Abstiegskampf !!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstiegskampf !!!!

#111 Beitrag von yoda »

Leute. Vergesst Neuanfang. Wenn wir absteigen, wäre das unser Tod. Denn die haben garantiert alle. Erträge voll gültig im B. Wenn wir oben bleiben, sind wir finanziell am Arsch. Laufende Verträge en masse von absoluten Vollpfeifen. Sowie Trainer en masse, die wir auch noch zahlen. Wie soll da ein Befreiungsschlag her?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: Abstiegskampf !!!!

#112 Beitrag von dottore »

So, nun ist die Schonfrist endgültig abgelaufen.
Die Spiele der Wahrheit stehen an. Lugano heim den ersten 3er dieser Abstiegsrunde einfahren. in Lausanne werden wir maximal ein unentschieden holen, in Thun wie immer nichts und Sion zuhause müssen wir zwingen nochmals gewinnen. Sonst ade.

War gestern schon erleichtert, hat Luzern gewonnen.
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Abstiegskampf !!!!

#113 Beitrag von africup net »

yoda hat geschrieben:Leute. Vergesst Neuanfang. Wenn wir absteigen, wäre das unser Tod. Denn die haben garantiert alle. Erträge voll gültig im B. Wenn wir oben bleiben, sind wir finanziell am Arsch. Laufende Verträge en masse von absoluten Vollpfeifen. Sowie Trainer en masse, die wir auch noch zahlen. Wie soll da ein Befreiungsschlag her?
Dieser Spruch ist oft zu hören (bei Ambri ist es ein Dauerbrenner) ... bloss stimmt er - Ausnahme EHC Chur (ist bereits wieder am kommen) - weder im Fussball noch im Eishockey, wenn es um den Fall von der höchsten in die zweithöchste Klasse geht.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Abstiegskampf !!!!

#114 Beitrag von Athabasca »

Stav Jacobi könnte ja diese Söldnertruppe nehmen und sich der albanischen Liga anschliessen. Den Campus könnte er zur Ausbildung hiesiger Secondos behalten.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Abstiegskampf !!!!

#115 Beitrag von Dori Kuerschner »

Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Jean Makoun
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.18 @ 19:40

Re: Abstiegskampf !!!!

#116 Beitrag von Jean Makoun »

Dori Kuerschner hat geschrieben:A propos Jacobi:

https://www.nzz.ch/sport/zwei-nicht-ges ... ld.1379101
Ist dieser Jakobus immer noch bei uns engagiert? Hat er eigentlich jemals sein Portemonnaie geöffnet?

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Abstiegskampf !!!!

#117 Beitrag von Paddington_Cargo »

Jean Makoun hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:A propos Jacobi:

https://www.nzz.ch/sport/zwei-nicht-ges ... ld.1379101
Ist dieser Jakobus immer noch bei uns engagiert? Hat er eigentlich jemals sein Portemonnaie geöffnet?
Jetzt könnte er, bzw. müsste er und Verantwortung für sein Tun übernehmen und die Aktien und Verpflichtungen von Spross übernehmen. Tut er es? Denke nicht, nein. Ein weiterer Adlat im GC VR.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Abstiegskampf !!!!

#118 Beitrag von hans_nötig »

Mit den heutigen Resultaten, sieht es nicht mehr ganz so düster aus. Jedoch folgen jetzt noch drei weitere sechs Punkte Spiele und vier Zähler Vorsprung auf unseren nächten Gegner sind nix. Ebenfalls kann man sogar noch auf die Europacup Plätze schielen. Mit dem Ligaerhalt wäre ich zufrieden. Nichtsdestotrotz, ein paar Ausflüge in Europa wären natürlich schon wieder mal schön.
-

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: Abstiegskampf !!!!

#119 Beitrag von dottore »

Jetzt gegen Lausanne 3 Punkte holen und ich bin sicher, das war's mit dem Thema Abstieg.
8 Punkte Vorsprung in dann 4 verbleibenden Runden ist ein sehr schönes Polster.

Ich hoffe das Lugano Spiel hat den Jungs Aufschwung gegeben und gezeigt, dass Sie Tore schiessen können und immer eine Schippe drauflegen können.

Klar ärgern die 3 Gegentore, aber wichtiger scheint mir, dass sie reagiert haben. Immer und Immer wieder.
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstiegskampf !!!!

#120 Beitrag von yoda »

Drei Tore im eigenen Stadion sind zuviel, auch wenn eines ein Eigentor war. Es ist symptomatisch und mit dem St. Gallen-Spiel zu vergleichen, wo wir nach einer Führung schlichtweg beginnen zu schwimmen und der "Gagg" in der Hose bis auf die Tribünen stinkt. Das müssen wir abstellen, was schwierig ist. Lugano war am Samstag ein dankbarer Gegner. Lausanne wird da schon eine andere Hausnummer. Die müssen nun unbedingt! Verlieren die erneut, wird es für die ganz schwer.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten