Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Definitive Transfers 13/14

#91 Beitrag von D.A.G. »

TO BE hat geschrieben:
highway61 hat geschrieben:Verstehe ich nicht so ganz, diesen Transfer, aber da Skibbe ihn kennt, verlasse ich mich mal auf seine Einschätzung des Spielers, die wohl positiv ist, weil man Caio ja geholt hat. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei GC :)
Genau das ist Sch*. Einen Dreijahresvertrag? Und dann lese ich solche Dinge:

"Was blieb sonst? Einkaufen an der Tankstelle, sechs Kilogramm Übergewicht nach der Rückkehr aus dem ersten Heimaturlaub, alle Laktattests nicht geschafft – Caio sorgte oft außerhalb des Sportplatzes für Schmunzeln. Dazu passte, dass ein an sich schon sicherer Wechsel zu Dynamo Moskau in letzter Sekunde platze, weil Caio angeblich an einem Knorpelschaden im Knie leide. Eintracht-Klubchef Heribert Bruchhagen machte die negative Berichterstattung in den Medien verantwortlich für das Scheitern."

Ich weiss nicht, lasse mich gerne überraschen, aber drei Jahre?? Hoffentlich verdient er wenigstens nicht mehr als der Rest...

öpen das gleiche stand auch über skibbe zu lesen. bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden ! wir könnten natürlcih auch paiva und sforza zurück holen !

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Definitive Transfers 13/14

#92 Beitrag von Sarottimohr »

D.A.G. hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
highway61 hat geschrieben:Verstehe ich nicht so ganz, diesen Transfer, aber da Skibbe ihn kennt, verlasse ich mich mal auf seine Einschätzung des Spielers, die wohl positiv ist, weil man Caio ja geholt hat. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute bei GC :)
Genau das ist Sch*. Einen Dreijahresvertrag? Und dann lese ich solche Dinge:

"Was blieb sonst? Einkaufen an der Tankstelle, sechs Kilogramm Übergewicht nach der Rückkehr aus dem ersten Heimaturlaub, alle Laktattests nicht geschafft – Caio sorgte oft außerhalb des Sportplatzes für Schmunzeln. Dazu passte, dass ein an sich schon sicherer Wechsel zu Dynamo Moskau in letzter Sekunde platze, weil Caio angeblich an einem Knorpelschaden im Knie leide. Eintracht-Klubchef Heribert Bruchhagen machte die negative Berichterstattung in den Medien verantwortlich für das Scheitern."

Ich weiss nicht, lasse mich gerne überraschen, aber drei Jahre?? Hoffentlich verdient er wenigstens nicht mehr als der Rest...

öpen das gleiche stand auch über skibbe zu lesen. bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden ! wir könnten natürlcih auch paiva und sforza zurück holen !
Spielt Paiva jetzt eigentlich bei gäöflgggldfslgkdösfkk?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Definitive Transfers 13/14

#93 Beitrag von D.A.G. »

Sarottimohr hat geschrieben: Spielt Paiva jetzt eigentlich bei gäöflgggldfslgkdösfkk?
nein , er hat als einziger beim lachstest versagt

Benutzeravatar
blue white mind
Beiträge: 153
Registriert: 21.11.06 @ 19:12
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#94 Beitrag von blue white mind »

Mal schauen wie der drauf und ob er in Form ist. Wenn er einschlägt sind wir sicher froh über den langen Vertrag.

Bin optimistisch.
Hat zumindest eindrücklich bewiesen das er einen richtig harten Schuss aber auch viel Ballgefühl hat. Der fackelt nicht lang und haut das Ding rein. Falls Izet doch noch wechselt (im Winter?) brauchen wir uns um die Freistösse keine Sorgen zu machen.
Abseits vom Platz muss man halt schauen.... Für ihn ist das die zweite und wohl letzte Chance in Europa und die will er sich kaum versauen.

https://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg

Herzlich Willkommen

und jetzt noch Mladen als Gspännli.... :)
alli chääänd ueh!! ;)

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Definitive Transfers 13/14

#95 Beitrag von Messi92 »

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei ihm.. Wäre es eine Leihe für 1 Jahr mit Option auf definitive Übernahme wäre es für mich ok. Aber so ein 3 Jahresvertrag, mit warscheinlich hohem Gehalt, ist für mich unverständlich. Ausserdem bräuchten wir viel dringender einen guten Stürmer!

Ich hoffe die haben sich etwas bei dieser Verpflichtung überlegt. Ich lasse mich gerne positiv von dieserm Transfer überaschen.
Zuletzt geändert von Messi92 am 29.07.13 @ 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Definitive Transfers 13/14

#96 Beitrag von Messi92 »

blue white mind hat geschrieben:Mal schauen wie der drauf und ob er in Form ist. Wenn er einschlägt sind wir sicher froh über den langen Vertrag.

Bin optimistisch.
Hat zumindest eindrücklich bewiesen das er einen richtig harten Schuss aber auch viel Ballgefühl hat. Der fackelt nicht lang und haut das Ding rein. Falls Izet doch noch wechselt (im Winter?) brauchen wir uns um die Freistösse keine Sorgen zu machen.
Abseits vom Platz muss man halt schauen.... Für ihn ist das die zweite und wohl letzte Chance in Europa und die will er sich kaum versauen.

https://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg

Herzlich Willkommen

und jetzt noch Mladen als Gspännli.... :)
Für die Standarts hätten wir alternativ sowieso Gashi ;)
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
blue white mind
Beiträge: 153
Registriert: 21.11.06 @ 19:12
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#97 Beitrag von blue white mind »

Messi92 hat geschrieben:
Für die Standarts hätten wir alternativ sowieso Gashi ;)
Ja, stimmt, die beiden und Izet dürfen sich gerne abwechseln und einen nach dem anderen versenken. :)
alli chääänd ueh!! ;)

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Definitive Transfers 13/14

#98 Beitrag von maisen20 »

Naja wenn er körperlich und im Kopf fit ist/wird, dann kann er uns wohl schon helfen! Super League ist immernoch was anderes als Bundesliga und ein Spieler mit einem super Schuss, der nicht lange fackelt, ist schon auch das was uns noch fehlt, das kann nur Izet bei uns! Nur schon wenn ich an Toko denke vom letzten Samstag... Manno mann, da reg ich mich gleich wieder auf.

Eine Chance kann man ihm sicher geben, wobei gleich ein 3-Jahresvertrag doch sehr gewagt ist.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Definitive Transfers 13/14

#99 Beitrag von highway61 »

Na ja, dass er der Grossverdiener in der Mannschaft ist, kann ich mir nicht vorstellen (hoffentlich auch nicht), kommt ja aus der 2. Brasilianischen Liga und muss froh sein, einen Klub in Europa gefunden zu haben. Talent scheint er ja schon zu haben, er muss es einfach auf dem Platz umsetzen können. Und dazu einen anständigen Lebenswandel (Ernährung, Training) führen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers 13/14

#100 Beitrag von CyHamm »

Skibbe müsste ja eigentlich schon wissen, was er da tut. Mich persönlich beunruhigt es jedoch schon etwas, dass man einen (muss man so deutlich sagen) in Europa eindeutig gescheiterten, in der 2. Brasilianischen Liga so mehr schlecht als recht mit-kickenden Mittelfeldspieler (Izet Position?) mit angeblichen Problemen mit der Einstellung, holt. *

Also wenn der tatsächlich einschlagen sollte, wäre das ein ziemlicher Coup!


* Edit: Dazu noch gleich mit einem dreijährigen Vertrag ausstatten?
Zuletzt geändert von CyHamm am 29.07.13 @ 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten