Vero Salatic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Vero Salatic

#71 Beitrag von GC Supporter »

Ist doch gut, dann hatt ein Junger die Chance.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wen das nur gut geht....

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Vero Salatic

#72 Beitrag von kummerbube »

Endlich mal einem Jungen Platz gemacht - Danke Vero !
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: Vero Salatic

#73 Beitrag von Greathopper »

pLeAzE hat geschrieben:feiger Hund! Kaum läufts mal schlecht zieht er den Schw*nz ein.
Aber man hat ja auch schon auf dem Platz gemerkt, dass seine Motivation nicht mehr vorhanden ist.
hallo???
Vero war 10 Jahre bei uns! und in den letzten 10 Jahren ging es uns, für GC-verhältnisse, gelinde gesagt relativ schlecht!
Ihn nun als feiger Hund, Ratte oder was auch immer zu beschimpfen ist eine absolute Frechheit!

Er hätte GC sicher schon vorher verlassen können, wenn er das gewollt hätte. Nach seinen Äusserungen nach dem Bellinzona-Spiel schien dass Fass für ihn, verständlicherweise, aber auch voll zu sein.

Mit Salatic verlieren wir unser momentan MIT ABSTAND wertvollsten Spieler! (auch wenn er in den letzten Parien nicht seine Besteform gezeigt hat)

Auch für Sforza war Salatic einer der wichtigsten Spieler, den er unbedingt halten wolte! Nun hat man dies nicht geschafft.
Ein weiterer Schlag auch für Sforza! Ciri fordert bekanntlich wenig von GC und gibt sich mit dem Vorhanden zu frieden und macht daraus das Beste. Salatic zu halten, war eine seiner wenigen Forderungen!! Dies finde ich sollte man dafür um so wichtiger ansehen und auch mit aller Kraft versuchen umzusetzen!

Nach den Rückschlägen der lletzen Monaten ist dieser mit Abstand der Härtest für den GCZ!!!!

Noch was anderes, viele beklagen sich heutzutage dass Spieler keine Clubtreue mehr zeigen. Dass sie nach 2-3 Jahren weiterwechseln. Salatic war 10 Jahre bei uns(!!!) und wie oben beschrieben, nicht in unseren glorreichen Jahren.
Kann mir bitte jemand sagen welche anderen Spieler vorher solange beim GCZ waren? denn dies sind mit Sicherheit LEGENDEN!
Salatic gebührt allerhöchsten Respekt!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Vero Salatic

#74 Beitrag von Lion King »

Greathopper hat geschrieben:
pLeAzE hat geschrieben:feiger Hund! Kaum läufts mal schlecht zieht er den Schw*nz ein.
Aber man hat ja auch schon auf dem Platz gemerkt, dass seine Motivation nicht mehr vorhanden ist.
hallo???
Vero war 10 Jahre bei uns! und in den letzten 10 Jahren ging es uns, für GC-verhältnisse, gelinde gesagt relativ schlecht!
Ihn nun als feiger Hund, Ratte oder was auch immer zu beschimpfen ist eine absolute Frechheit!

Er hätte GC sicher schon vorher verlassen können, wenn er das gewollt hätte. Nach seinen Äusserungen nach dem Bellinzona-Spiel schien dass Fass für ihn, verständlicherweise, aber auch voll zu sein.

Mit Salatic verlieren wir unser momentan MIT ABSTAND wertvollsten Spieler! (auch wenn er in den letzten Parien nicht seine Besteform gezeigt hat)

Auch für Sforza war Salatic einer der wichtigsten Spieler, den er unbedingt halten wolte! Nun hat man dies nicht geschafft.
Ein weiterer Schlag auch für Sforza! Ciri fordert bekanntlich wenig von GC und gibt sich mit dem Vorhanden zu frieden und macht daraus das Beste. Salatic zu halten, war eine seiner wenigen Forderungen!! Dies finde ich sollte man dafür um so wichtiger ansehen und auch mit aller Kraft versuchen umzusetzen!

Nach den Rückschlägen der lletzen Monaten ist dieser mit Abstand der Härtest für den GCZ!!!!

Noch was anderes, viele beklagen sich heutzutage dass Spieler keine Clubtreue mehr zeigen. Dass sie nach 2-3 Jahren weiterwechseln. Salatic war 10 Jahre bei uns(!!!) und wie oben beschrieben, nicht in unseren glorreichen Jahren.
Kann mir bitte jemand sagen welche anderen Spieler vorher solange beim GCZ waren? denn dies sind mit Sicherheit LEGENDEN!
Salatic gebührt allerhöchsten Respekt!!
Es geht nicht darum wie lange er schon bei uns ist, es geht darum dass er vor kurzen in den Medien herausposaunt hat dass er GC sicherlich nicht ablösefrei verlassen wird. Auch wenn er ins Ausland gehen möchte werde er den Vertrag verlängern dass GC noch Ablöse erhält. Aber es waren offenbar nur leere Worte. Hätte GC dies gewusst hätte man ihn wohl schon Ende letze Saison zu verkaufen versucht. Jeder Franken an Ablösesumme ist für GC überlebenswichtig...

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Vero Salatic

#75 Beitrag von GC Supporter »

Nun gut, was du im einen Moment sagst ist im anderen bereits Geschichte. Siehe Poris und die Zuschauerzahl von GC oder Petric usw usw da gibt es beispiele wie Sand am Meer.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Vero Salatic

#76 Beitrag von Quersumme »

Wieso wird hier über Salatic gelästert. Er war sooooooo lange bei uns vielleicht ist es einmal angebracht zu danken und den Entscheid zu respektieren.

Es gab Spieler die uns wesentlich unschöner verlassen haben. Es wird immer Transfers geben und daher ist der Entscheid von Salatic auch richtig auch wenn`s schmerzt. Er hat steht`s alles für den Klub gegeben und in als feige darzustellen ist unterste Schublade. Er ist ja wohl einer der treusten Spieler.

Vero viel Glück (hoffentlich wechselst du ins Ausland und kannst tolle Spiele machen)
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: Vero Salatic

#77 Beitrag von Greathopper »

logisch braucht GC jeden Tranferfranken. Einige hier würdigen die Leistungen Veros meines Erachtens aber viel zu wenig!
Ich glaube nicht, dass Vero einen Millionen-Vertrag gefordert hat und das man ihm offenbar kein akzeptables Angebot machen konnte, ist leider ein Armutszeugnis für unsere Führung!
Betreffend dieser Aussage. Wo hat er das denn genau gesagt? Wir wissen ja wie es mit den Medien ist, meist wird nicht 1-1 geschrieben was gesagt wurde..

San chicco
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.07 @ 21:44
Wohnort: Kreis 25

Re: Vero Salatic

#78 Beitrag von San chicco »

Danke Vero.

(Und rede weniger in den Medien!).
Rekordmeister

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Vero Salatic

#79 Beitrag von Messi92 »

Einfach nur peinlich von unserer Führung das man es nicht fertig bringt ihm einen akzeptablen Vertrag hinzulegen...
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Tom
Beiträge: 337
Registriert: 20.10.05 @ 4:35
Wohnort: Zürich

Re: Vero Salatic

#80 Beitrag von Tom »

Mir geht das Vero Salatic Bashing ehrlich gesagt auf den Sack. Der Mann hat mehr als zehn Jahr für unseren Klub gespielt und verdient vor allem Dank. Jeder, der die Spiele der letzten zwei Jahre beobachtet hat, wird anerkennen müssen, dass er für das Mannschaftsgefüge und die Organisation von grosser Bedeutung ist. Klar: Ein wenig Diva ist er schon und ein Jahrhunderttalent ist er ebenfalls nicht. In Anbetracht der ungewissen Zukunft des GC, des fehlenden Respekts der Fans und der Ignoranz der Schweizer Fussball Nati kann ich es ihm nicht übel nehmen, dass er weiter zieht. Würde ich auch so machen. Anyhow: Merci Vero und alles Gute. Hoffe, dass Du (ausserhalb der Schweiz) erfolgreich bist! Würde mich aber angurken (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn ich Dich in der NLA gegen GC spielen sehen würde.
GC Forever - Kämpfe und Siege

Antworten