Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#2791 Beitrag von Lion King »

GC Supporter hat geschrieben:So nur etwas kleines von mir, danach könnt ihr mich wieder als Bauern und ähnliches betiteln!!
Von seiten Fans und Aktiver Szene sollte nun sich ein wenig besinnenob das noch ihr Verein ist!
Wieso wird bei solch beschissenen Leistungen noch beifall geklatscht?!?
Kein Wunder überdenkt sich diese Sch* Club Führung nicht!! Es ist an der Zeit Woche vor Woche dem Anliker zu zeigen das wir ihn nicht mehr wollen, es gibt im Hintergrund Leute welche bereit wären den Vereein zu übernehmen!! Dafür braucht es aber den Druck der öffentlichkeit so das der gute Herr einsieht das wir ohne ihn in die Zukunft gehen wollen!!
Anliker hatte 4 Jahre Zeit, der Leistungsausweis ist beschissen!!!
Also Anliker RAUS!!
Gibt leider eben niemanden die bereit sind das gesamte Aktienpaket abzukaufen und selber jährlich Millionen aus dem eigenen Sack einzuschiessen. Solange sich da keiner findet müssen wir uns mit Anliker herumschlagen.

GC Supporter
Beiträge: 4571
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#2792 Beitrag von GC Supporter »

Doch würde es geben!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#2793 Beitrag von Lion King »

GC Supporter hat geschrieben:Doch würde es geben!
Dann nenn Namen.

Anliker hat ja selbst schon lange maö gesagt sobald es einer abkaufen würde würde er es abgeben.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2794 Beitrag von Ricky »

Lion King hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:
Gibt leider eben niemanden die bereit sind das gesamte Aktienpaket abzukaufen und selber jährlich Millionen aus dem eigenen Sack einzuschiessen. Solange sich da keiner findet müssen wir uns mit Anliker herumschlagen.
Das ist nicht dein Ernst. Ist dies das Argument, warum GC weiterhin existiert und wir uns als Fans noch weitere Jahre diese enorme Sch* antun sollen?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis GC?

#2795 Beitrag von kummerbube »

ise hat geschrieben: An vielen Fronten wird Alibi-Arbeit geleistet und ein Walther oder Huber, sowie auch Anliker müssten eigentlich schon lange ersetzt werden. Doch wer will sich das antun?
Also für über 250 Mill würd ich mir so ziemlich jede Sch* antun. :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Quo vadis GC?

#2796 Beitrag von dropkick zürcher »

kummerbube hat geschrieben:
ise hat geschrieben: An vielen Fronten wird Alibi-Arbeit geleistet und ein Walther oder Huber, sowie auch Anliker müssten eigentlich schon lange ersetzt werden. Doch wer will sich das antun?
Also für über 250 Mill würd ich mir so ziemlich jede Sch* antun. :roll:
Und wenn du nicht absteigst und ein Weilchen bleibst, gibt's noch viel mehr :P

A+A Fetscherin waren am Sa im Stadion. Vielleicht wären die das hübsche Äquivalent zum Gruselpärchen von Ännet :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#2797 Beitrag von Magic-Kappi »

GC Supporter hat geschrieben:Doch würde es geben!
Derzeit arbeite ich an der Goldküste. Da hatte ich schon ein paar Mal Gespräche mit GC-Gönnern. Tatsächlich soll es durchaus noch einige potente GC-Leute geben. Aber; die wollen tatsächlich wissen, wie es in der Stadionfrage weitergeht. Deshalb, lieber Ricky, ist es von existenzieller Bedeutung, was bei der Abstimmung im November passiert! Es waren teilweise potenzielle GC-Geldgeber aus den Kreisen 6 und 7, die beim letzten Projekt Nein gestimmt haben. Da hörte ich Aussagen, dass es weiterhin ein Fass ohne Boden sei, wenn sich die Vereine nach wie vor bei der Stadt einmieten müssten und z.B auch nicht die vollen Catering-Gewinne einstreichen könnten. Nur ein privat finanziertes Stadion könne die Aussicht bieten, nicht ewig das Geld komplett aus dem Fenster zu werfen.
Konkret: es sei sehr wahrscheinlich, dass wenn man die Aussicht auf ein Stadion hat, auch potente Geldgeber wieder an einer Finanzierung von GC interessiert seien.
Und ja, Anliker ist solange ein geduldeter Hampelmann, dank der keiner seinen eigenen Namen hergeben muss. Bestenfalls tut er den einen leid, die meisten lachen über ihn. Über Huber muss man gar nicht erst reden. Bislang habe ich noch keinen getroffen, der ihn auch nur im Ansatz ernst nimmt.
Sollte die Abstimmung positiv verlaufen, werden Anliker und seine Entourage ganz schnell von der Bildfläche verschwinden. Es gibt sogar böse Zungen (nicht nur der vogelige Erich), die behaupten, dass die sportliche Misere eine wunderbare Argumentation sein wird, um die jetzige Führung über Nacht dereinst deinstallieren zu können.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

GC Supporter
Beiträge: 4571
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#2798 Beitrag von GC Supporter »

Das stellst du dir oder die Leute die dir diesen Floh ins Ohr gesetzt haben aber sehr einfach vor!!
Der Club gehört zu 1/3 Herrn Anliker in Form des Aktienkapitals. Daher ist es ein MUSS das Anliker seinen Teil abgeben will, ansonsten bleibt dieser weiterhin im Club.. dürfte kaum einfach sein

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Quo vadis GC?

#2799 Beitrag von Ricky »

OK. Der Ansatz der Diskussion über die Bedeutung des Stadions verstehe ich.
Ob sie richtig ist - in allen Variationen und Ebenen - weiss ich nicht.

Ich stelle mir übrigens auch nicht so vor, dass Anliker einfach so geht. So läuft das nirgends, nicht mal in einem 2. Liga Klub (hoppla!).

Mir ist das Gerede, zuerst dies, dann das, nach 15 Jahren extrem suspekt.

Was ist also, wenn das Stadion NICHT käme? Feierabend, weil die Herren kein Catering machen dürfen? Das ist doch weit hergeholt und wir werden vertröstet auf Sankt-Niemerlein!

Nöd?

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Quo vadis GC?

#2800 Beitrag von Magic-Kappi »

GC Supporter hat geschrieben:Das stellst du dir oder die Leute die dir diesen Floh ins Ohr gesetzt haben aber sehr einfach vor!!
Der Club gehört zu 1/3 Herrn Anliker in Form des Aktienkapitals. Daher ist es ein MUSS das Anliker seinen Teil abgeben will, ansonsten bleibt dieser weiterhin im Club.. dürfte kaum einfach sein
Das ist alles eine Frage des Geldes. Und glaub nicht, dass ein Baumogul, nicht genug Dreck am Stecken bei sich finden lassen würde, dass er nicht ganz schnell weg wäre.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten