Alle Versager raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Donald Trump
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.11 @ 19:46

Alle Versager raus!

#1 Beitrag von Donald Trump »

Nein, nein, nein! Was mit diesem Klub passiert ist völlig logisch. Wer jahrelang nette Versager wie wie Stefan Huber und Eugen Desiderato dürchfüttert und gleichzeitig JAHRHUNDERT-TYPEN wie Gaydoul abweist, verkommt eben zu einem totalen Loser-Verein. Mein Sohn hat schon gefragt, ob wir jetzt FCZ schauen gehen. Er ist halt in so einer Phase wo auch Drogensüchtige und andere Opfer cool rüberkommen. Ich hab ihm natürlich sofort eine runtergehauen. Dafür werde ich jetzt 1-2 mal pro Jahr mit ihm nach Spanien oder England reisen müssen um richtigen Fussball zu schauen. Leckt mich Leute! Dieser Klub ist nicht mehr GC. Er ist nur ein Sprungbrett für junge Spieler und ein Spielball für den Rest der Liga. Mit so wenig Geld kann auch ein Vollprofi wie Sforza nicht mehr ausrichten. Wie heisst überhaupt unser Präsident? Marcel Nobody? Dieser Klub muss von Grund auf neu aufgebaut werden und eine neue Identität bekommen.

Versager raus!
Plan B

Die Stadt und den Kanton sollen jedes Jahr 5 Million für uns locker machen, sonst stellen wir den ganzen Betrieb ein. Wenn wir schon sterben, reissen wir den Schweizer Fussball wenigstens mit in den Tod!
All of the women on The Apprentice flirted with me - consciously or unconsciously. That's to be expected.

Benutzeravatar
Donald Trump
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.11 @ 19:46

Re: Alle Versager raus!

#2 Beitrag von Donald Trump »

Und der Vollidiot der Frau Canepa und irgendeinem anderen FCZ-Fan eine Seite im Jubiläumsheft gewidmet hat, sollte man mal richtig in die Eier treten. Du bist gefeuert!
All of the women on The Apprentice flirted with me - consciously or unconsciously. That's to be expected.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Alle Versager raus!

#3 Beitrag von D.A.G. »

ich hau dir auch sofort eine runter

ich könnte man getrost schliessen

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Re: Alle Versager raus!

#4 Beitrag von Godfather »

Die Wahrheit schmerzt!

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: Alle Versager raus!

#5 Beitrag von Baas »

und du bisch?

Nein hast ja eigentlich Recht. Die Erkenntnis, das unser Verein schon bessere Zeiten erlebt hat ist aber nicht ganz neu... Versager raus? Ok, und dann? Kommen die nächsten Versager?
ja, closen wäre nicht schlecht...

Benutzeravatar
Donald Trump
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.11 @ 19:46

Re: Alle Versager raus!

#6 Beitrag von Donald Trump »

Auch mal besser? Wir sind am Tiefpunkt angelangt. Der Höhepunkt der Saison ist es einem anderen Klub ein Bein zu stellen. Nicht gegen den neuen Präsi. Der kann auch nichts dafür. Aber die ganze Mentalität ist zum kotzen. Wir brauchen EIER und GELD
All of the women on The Apprentice flirted with me - consciously or unconsciously. That's to be expected.

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: Alle Versager raus!

#7 Beitrag von 1886_ZH »

Ja genau, machen wir einen Neuanfang. Ist ja erst das 19439084 Mal :roll:
- GCZ 1886 -

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Alle Versager raus!

#8 Beitrag von LuizGustavo »

Donald Trump hat geschrieben:Auch mal besser? Wir sind am Tiefpunkt angelangt. Der Höhepunkt der Saison ist es einem anderen Klub ein Bein zu stellen. Nicht gegen den neuen Präsi. Der kann auch nichts dafür. Aber die ganze Mentalität ist zum kotzen. Wir brauchen EIER und GELD
Dann geh zu Xamax. Vielleicht findest du und deine Kinder ja gefallen an den Tschetschenischen Volkstänzen

Benutzeravatar
Donald Trump
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.11 @ 19:46

Re: Alle Versager raus!

#9 Beitrag von Donald Trump »

LuizGustavo hat geschrieben: Dann geh zu Xamax. Vielleicht findest du und deine Kinder ja gefallen an den Tschetschenischen Volkstänzen
Klingt Gaydoul für dich etwa tschetschenisch du HEULSUSE? Aber diese Chance haben wir verpasst. Viel Spass mit weiteren 6 Jahren Geplänkel in der Rostlaube. Es gibt auch noch Leute die mehr sehen wollen. Wenn sich nichts ändert, bleiben wir jetzt 10 Jahre die Melkkuh für FCB, YB, FCZ und dürfen uns dafür jedes Jahr vorführen lassen. BULLSHIT. Dann lieber absteigen. Mal sehen wie diese Kackliga ohne uns weiterkommt.
All of the women on The Apprentice flirted with me - consciously or unconsciously. That's to be expected.

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Alle Versager raus!

#10 Beitrag von radiohead »

Gaydoul war der Lottosechser, aber unsere Deppen haben den Lottozettel leider einfach fortgeworfen....
Mich kennen heisst mich lieben

Antworten