Transfergerüchte Winter 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#91 Beitrag von Pennybridge »

Ballfuss97 hat geschrieben:Schade.

Wenn ich Transfehrchef wäre, würde so einiges anderst laufen. :P
Wenn du Transferchef wärst, würden wir möglicherweise auch nicht dort stehen, wo wir jetzt sind - nämlich oben in der Tabelle. ;)
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#92 Beitrag von Simmel »

Mitch hat geschrieben:
Ballfuss97 hat geschrieben:Ich denke, wir müssen immernoch diesen anderen von Schaffhausen holen. :idea:

Der GCZ will ihn nicht.....
Quelle?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#93 Beitrag von Sarottimohr »

Pennybridge hat geschrieben:
Ballfuss97 hat geschrieben:Schade.

Wenn ich Transfehrchef wäre, würde so einiges anderst laufen. :P
Wenn du Transferchef wärst, würden wir möglicherweise auch nicht dort stehen, wo wir jetzt sind - nämlich oben in der Tabelle. ;)
Hihi gut möglich, ein 16 Jähriger Zeughauslehrling, grün hinter den Ohren und naiv hihihi

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#94 Beitrag von Jermaine Beckford »

Pennybridge hat geschrieben:
Ballfuss97 hat geschrieben:Schade.

Wenn ich Transfehrchef wäre, würde so einiges anderst laufen. :P
Wenn du Transferchef wärst, würden wir möglicherweise auch nicht dort stehen, wo wir jetzt sind - nämlich oben in der Tabelle. ;)

zudem wissen wir wo wir herkommen :mrgreen:

Benutzeravatar
blauweissdonut
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.10 @ 15:31

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#95 Beitrag von blauweissdonut »

Also ich wäre dafür Hajrovic Fulham anzubieten und im Gegenzug Berbatov von ihnen zu holen, dann bräuchten wir nur noch einen der sein Gehalt zahlt, aber dafür wären wir zu 100% Meister haha
Aber ja bin ein bisschen am träumen, aber denke durchaus ein Tauschgeschäft dieser Art könnte machbar sein, ein altgedienter, erfahrener Stürmer der gewillt ist in der Schweiz noch 1-3 Jahre so richtig zu Bomben für unseren jungen, aufstrebenden Izet ;)
GCZ First Club in Town

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#96 Beitrag von kummerbube »

Sarottimohr hat geschrieben: Hihi gut möglich, ein 16 Jähriger Zeughauslehrling, grün hinter den Ohren und naiv hihihi
Also wenn ich wählen dürfte zwischen Mongo-Meier/ Homo-Sutter und Ballfuss, dann würd ich lieber den Thurgauer Stift nehmen. Der Ballfuss hat vieleicht wenigstens eine Ahnung wie man ein MG 57 richtig putzt, die 2 geistig behinderten Ex-Angestellten haben bewiesenermassen von rein gar nix eine Ahnung! :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#97 Beitrag von Simmel »

Wie italienische Medien berichten, sind die Grasshoppers an einer Leihe von Rafal Wolski interessiert. Der 21-jährige Pole kommt bei den Italienern nicht zum Zuge und darf den Verein daher auf Leihbasis verlassen.

442

*edit*

http://www.transfermarkt.ch/de/rafal-wo ... 76514.html
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#98 Beitrag von Wischiwaschi »

kummerbube hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben: Hihi gut möglich, ein 16 Jähriger Zeughauslehrling, grün hinter den Ohren und naiv hihihi
Also wenn ich wählen dürfte zwischen Mongo-Meier/ Homo-Sutter und Ballfuss, dann würd ich lieber den Thurgauer Stift nehmen. Der Ballfuss hat vieleicht wenigstens eine Ahnung wie man ein MG 57 richtig putzt, die 2 geistig behinderten Ex-Angestellten haben bewiesenermassen von rein gar nix eine Ahnung! :o :?
Zum Glück leben wir nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart und soooo schlecht ist die Mannschaftszusammenstellung momentan ja nicht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#99 Beitrag von kummerbube »

Wischiwaschi hat geschrieben: Zum Glück leben wir nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart und soooo schlecht ist die Mannschaftszusammenstellung momentan ja nicht.
Das behaupte ich auch gar nicht, nur hat an dieser Tatsache weder Mongo-Meier, Homo-Sutter oder Ballfuss etwas zugetan. Und weil ich mich gerade wieder ereifere: die Salatic-Kritiker-Spasten sind dieselben die immer noch auf das Aufblühen von Franky warten, nur weil er letzte Cupsaison gegen die 3. und 4. Ligateams mal paar Töpfe gemacht hat. Immerhin blieb uns dafür der Etoundige erspart... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#100 Beitrag von Simmel »

Simmel hat geschrieben:Wie italienische Medien berichten, sind die Grasshoppers an einer Leihe von Rafal Wolski interessiert. Der 21-jährige Pole kommt bei den Italienern nicht zum Zuge und darf den Verein daher auf Leihbasis verlassen.

442

*edit*

http://www.transfermarkt.ch/de/rafal-wo ... 76514.html
http://www.youtube.com/watch?v=ASdqUtfl ... e=youtu.be

Hat schon ein paar feine Dribblings drauf
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten