Transfergerüchte Winter 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#2 Beitrag von maulwurf »

Würde das mal so kommentieren:
Schön, dass bald jeder Spieler von GC mal auf der (Gerüchte-)Wunschliste beim FCB auftaucht.
Ebenso schön, dass an den meisten Gerüchten bisher wenig wahr daran.
Und noch schöner, dass mit ganz wenigen Ausnahmen noch kein GC-Spieler diesen Lockrufen gefolgt ist.
Und noch viel schöner: ausser etwas mehr Kohle waren die paar, die gegangen sind, ja noch nicht wirklich erfolgreich (auch wenn sich bei Kay das mittlerweilen etwas geändert hat).

Benutzeravatar
Ballfuss97
Beiträge: 111
Registriert: 19.08.13 @ 9:11
Wohnort: Bronschhofen - Verteter des Pöbels

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#3 Beitrag von Ballfuss97 »

Ist das nun gut oder nicht? Finanziell wären diese Transfehrs sicher super, oder?

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#4 Beitrag von Sarottimohr »

Ballfuss97 hat geschrieben:
Ist das nun gut oder nicht? Finanziell wären diese Transfehrs sicher super, oder?
Ja, dann könnten wir mit dem Geld Rossini aus Schaffhausen holen :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#5 Beitrag von CyHamm »

Wow.. aus 4-4-2 Gerüchteküche, da muss ja der Vertragsabschluss unmittelbar bevorstehen :roll:

Ansonsten muss man ja wohl kaum ein Wahninns-Fussballexperte sein, um zu wissen, dass Leute wie ein Izet, Lang oder Bürki bei anderen Vereinen gern gesehen wären. Und da die Blaser die einzigen sind, die sportlich ein Aufstieg darstellten und sowas auch finanziell stemmen könnten, kommen die ja auch nur als einzige überhaupt in Frage.

Bis jetzt konnten wir ja die Leute einigermassen zusammenhalten. Aber mal schauen, ob es uns dann doch mal erwischt und der finanzielle Druck bei uns zu gross wird, um mögliche Angebote ausschlagen zu können.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#6 Beitrag von Taribo »

Gerüchteticker.com - il Milan avrebbe messo nel mirino due portieri svizzeri per la prossima stagione. Il primo è Yann Sommer (24) del Basilea, estremo difensore che vanta molti estimatori in Europa, il secondo invece è Roma Burki (22) del Grasshoppers, giocatore che vanta già una certa esperienza a dispetto della giovane età.
hets no billet?


Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#8 Beitrag von Sarottimohr »

reggaehopper hat geschrieben:Roma Burki :roll:
Er ist Roma??? :o

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#9 Beitrag von Jermaine Beckford »



Antworten