Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

Re: Definitive Transfers 13/14

#101 Beitrag von Boba »

hoffentlich schlägt er besser ein als die letzten 2 Brasilianer.
:cobertorarlos: und :ichspielewieufseife:
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers 13/14

#102 Beitrag von tobiaso »

Lieber Caio als ein unbekannter Brasilianer aus der 2. oder 3. Liga oder ein CHL- Spieler
Schadet unserem Offensiven Zentralen Mittelfeld sicherlich nicht und es kann noch mehr rotiert werden, jetzt wo wir wie Basel über die Doppelbelastung CL oder EL jammern müssen und ach so erschöpft sein werden und darum wichtige spiele verlieren werden....
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Definitive Transfers 13/14

#103 Beitrag von Sarottimohr »

Lieber Caio

Als ein unbekannter Brasilianer aus der 2. oder 3. Liga oder ein CHL- Spieler schadest Du unserem Offensiven Zentralen Mittelfeld sicherlich nicht und es kann noch mehr rotiert werden, jetzt wo wir wie Basel über die Doppelbelastung CL oder EL jammern müssen und ach so erschöpft sein werden und darum wichtige spiele verlieren werden....

Grüsse

Sarottimohr

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Definitive Transfers 13/14

#104 Beitrag von Voltan »

Eieiei

Irgend ein geschätztes Forummitglied sagte einmal. "Alles Sch* Pessimisten hier." Und der Typ hatte wohl recht. Es kommt ein neuer Spieler, stand noch keine Sekunde auf dem Platz in unseren Farben und hier wird schon rumgenörgelt. Lasst ihn doch erstmals ein paar Spiele für uns machen, dann könnt ihr immer noch auf ihm rumtrampeln.

Herzlich Willkommen Caio - zeig es diesen Motzknochen.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Definitive Transfers 13/14

#105 Beitrag von Super Hopper »

Voltan hat geschrieben:Eieiei

Irgend ein geschätztes Forummitglied sagte einmal. "Alles Sch* Pessimisten hier." Und der Typ hatte wohl recht. Es kommt ein neuer Spieler, stand noch keine Sekunde auf dem Platz in unseren Farben und hier wird schon rumgenörgelt. Lasst ihn doch erstmals ein paar Spiele für uns machen, dann könnt ihr immer noch auf ihm rumtrampeln.

Herzlich Willkommen Caio - zeig es diesen Motzknochen.
motzknochen. ein uncooleres wort gabs in dem forum seit user zeozev nicht mehr.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#106 Beitrag von Lion King »

Der Transfer heisst für mich auch soviel dass Petric nicht kommt. Würde mich sehr überraschen wenn man zwei erfahrene offensiv Spieler holen würde...

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers 13/14

#107 Beitrag von CyHamm »

Voltan hat geschrieben:Eieiei

Irgend ein geschätztes Forummitglied sagte einmal. "Alles Sch* Pessimisten hier." Und der Typ hatte wohl recht. Es kommt ein neuer Spieler, stand noch keine Sekunde auf dem Platz in unseren Farben und hier wird schon rumgenörgelt. Lasst ihn doch erstmals ein paar Spiele für uns machen, dann könnt ihr immer noch auf ihm rumtrampeln.

Herzlich Willkommen Caio - zeig es diesen Motzknochen.

Genau! Caio braucht erst mal vier, fünf Spiele am Stück.

Und überhaupt, was fällt diesen Sch* Pessimisten hier ein, einfach andauernd herumzudiskutieren und ihre Ansichten, Befürchtungen oder auch nur Hoffnungen zum Ausdruck zu bringen? Die sollen sich doch mal in irgendein Forum oder so verziehen, wenn sie ihre Meinung um's verrecken nicht für sich behalten können!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers 13/14

#108 Beitrag von tobiaso »

Sarottimohr hat geschrieben:Lieber Caio

Als ein unbekannter Brasilianer aus der 2. oder 3. Liga oder ein CHL- Spieler schadest Du unserem Offensiven Zentralen Mittelfeld sicherlich nicht und es kann noch mehr rotiert werden, jetzt wo wir wie Basel über die Doppelbelastung CL oder EL jammern müssen und ach so erschöpft sein werden und darum wichtige spiele verlieren werden....

Grüsse

Sarottimohr
:lol:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

suchti
Beiträge: 76
Registriert: 12.12.07 @ 19:11

Re: Definitive Transfers 13/14

#109 Beitrag von suchti »

Lion King hat geschrieben:Der Transfer heisst für mich auch soviel dass Petric nicht kommt. Würde mich sehr überraschen wenn man zwei erfahrene offensiv Spieler holen würde...
Denke mal Petric könnte gut als MS verpflichtet werden, in dieser Position passt er auch besser für mich. Zudem würde ich den Neuen eher weniger als ein erfahrener Spieler ansehen, wenn man so die Berichte liest.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers 13/14

#110 Beitrag von TO BE »

Voltan hat geschrieben:Eieiei

Irgend ein geschätztes Forummitglied sagte einmal. "Alles Sch* Pessimisten hier." Und der Typ hatte wohl recht. Es kommt ein neuer Spieler, stand noch keine Sekunde auf dem Platz in unseren Farben und hier wird schon rumgenörgelt. Lasst ihn doch erstmals ein paar Spiele für uns machen, dann könnt ihr immer noch auf ihm rumtrampeln.

Herzlich Willkommen Caio - zeig es diesen Motzknochen.
Naja ich kritisiere ihn ja nicht, bin nur etwas skeptisch, was man auch sein darf anhand der Berichte die man liest. Wie DAG geschrieben hat war das auch schon bei Skibbe der fall und bisher scheint sich nichts davon zu bewahrheiten (auch wenn ein Urteil nach 3 Runden nicht wirklich aussagekräftig ist). Ich lasse mich gerne überraschen und vielleicht wird er einfach ein Ergänzungsspieler der nicht viel kostet, mal schauen.
Und sollte er irgendwann gehen können wir immerhin so tolle Wortspiele machen wie "ciao Ciao", das wird sicher cool!

Antworten