VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: VR Anliker

#71 Beitrag von kummerbube »

Nikelodeon hat geschrieben:
Ein Walter A. Brunner oder ein Peter Widmer? Das waren ja richtige Fussballexperten, momol :roll:
Hihi ja, der Peter Widmer vor allem... :x

Wollen wir nicht vielleicht den Stiel von Güllen holen damit wir die Champions League Quali schaffen? Nein, nein, der Jeter Pehle macht das prima... 1. Schuss im Heimspiel gegen Porto... :kopfschuss: Der Rest ist Geschichte!

Kurzum: Der einzige Präsi mit wirklichem Fussballsachverstand der letzten 30 Jahre war der Berbig.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: VR Anliker

#72 Beitrag von Noisemaker »

Nikelodeon hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:also zurücksetzten auf irgendwie Sommer 2003 :oops:
Ein Walter A. Brunner oder ein Peter Widmer? Das waren ja richtige Fussballexperten, momol :roll: Ausser ein bisschen "Noise" kommt von Dir ja gar nix gescheites...
ich meinte nicht die Personen Widmer und Brunner, aber was soll an denen so übel gewesen sein ? sie wollten Erfolg, ich weiss heute darf man nicht mehr schulden machen wie damals. aber es ist ein Hohn wenn gewisse Leute einen Aliker und Campus-konsorten in Schutz nehmen aber gleichzeitig Präsidenten aus erfolgreichen Zeiten schlecht machen.da will man einfach die Wahrheit verdrehen.sowas mag ich persönlich nicht besonders und es wirkt auch nicht glaubwürdig.also du willst nicht diese Leute mit Anliker vergleichen der sich nur Peinlichkeiten leistet ? deren Sachverstand spielte damals keine Rolle weil wir eine Sportliche Führung hatten die genug Sachverstand hatte und für die damalige Zeit absolut Top war

und sowieso, du scheinst einfach nur undankbar zu sein. mit Anliker haben wir keinen einzigen Titel dazugewonnen, mit den von dir genannten aber schon. wenn dir der Langentaler lieber ist. ok

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: VR Anliker

#73 Beitrag von Wario »

Gibt es eigentlich auch einen Walter B. Brunner?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: VR Anliker

#74 Beitrag von Nikelodeon »

kummerbube hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:
Ein Walter A. Brunner oder ein Peter Widmer? Das waren ja richtige Fussballexperten, momol :roll:
Hihi ja, der Peter Widmer vor allem... :x

Wollen wir nicht vielleicht den Stiel von Güllen holen damit wir die Champions League Quali schaffen? Nein, nein, der Jeter Pehle macht das prima... 1. Schuss im Heimspiel gegen Porto... :kopfschuss: Der Rest ist Geschichte!

Kurzum: Der einzige Präsi mit wirklichem Fussballsachverstand der letzten 30 Jahre war der Berbig.
Dito.

Heieiei, die Spiele gegen Porto... Ein Schlüsselmoment in der Geschichte von GC! Wieso? Wieso???? :(

offtopic off (Wurde der Jehle nicht auch im Hinspiel überlupft?)
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: VR Anliker

#75 Beitrag von kummerbube »

Nikelodeon hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Nikelodeon hat geschrieben:
Ein Walter A. Brunner oder ein Peter Widmer? Das waren ja richtige Fussballexperten, momol :roll:
Hihi ja, der Peter Widmer vor allem... :x

Wollen wir nicht vielleicht den Stiel von Güllen holen damit wir die Champions League Quali schaffen? Nein, nein, der Jeter Pehle macht das prima... 1. Schuss im Heimspiel gegen Porto... :kopfschuss: Der Rest ist Geschichte!

Kurzum: Der einzige Präsi mit wirklichem Fussballsachverstand der letzten 30 Jahre war der Berbig.
Dito.

Heieiei, die Spiele gegen Porto... Ein Schlüsselmoment in der Geschichte von GC! Wieso? Wieso???? :(

offtopic off (Wurde der Jehle nicht auch im Hinspiel überlupft?)
Kann sein, aber man spielte gegen ein saustarkes Porto 2:2 und hätte mit einem Goalie sogar Chance zur Qualifikation gehabt...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: VR Anliker

#76 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben: Kurzum: Der einzige Präsi mit wirklichem Fussballsachverstand der letzten 30 Jahre war der Berbig.
Stimmt. Darum auch kein Wunder hat der ganz tiffig wieder das Weite gesucht, nachdem er gesehen hat, auch was er sich da eingelassen hatte :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: VR Anliker

#77 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Kurzum: Der einzige Präsi mit wirklichem Fussballsachverstand der letzten 30 Jahre war der Berbig.
Stimmt. Darum auch kein Wunder hat der ganz tiffig wieder das Weite gesucht, nachdem er gesehen hat, auch was er sich da eingelassen hatte :lol:
Ja, da ist was dran. Zudem ist er wohl der einzige Ehrenmann gewesen seit Karl Oberholzer selig. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: VR Anliker

#78 Beitrag von Wischiwaschi »

Stimmt. Darum auch kein Wunder hat der ganz tiffig wieder das Weite gesucht, nachdem er gesehen hat, auch was er sich da eingelassen hatte :lol:[/quote]

Ja, da ist was dran. Zudem ist er wohl der einzige Ehrenmann gewesen seit Karl Oberholzer selig. :idea:[/quote]

Also bei dem Namen kommen einem die Tränen.........waren das noch Zeiten.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: VR Anliker

#79 Beitrag von MaRo »

Wischiwaschi hat geschrieben:Stimmt. Darum auch kein Wunder hat der ganz tiffig wieder das Weite gesucht, nachdem er gesehen hat, auch was er sich da eingelassen hatte :lol:
Ja, da ist was dran. Zudem ist er wohl der einzige Ehrenmann gewesen seit Karl Oberholzer selig. :idea:[/quote]

Also bei dem Namen kommen einem die Tränen.........waren das noch Zeiten.[/quote]

Es gab mal Zeiten bei GC, da kamen einem die Tränen vor Freude und und nicht wegen eines BeLü, Tabak und wie sie alle heissen :o ?

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1084
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: VR Anliker

#80 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Tabak im Borat-Kostüm würde auch zu Freudentränen führen!

Antworten