(Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#11 Beitrag von Lion King »

Nikelodeon hat geschrieben:Dass beim Gegentor kein Mann am Pfosten steht ist nicht zu begründen... Einfach schlecht! So ein Fehler darf nicht passieren! Müssen uns langsam warm anziehen, Challenge League ruft bei diesem Niveau.
wir werde nicht chl spielen. entweder super league oder 1. liga...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#12 Beitrag von Jermaine Beckford »

" i däre dunkle chline stadt" zeigt wie schräg sie in der südkurve drauf sind.die sollte man in eine wirklich kleine dunkle stadt schicken und dort lassen.

@ Lion King : fussballgott kein hopper, ok.oder sforza hat einfach kein glück, könnte man auch sagen. bin sicher dass er in seiner arbeit das meiste richtig macht.aber wenns mit den resultaten einfach überhaupt nicht mehr stimmt,dann muss auch ein mourinho gehen. der kampf war heute sicher ok,aber insgesamt fehlt der mut.bin mittlerweile ratlos wie man das wieder hinkriegen soll.zudem ist diese unfähigkeit vor dem tor wirklich schon teilweise deppenhaft.

ein lichtblick heute,ich habe violett-weisse gurkenschals gesehen.bete jetzt jeden tag dass die alles auf diese farben umändern

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#13 Beitrag von Subbacultcha »

Dreckiges Derby fcz-Bauernvolk,die Pest soll euch holen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Fusballer Moldovan
Beiträge: 180
Registriert: 28.07.06 @ 15:33
Wohnort: Züri 6

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#14 Beitrag von Fusballer Moldovan »

++ mir händ wieder en Goalie...
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#15 Beitrag von Dorflinde »

2 GC Spieler haben dieses Spiel geprägt: Bürki und Emeghara

Der grosse Aufsteller heute und vielleicht sogar noch entscheidend für die restlichen Spiele. Was für ein Rückhalt Bürki war. Der hält GC im Spiel und strahlt auch Sicherheit aus! Was man bei König nicht behaupten kann! Beim 1-0 ist er machtlos, dieses Tor ist sehr unglücklich, aber momentan typisch für unsere Situation.

Emeghara einmal mehr der Versager, wie gegen Basel alleine vor dem Tor und kann das Spiel entscheiden. Auch wenn Rennella auch vergeben hat, eine solche Chance machen unsere Konkurrenten zu Gools.

Immerhin spielt die Konkurrenz für uns SG-X Unentschieden. Egal wie viele gegen BS gehen, gegen SG müssen alle ins Stadion gehen. Dort geht es um alles oder nichts. Psychologisch könnte es ein Entscheidungsspiel sein. Gewinnen wir nicht, wir es ganz eng. Ob diese junge unerfahrene Mannschaft mit einem grossen Druck umgehen kann, falls GC noch in den letzten Spielen um den Abstieg spielt, möchte ich lieber nicht erfahren.
Ein weiteres positives Element ist, dass GC in allen Spielen noch keine Packung kassiert hat! GC hat noch 5 "Spiele im Letzi". Wir schaffen es miteinander! Hopp GC!

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#16 Beitrag von GC Supporter »

Sowas kriegt man meistens nur mit zwei varianten wieder gerade gebogen. a) Man entlässt den Trainer, das bringt den Spielern neuen wind in den Kopf. b) Man verpflichtet ein zwei neue Spieler, in unserer Situation in jeder Linie einen, sprich ST,M,V. was also wäre das beste? Langsam aber sicher sehe ich für Ciri die ganze Situation ausser Kontrolle. Was will er, mit seinen Gottverdammten Durchhalteparolen gehts geradewegs in die NLB? Dass in unserer Situation nicht Punkte gegen die grossen eingeplant sind ist klar, dann müssen sie aber gegen die kleinen geholt werden und das machen sie auch nicht. Die Jungs auf dem Platz sind viel zu verkrampft im Kopf, wie sich das auswirkt zeigt sich wen man bei hohen Bällen massenhaft dieselben unterläuft.
Nun stellt sich die entscheidende Frage, geht man das Risiko ein und versucht es mit Ciri auf Teufel komm raus oder man zaubert halt irgendwie einen aus dem hut der die wenigen Bälle welche vorne ankommen reinmacht.
Ciri lass dir was einfallen, solltest du aber erkennen dass du nicht mehr an das Team herankommst (was nach einer gewissen Erfolglosigkeit auch immer wahrscheinlicher ist) dan sei so Fair und nimm den Hut. Falls das alles noch gegeben ist, so geh mit den Jungs ins Puff oder weis der Teufel wohin dass sie im Kopf entlich wieder so frei sind um einigermassen Fussball zu Spielen. Danke

Achja, in Bern werden sie es mit Freude sehen dass der Rekordmeister aus Zürich ihnen nach der nächsten Saison einen gut ausgebildeten Goali mit reichlich Erfahrung zurückgeben... Super sache....

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#17 Beitrag von Dorflinde »

GC Supporter hat geschrieben:
Achja, in Bern werden sie es mit Freude sehen dass der Rekordmeister aus Zürich ihnen nach der nächsten Saison einen gut ausgebildeten Goali mit reichlich Erfahrung zurückgeben... Super sache....
Hättest lieber König im Tor, der heute mindestens 1-2 Tore mehr erhalten hätte? Wäre wohl Bürki im Gool gewesen, wir spielten im Cup-Halbfinal!

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#18 Beitrag von Greathopper »

Sry, aber an Sforza zu rütteln ist einfach nur dumm!

Gekämpft haben sicher alle GC-Spieler, da mach ich niemandem einen Vorwurf. Aber man muss eingestehen; und das hat man heute auch gesehen, der FutzeZ hat momentan einfach mehr Qualität in seinen Reihen...

Es bleibt nichts anderes übrig als weiterzukämpfen, und mindestens gegen die Direktkonkurrenten punkten..

Benutzeravatar
Rekordmeischter27
Beiträge: 270
Registriert: 11.07.09 @ 22:35
Wohnort: Zürich

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#19 Beitrag von Rekordmeischter27 »

GC zeigt eine erschreckend schwache Vorstellung.

www.blick.ch

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: (Analyse) FCZ - GCZ (So, 10.4.11, 16.00 Uhr)

#20 Beitrag von LuizGustavo »

Lion King hat geschrieben:
Baas hat geschrieben:Chömed ad spiel oder hebbed bitte mal d schnurre.
mässi
bin für zweiteres... dass man colina bringt in det 89. Minute für den verletzten Calla ist verständlich, ein 0:0 wäre oke gewesen. und wer heute keinen kampf gesehen hat hat keine ahnung von fussball odet sass zu hause vor dem totoma

der fussballgott ist kein hopper, wenn es so weiter geht (gut spielen, keine punkte) wird es noch ganz, ganz knapp um den abstieg....


edit, ich weiss nicht ob ich an einem anderen spiel war als die medien (blick: "gc erschreckend schwach, spielte wie der zukünftige absteiger", denn soo schlecht fand ich das nicht... finde eher erschreckend dass eine solche mannschaft wie der fcz mit diesen leistungen um die meisterschaft spielt...
Sind wir ehrlich: GC war (bis auf die 2 Topchancen) grottenschlecht, vor allem in der 1. HZ (Salatic, Pavlovic, Paulinho).

Antworten