Vero Salatic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Vero Salatic

#91 Beitrag von Frank the Tank » 30.11.10 @ 23:29

Dorflinde hat geschrieben:Danke Vero für deine Clubtreue! Ich wünsche dir alles Gute. Je länger wir im Rosthaufen spielen müssen, desto tiefer wird unsere geliebter GCZ fallen. Vero wird wohl nicht der einzige Spieler sein, der GC verlassen wird.
eh nöd?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

sheep
Beiträge: 238
Registriert: 21.06.10 @ 21:08

Re: Vero Salatic

#92 Beitrag von sheep » 01.12.10 @ 7:37

Bei Rooney hiess es auch er werde ManU verlassen. Und nun...Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 892
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Vero Salatic

#93 Beitrag von blasta » 01.12.10 @ 8:45

sackra, jä nu. business as usual. es ist eine chance fuer ihn und uns, dass wenn er motiviert und mit guten leistungen fuer den rest der saison aufspielen wird, wir ihn in sehr guter erinnerungen haben und er sich auch fuer seinen neuen verein aufdrängen kann... vero, gib alles und no meh! verabschiedung kommt dann spaeter.
- - - der Auftrag ist klar - - -

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

Re: Vero Salatic

#94 Beitrag von pLeAzE » 01.12.10 @ 8:48

Lion King hat geschrieben:Es geht nicht darum wie lange er schon bei uns ist, es geht darum dass er vor kurzen in den Medien herausposaunt hat dass er GC sicherlich nicht ablösefrei verlassen wird. Auch wenn er ins Ausland gehen möchte werde er den Vertrag verlängern dass GC noch Ablöse erhält. Aber es waren offenbar nur leere Worte. Hätte GC dies gewusst hätte man ihn wohl schon Ende letze Saison zu verkaufen versucht. Jeder Franken an Ablösesumme ist für GC überlebenswichtig...
!!!

Bin extrem enttäuscht von Vero! Habe ich ihm nicht zugetraut!

Und wie gesagt, dass er eines Tages wechselt war klar und verständlich. Es geht hier um den Zeitpunkt seines Wechsels
bzw. dass er nun ablösefrei geht.
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
Salitos Ice
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.10 @ 0:31

Re: Vero Salatic

#95 Beitrag von Salitos Ice » 01.12.10 @ 8:54

Mich entäuscht einfach, dass er noch gross geredet hatte, dass er von gc nicht ablösefrei gehen würde. hätte es besser gelassen anstatt es nicht einzuhalten.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Vero Salatic

#96 Beitrag von Quersumme » 01.12.10 @ 9:07

Vielleicht wechselt er ja im Winter, dann bekommt GC eine Ablöse, dass er im Sommer wechselt sagt nur der blick.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 200
Registriert: 08.06.10 @ 16:08
Wohnort: hotel dolder

Re: Vero Salatic

#97 Beitrag von Ignite » 01.12.10 @ 9:14

Quersumme hat geschrieben:Vielleicht wechselt er ja im Winter, dann bekommt GC eine Ablöse, dass er im Sommer wechselt sagt nur der blick.
finanziell wärs zu hoffen, allerdings wäre es sportlich kaum zu verkraften
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship

blauwiisesherz
Beiträge: 289
Registriert: 21.08.08 @ 22:43

Re: Vero Salatic

#98 Beitrag von blauwiisesherz » 01.12.10 @ 9:23

Ignite hat geschrieben:
Quersumme hat geschrieben:Vielleicht wechselt er ja im Winter, dann bekommt GC eine Ablöse, dass er im Sommer wechselt sagt nur der blick.
finanziell wärs zu hoffen, allerdings wäre es sportlich kaum zu verkraften

Denke auch nicht das er dies tut was ich auch gut finde, jetzt das schinkende Schiff zu verlassen wäre schon ein wenig krass Ablöse hin oder her. Bin froh haben wir ihn im "Abstiegskampf" noch bis zum Sommer den wenn er zu einem einigermassen guten Verein wechseln möchte muss er sich nochmals recht Steigern sonst werden die Angebote nicht allzu rosig werden.
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

Re: Vero Salatic

#99 Beitrag von ghostWritten » 01.12.10 @ 11:04

NZZ Print hat geschrieben: Vero Salatic verlässt GC im Sommer

Keine Ablöse für die Grasshoppers

Das GC-Communiqué trägt den freudigen Titel «Salatic bis Ende Juni 2011 ein Hopper». Aber was wie eine gute Nachricht für die Grasshoppers klingt, ist in Wahrheit alles andere als das: Der 25-jährige Mittelfeldspieler Vero Salatic wird GC im Sommer nach über zehnjähriger Vereinszugehörigkeit verlassen - ablösefrei, GC verdient nichts. Salatics Vertrag läuft im Juni aus, sein neuer, noch unbekannter Arbeitgeber braucht GC keine Transfersumme zu überweisen. Verständigt hat man sich offenbar darauf, dass Salatic den Klub nicht bereits im Winter verlässt. So hätten die Grasshoppers zwar noch etwas verdient, aber sie hätten im Abstiegskampf auf einen der letzten Führungsspieler verzichten müssen, der ihnen geblieben ist. Dass der Abgang schon jetzt kommuniziert wird, liegt daran, dass GC bis Ende November einen Entscheid von Salatic gefordert hatte.

Wie viel Geld dem Klub möglicherweise entgeht, macht eine Äusserung Salatics deutlich. Im August bestätigte er, AEK Athen habe Interesse an ihm bekundet. Doch GC verlangte zu viel. «Mindestens eine Million Euro», sagte er dem «Tages-Anzeiger». Nach dem Weggang Salatics hat GC das meiste Tafelsilber abgegeben. Der Sportchef Georges Perego sagt, man sei «an die Schmerzgrenze» gegangen, um Salatic zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Sein Berater bestätigt, das Angebot sei «finanziell sehr grosszügig» gewesen, aber Salatic plane eine Karriere im Ausland. Vor allem aber sind die Perspektiven bei GC nicht so, dass sie Salatic länger interessieren könnten.
:roll:
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
FGH
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.07 @ 23:43
Wohnort: Mariupol Donetzkaja oblast
Kontaktdaten:

Re: Vero Salatic

#100 Beitrag von FGH » 01.12.10 @ 11:25

Vero!Für immer eine vo ois! Serbian Power!
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Antworten