnell einen "Ehemalige GC Spitzenkräfte der Jahre 2012-2018 Fond" , aus welchem die Säcke lebenslang eine Rente beziehen können.

Und ja, Blender trifft es haarenau. Genau das, was ich schon seit Monaten sage. Ausser dem adrett gestutzten Bart, der 365 Tage Dauerbräune und Goldschmuck/Uhren ist da nicht viel vorhanden. Halt genau die Sorte Heiratsschwindler, die sich auf dem Lande herumtreibt und fette Bauerntöchter über den Tisch zieht.
So quasi: "Bauer ledig, sucht..." ...aufm Homerhof in Homerhasli? Demnächst in 5 krassen Folgen auf RTLII? (Mit Folgen-Namen wie "BH am Rückspiegel des Sportchefs" / "Frohes Bergsteigen im Internat" / "Glüsteln mit Nachwuchstrainer und Sport Admin." et al.) Krass, geiler shit.


PS: Evtl. taugte Fink als Spieler etwas, als Trainer hat er aber nicht überzeugt (gleicher Typ wie Babbel,...), Blender.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2868 Beitrag von Ricky »

Dem Spatz seinen Vertrag sollte man auf mögliche Punkte reduzieren.
Macht er die, kriegt er das volle Salär. Macht er es nicht, muss er schlimmstenfalls - bzw. in seinem Fall, "Alltagsfall" - drauf zahlen.
Ich weiss, ich weiss ....

Leider scheint der Griff in die Trainer-Kiste nix Gutes rausgebracht zu haben.

Dem ERSTEN Spiel, das wir gewannen und nicht abstiegen, folgten 15 andere, allesamt katastrophale.
Es ist keine Besserung zu erkennen, kein System, keine Kohäsion.

Nicht bloss die Resultate stimmen nicht, DAS stimmt bedenklich und ist meistens unumkehrbar.

Die nächsten 2 Spiele sind der Hammer.
Ich denke, wir verlieren beide.

Danach fliegt der Spatz weg und wir kriegen den nächsten Hampelmann.

C'est pas sérieux. Assez!
Zuletzt geändert von Ricky am 17.09.18 @ 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Quo vadis GC?

#2869 Beitrag von Gangster911 »

Dass man Yaks und damals Fetscherin gehen liess, zeigt, dass fähige Leute auf dem Campus gar nicht gefragt sind. Zu wohl ist es den Personen an der Macht.

Ich meine, welcher grenzdebiler Frosch stellt Personen wie Walther ein?

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Quo vadis GC?

#2870 Beitrag von skillet_19 »

Gangster911 hat geschrieben:Dass man Yaks und damals Fetscherin gehen liess, zeigt, dass fähige Leute auf dem Campus gar nicht gefragt sind. Zu wohl ist es den Personen an der Macht.

Ich meine, welcher grenzdebiler Frosch stellt Personen wie Walther ein?
Yak und fähig? Dank ihm haben wir typen wie taipi und lika. Da kauft sogar walther noch besser ein. Wäre er fähig, würde er auch nicht in sion unterschreiben.

Antworten