[Analyse] Servette 3:4 GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

[Analyse] Servette 3:4 GCZ

#1 Beitrag von Locusto »

Gopfedammi, bin ja fasch verreckt :D

Merci Inno (der "müsste" sogar 4 Kisten machen..) und danke auch an den Fussballgott, heute war das Gück definitiv mal auf unserer Seite. (Valloris Treffer und zwei kritische Hands-Situationen, bei denen der Cyrill ausnahmsweise mal nicht gegen uns gepfiffen hat.)
Tut verdammt gut, dieser Sieg.

Benutzeravatar
OLDTRAFFORD
Beiträge: 48
Registriert: 07.01.06 @ 10:44

Re: [Analyse] Servette 3:4 GCZ

#2 Beitrag von OLDTRAFFORD »

Vor Basel und dem FCZ ists immer schön.. 8)
GCZ

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: [Analyse] Servette 3:4 GCZ

#3 Beitrag von LuizGustavo »

Wichtiger und "schöner" Sieg gegen ein schwaches Servette. Unsere Probleme sind wir aber noch längst nicht los.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] Servette 3:4 GCZ

#4 Beitrag von Simmel »

Grosser Kampf. Moral ist definitiv intakt. Bürki sieht bei 2 Toren eher schlecht aus, hoffe der findet bald zu alter Stärke zurück. Bertucci heute besser als auch schon. Bauer in seinem 2. Spiel solide Inno Fussballgott schlechthin, aber hoffe der schiesst nun nicht jeden Elfmeter.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: [Analyse] Servette 3:4 GCZ

#6 Beitrag von Qufarovito »

Naja, Offensiv starkes Spiel, eine normale Efgizienz ( 6-7 Chancen - 4 Tore )

Die Abwehr bleibt ein grosses Problem. Bürki könnte da auch mal einen kratzen, beim 3:3 zu weit vorne. Smiljanic verliert viele Zweikämpfe.

Probleme nicht gelöst - 3 Punkte eingefahren und vor dem FC Basel und dem FCZ.

Ich würde sagen abwarten auf Luzern, dort müssen wir mit solider Defensive und weiterhin guter Offensivleistung Siegen und dann siehsts wieder besser aus.
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] Servette 3:4 GCZ

#7 Beitrag von Mitch »

gcz.ch hat geschrieben:Vallori konnte bei einer Cornerflanke den Kopfball-Torschützen Routis nicht entscheidend abblocken. Aber schon zwei Minuten später, praktisch im nächsten Angriff (Bertucci war inzwischen für Bauer ins Spiel gekommen) brachte die erneute Führung für die Hoppser (52.): Feltscher hatte in die Mitte geflankt und der GC-Stürmer hat sein viertes Saisontor erzielt, aber noch nicht das letzte in dieser abwechslungsreichen Partie.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] Servette 3:4 GCZ

#8 Beitrag von Simmel »

Das ist eher tragisch solche Fehler...und für solche Sch* werden die bezahlt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] Servette 3:4 GCZ

#9 Beitrag von Lion King »

hab heute im stadion mehr geschwitzt als wenn ich selber spielen würde (temperaturen und nerven). Ein glücklicher Sieg, das Spiel hätte auch irgendwie 6:6 enden können. Die Verteidigung steht katastrophal, zu weit vom Mann weg und das Schieben in der Viererkette klappt überhaupt nicht. Vorne war Inno praktisch der Einzelkämpfer, unglaublich wie er jedem Ball nachgeht.
Am Kampf hat es heute jedenfalls wieder nicht gefehlt, heute war einfach das Glück (und auch der Schiri) eher auf unserer Seite.
Dass die Mannschaft am Schluss nicht mit uns feiern wollte ist meiner Meinung nach verständlich, und somit bleiben die Jungen sicher auch auf dem Boden...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Analyse] Servette 3:4 GCZ

#10 Beitrag von Ricky »

Ganz wichtig, gleich wie geschehen und verdient, sind die 3 Punkte.

Und erst noch gegen einen möglichen Abstiegskandidaten.

Aber wieder 3 Tore ... Total: 6 Spiele - 17 (sieb-zehn...) Gegentore.

Da ist jede Aenderung willkommen. Ich sage JEDE.

Antworten