Die Folgen des Spielabbruchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#841 Beitrag von Super Hopper »

Ach, teils ist der Canepa ein Trotteln, andererseits sagt er wenigstens, dass das Nulltolleranzding ein absoluter Witz ist und fährt dort den Leutwiler an die Wand, der keine Ahnung hat. Auch auf die Gefahr hin, sich öffentlich unpopulär zu machen. Sicherlich lässt sich über seine Art streiten, aber Ahnung was so läuft hat er immerhin, nicht wie unser Depp.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#842 Beitrag von dani20 »

Bin ich froh haben wir keinen Canepa als Präsidenten. Leutwiler hat sich meiner Meinung nach gut präsentiert. Ruhig, klare Position und liess sich von Canepa nicht alles gefallen.

Mit Leutwilers Nulltoleranz kann ich mich aber nicht ganz identifizieren....
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

blauwiisesherz
Beiträge: 289
Registriert: 21.08.08 @ 22:43

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#843 Beitrag von blauwiisesherz »

Am nächsten GC Heim-Derby Südkurve zu lassen sollen die Ratten dort hin wo sie hin gehören, in den Gäste-Sektor. Ist in meinen Augen eh völliger Schwachsinn das die in die Südkurve können.
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#844 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:Ach, teils ist der Canepa ein Trotteln, andererseits sagt er wenigstens, dass das Nulltolleranzding ein absoluter Witz ist und fährt dort den Leutwiler an die Wand, der keine Ahnung hat. Auch auf die Gefahr hin, sich öffentlich unpopulär zu machen. Sicherlich lässt sich über seine Art streiten, aber Ahnung was so läuft hat er immerhin, nicht wie unser Depp.
Ich denke nicht dass er sich dadurch unpopulär macht. Die beiden Präsis sind dort einfach anderer Meinung, Leutwiler ist halt der Meinung dass dies durchsetzbar ist (ich bin es auch nicht) und Canepa nicht.
Canepa macht sich aber viel mehr lächerlich in dem er absolut lächerliche Beschuldigungen gegen GC hervorholt und vor allem in dem er selbst nach diesen Vorkommnisse unverbesserlich die eigenen Fans in Schutz nimmt. Es wäre viel Glaubwürdiger wenn er wenigstens einmal diese Vorkommnisse klar verurteilt. Rein aus dieser Sicht hat unser Präsi besser da gestanden, er hat zumindest Versuche geschildert was man alles machen will, vor allem dass man gerne selber verantwortlich wäre für die Sicherheit, als dann Canepa gefragt wurde meinte dieser nur sie seien immer drann mit den Sicherheitsverantwortlichen.

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#845 Beitrag von Legionär Dumenus »

dani20 hat geschrieben:Bin ich froh haben wir keinen Canepa als Präsidenten. Leutwiler hat sich meiner Meinung nach gut präsentiert. Ruhig, klare Position und liess sich von Canepa nicht alles gefallen.

Mit Leutwilers Nulltoleranz kann ich mich aber nicht ganz identifizieren....
Naja, hatte eher das Gefühl das er einfach vorher seine Sätzli auswendig gelernt hat. Hat man scho an seiner Antwort wie man dann seine Nulltoleranz durchführen kann gesehen. "Es geht dann schon" ist kein Argument, auch wenn bei GC momentan alles nach diesem Moto gemacht wird.
Good evening! I kill you!

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#846 Beitrag von Voltan »

Für alle die es nicht gesehen haben und dies gern tun würden, können dies nachholen. Denn die aktuelle sportlounge ist im iTunes Store verfügbar.

Also ich finde unseren Präsi Roland Leutwiler als Depp hinzustellen falsch. Ich hatte eher den Eindruck, dass er sich besser vorbereitet hat, vorallem in dem Punkt was man in den Medien sagen soll. Denn das kann oft von dem was man wirklich denkt abweichen. Der Troll von ennet de Gleis hingegen poltert einfach drauf los, ohne Hirn und Verstand, typisch FCZ halt.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#847 Beitrag von nickunderscore »

dani20 hat geschrieben:Bin ich froh haben wir keinen Canepa als Präsidenten. Leutwiler hat sich meiner Meinung nach gut präsentiert. Ruhig, klare Position und liess sich von Canepa nicht alles gefallen.

Mit Leutwilers Nulltoleranz kann ich mich aber nicht ganz identifizieren....
Du nicht, aber Investoren, Partner und sonst der Grossteil der Gesellschaft und der Stadt Zürich. Leider zählt das im Moment mehr und von daher macht er das schon richtig, wir sind ja ansonsten via IG mit dem Klub im Kontakt und sie kennen unsere Anliegen. Denke kaum dass da was krass absurdes passieren wird.

Wir sollten uns lieber auf den Fussball den wir auf dem Platz bieten konzentrieren, der ist entscheidend für unsere Zukunft, alles andere ist Sahnesosse.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Ukrainer
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.08 @ 10:38

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#848 Beitrag von Ukrainer »

Betreffend der Null-Tolleranz-Regel.

Wie wird gewertet wenn beide Fanlager gleichzeitig Pyro starten?

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#849 Beitrag von Super Hopper »

Ukrainer hat geschrieben:Betreffend der Null-Tolleranz-Regel.

Wie wird gewertet wenn beide Fanlager gleichzeitig Pyro starten?
Dann bekommt Thun 3 Punkte. Ist doch logisch.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#850 Beitrag von Platzwart »

Super Hopper hat geschrieben:Ach, teils ist der Canepa ein Trotteln, andererseits sagt er wenigstens, dass das Nulltolleranzding ein absoluter Witz ist und fährt dort den Leutwiler an die Wand, der keine Ahnung hat. Auch auf die Gefahr hin, sich öffentlich unpopulär zu machen. Sicherlich lässt sich über seine Art streiten, aber Ahnung was so läuft hat er immerhin, nicht wie unser Depp.
Danke "Super-Hopper". Hab schon gedacht ich wäre allein mit meiner Meinung. Ich habe mir die "Sportlounge" gestern auch angetan und bin doch sehr überrascht, dass die Mehrheit der Leute hier drin lobende Worte für Rolis peinlichen Auftritt findet. Davon abgesehen, dass ich - so ungern ich das auch tue - dem cholerischen Gnom, mit Ausnahme der Frage der Hauptschuld am Spielabbruch, in allen Belangen recht geben muss, hat Roli doch nur populistischen Müll erzählt.

Natürlich gefällt es dem GLP-wählenden Füdlibürger, der noch weniger Ahnung von der Materie als Roli hat, dass da jetzt einer ist der "aufräumt" und mit harter Hand gegen das "Chaotenpack" vorgeht - der "Law-and-Order"-Roli... Nulltoleranz und Internetpranger klingen ja auch wirklich gut. Roli hat offensichtlich "seine Mission" gefunden, ist ja auch viel spannender als seine eigentliche Aufgabe - nämlich die völlig ineffiziente GC-Verwaltung (inkl. Geschäftsführung) in eine professionelle Bahn zu lenken. Und erst noch gut fürs Image. Das wir noch "lustig" werden in den nächsten Monaten (und wohl auch Jahren)...

Antworten