Abstieg

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Abstieg

#131 Beitrag von kummerbube »

Abstauber hat geschrieben: 17.03.19 @ 17:35 Sehr gut! Danke fcz (das schreibt sich so unglaublich schlecht, ich könnte kotzen)
Ich kann mitfühlen. Hab mir selbst ein Stück Zunge abgebissen als ich Ufo als Retter wünschte... Die Verzweiflung treibt grrrrausige Blüten. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Abstieg

#132 Beitrag von tobiaso »

kummerbube hat geschrieben: 17.03.19 @ 17:38
Abstauber hat geschrieben: 17.03.19 @ 17:35 Sehr gut! Danke fcz (das schreibt sich so unglaublich schlecht, ich könnte kotzen)
Ich kann mitfühlen. Hab mir selbst ein Stück Zunge abgebissen als ich Ufo als Retter wünschte... Die Verzweiflung treibt grrrrausige Blüten. :cry:
Jetzt wird alles gut, beim nächsten Spiel einfach unsere Geheimwaffen; Malle. Cabral und Asslani einsetzen und wir marschieren in die Europa League
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Abstieg

#133 Beitrag von kummerbube »

tobiaso hat geschrieben: 17.03.19 @ 18:31
kummerbube hat geschrieben: 17.03.19 @ 17:38
Abstauber hat geschrieben: 17.03.19 @ 17:35 Sehr gut! Danke fcz (das schreibt sich so unglaublich schlecht, ich könnte kotzen)
Ich kann mitfühlen. Hab mir selbst ein Stück Zunge abgebissen als ich Ufo als Retter wünschte... Die Verzweiflung treibt grrrrausige Blüten. :cry:
Jetzt wird alles gut, beim nächsten Spiel einfach unsere Geheimwaffen; Malle. Cabral und Asslani einsetzen und wir marschieren in die Europa League
Hmm, ja. 🤔
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Abstieg

#134 Beitrag von Tradition 1886 »

übrigens nochmals,falls es uns nächste saison noch gibt.im rostloch brauchen wir nicht
anzutreten,es braucht eine kleines stadion wo die fans nahe am spielfeld sind.das wird entscheidend sein

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstieg

#135 Beitrag von yoda »

Tradition 1886 hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:56 übrigens nochmals,falls es uns nächste saison noch gibt.im rostloch brauchen wir nicht
anzutreten,es braucht eine kleines stadion wo die fans nahe am spielfeld sind.das wird entscheidend sein
Und was kommt da deiner Ansicht nach in Frage? Challenge League bringt mittlerweile auch hohe Anforderungen an ein Stadion mit sich. Mitunter darum ist der FC Wohlen nicht mehr dort zu finden. Da bist du mit Fernsehspielen konfrontiert. Da brauchts Sicherheitszonen mit einem abgetrennten Gästesektor, sanitäre Anlagen, Flutlicht mit einer Mindestanzahl Lux etc. Käme garantiert nur ein bestehendes Stadion in Frage. Winterthur will uns garantiert nicht, nach den Vorkommnissen in Sion und Thun. Dann bleibt auf der anderen Seite der Landkarte noch Aarau, doch die wollen uns noch weniger und wir die wohl auch nicht. Das ist wie eine Quadratur des Kreises.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Abstieg

#136 Beitrag von Tradition 1886 »

yoda hat geschrieben: 19.03.19 @ 13:17
Tradition 1886 hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:56 übrigens nochmals,falls es uns nächste saison noch gibt.im rostloch brauchen wir nicht
anzutreten,es braucht eine kleines stadion wo die fans nahe am spielfeld sind.das wird entscheidend sein
Und was kommt da deiner Ansicht nach in Frage? Challenge League bringt mittlerweile auch hohe Anforderungen an ein Stadion mit sich. Mitunter darum ist der FC Wohlen nicht mehr dort zu finden. Da bist du mit Fernsehspielen konfrontiert. Da brauchts Sicherheitszonen mit einem abgetrennten Gästesektor, sanitäre Anlagen, Flutlicht mit einer Mindestanzahl Lux etc. Käme garantiert nur ein bestehendes Stadion in Frage. Winterthur will uns garantiert nicht, nach den Vorkommnissen in Sion und Thun. Dann bleibt auf der anderen Seite der Landkarte noch Aarau, doch die wollen uns noch weniger und wir die wohl auch nicht. Das ist wie eine Quadratur des Kreises.
natürlich,in der 1. liga classic für die hochrisikospiele gegen naters und biel wirds massive eisengitter brauchen

selbst in der nati B habe ich hoffnung auf eine gute lösung.aber mal abgesehen von den ganzen auflagen der liga, was befähigt dich denn über zürich und seine sportanlagen ein solch genaues urteil abzugeben,kennst du die stadt denn so gut ? :|

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Abstieg

#137 Beitrag von Gangster911 »

Tradition 1886 hat geschrieben: 19.03.19 @ 13:28
yoda hat geschrieben: 19.03.19 @ 13:17
Tradition 1886 hat geschrieben: 19.03.19 @ 12:56 übrigens nochmals,falls es uns nächste saison noch gibt.im rostloch brauchen wir nicht
anzutreten,es braucht eine kleines stadion wo die fans nahe am spielfeld sind.das wird entscheidend sein
Und was kommt da deiner Ansicht nach in Frage? Challenge League bringt mittlerweile auch hohe Anforderungen an ein Stadion mit sich. Mitunter darum ist der FC Wohlen nicht mehr dort zu finden. Da bist du mit Fernsehspielen konfrontiert. Da brauchts Sicherheitszonen mit einem abgetrennten Gästesektor, sanitäre Anlagen, Flutlicht mit einer Mindestanzahl Lux etc. Käme garantiert nur ein bestehendes Stadion in Frage. Winterthur will uns garantiert nicht, nach den Vorkommnissen in Sion und Thun. Dann bleibt auf der anderen Seite der Landkarte noch Aarau, doch die wollen uns noch weniger und wir die wohl auch nicht. Das ist wie eine Quadratur des Kreises.
natürlich,in der 1. liga classic für die hochrisikospiele gegen naters und biel wirds massive eisengitter brauchen

selbst in der nati B habe ich hoffnung auf eine gute lösung.aber mal abgesehen von den ganzen auflagen der liga, was befähigt dich denn über zürich und seine sportanlagen ein solch genaues urteil abzugeben,kennst du die stadt denn so gut ? :|
Pyro-Roli hatte damals einen Auszug aus dem unsäglichen Letzi geprüft; darauf fand eine Generalmobilisierung der GC-Fans statt (noch etwas mehr in der Anzahl als heute). Eine Prüfung neuer Standorte empfand ich damals bereits als sinnvoll, ist aber gegen die Kurve nicht durchsetzbar.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Abstieg

#138 Beitrag von Anna Huna »

Prüfung neuer Standorte heisst Utogrund, Lengg, Hardturm Provisorium etc. Mit der Kohle, die jährlich sinnlos für den Campus verbraten wird, könnte man so ein richtig geiles Hardturm Provisorium bauen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Abstieg

#139 Beitrag von Tradition 1886 »

ich kann mir konkret nur den juchhof vorstellen.für 1.liga sicher kein problem,für nati B schon schwieriger.ein privater müsste investieren um ein B-taugliches stadion herzurichten,die stadt wird sicher keinen stutz geben

Jack_Ryan
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.19 @ 13:43

Re: Abstieg

#140 Beitrag von Jack_Ryan »

Warum kommt ein Basler zu diesen Zeiten ins GC Forum? Schadenfreude? NEIN! Ich wünsche euch herzlich dass ihr da unten noch rausfindet. GC gehört nach oben. Schon in der Saison ohne den FCZ hat man (ich zumindest) bemerkt, dass da einfach der Pfeffer fehlt. Dieser Konkurrenzkampf gegen alte Kontrahenten. Ich will euch auch weiterhin oben sehen. Auch um zu sehen wie wir euch fussballerisch weiter auf die Nuss geben. :)

Viel Glück! Kommt echt von Herzen.

Antworten