TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#201 Beitrag von CyHamm »

Ballankopf hat geschrieben:In 29 Spielen 48 Tore kassiert und 6 mal zu Null gespielt...klingt nicht gerade nach einem Bürki Ersatz...

Könnte das eventuell ein klein wenig damit zu tun haben, dass man hinter Leuten wie Henn, Kessel oder Dogan gegen Teams wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen spielt? :roll:

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#202 Beitrag von Samba-Zauber »

Kharaba ist in Zürich 8)

Knight87
Beiträge: 132
Registriert: 28.03.12 @ 10:21

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#203 Beitrag von Knight87 »

Samba-Zauber hat geschrieben:Kharaba ist in Zürich 8)
?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#204 Beitrag von TO BE »

Samba-Zauber hat geschrieben:Kharaba ist in Zürich 8)
Naja FCZ ist anscheinend auch interessiert.. Zudem ist Zürich eine schöne Stadt ;-)

andi84
Beiträge: 203
Registriert: 24.04.05 @ 22:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#205 Beitrag von andi84 »

http://english.ahram.org.eg/NewsContent ... -move.aspx

Kahraba ist anscheinend bei uns zum Arzttest bei uns laut der Quelle. Und sollte Leihweise für 6 Monate zu uns kommen, wenn er besteht.

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 358
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#206 Beitrag von lebon »

CyHamm hat geschrieben:
Ballankopf hat geschrieben:In 29 Spielen 48 Tore kassiert und 6 mal zu Null gespielt...klingt nicht gerade nach einem Bürki Ersatz...

Könnte das eventuell ein klein wenig damit zu tun haben, dass man hinter Leuten wie Henn, Kessel oder Dogan gegen Teams wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen spielt? :roll:
Jap. Ein Zieler von Hannover hat noch mehr Tore (59!) kassiert und geht trotzdem als Nr. 3 an die WM...

Zu Davari (von einem Braunschweig-Fan):
Davaris Schwäche ist klar seine Strafraumbeherrschung. Dort hat er einige Probleme. Seine Stärken liegen im 1ggn1 und in seinen Reflexen auf der Linie. Er ist ein guter TW der bei unseren Fans leider kein gutes Standing hatte.
Sollte ja mehr sein als nur Gerücht, könnte wohl nächste Woche offiziell werden?

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#207 Beitrag von 1986 »

Spielt ja auch noch an der WM der Davari
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#208 Beitrag von patagonier »

Bürkis Stärken waren nicht zuletzt Ehrgeiz, Leidenschaft und Wille. Einen ähnlich motivierten zu wollen würde für einen jungen, hungrigen (inländischen) Goalie sprechen (Vasic? Spiegel? Gar Brecher?). Ob ein Torhüter, der seinen Vertrag mit einem Bundesliga - Absteiger nicht verlängert ( weil er auf was hofft?) die notwendige Leidenschaft für die Super League mitbringt, bezweifle ich etwas.
Sollte Davari mehr als ein Gerücht sein, hoffe ich gerne auf die bisher gute Nase von Skibbe und freie mich, wenn ein hoffentlich Top-Goalie den weg zu uns findet. Eine langfristige Lösung ( für wenigstens 2/3 Saisons) dürfte es aber kaum werden.

http://www.transfermarkt.ch/fanreportag ... ews/116720

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#209 Beitrag von sanremo1989 »

http://www.kingfut.com/2014/05/23/kahra ... pper-club/

Darin heisst es gemäss Aussagen von Kahraba's Agenten:
-Sollte Kahraba die medizinischen Tests bestehen, kommt er zu GC.
-GC bezahlt vorerst 100.000 Euro Leihgebühr für 6 Monate und hat die Option, ihn dann für 1 Million definitiv zu übernehmen.

Sicher eine gute Investition im Hinblick auf die mögliche Dreifachbelastung.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#210 Beitrag von tobiaso »

sanremo1989 hat geschrieben:http://www.kingfut.com/2014/05/23/kahra ... pper-club/

Darin heisst es gemäss Aussagen von Kahraba's Agenten:
-Sollte Kahraba die medizinischen Tests bestehen, kommt er zu GC.
-GC bezahlt vorerst 100.000 Euro Leihgebühr für 6 Monate und hat die Option, ihn dann für 1 Million definitiv zu übernehmen.

Sicher eine gute Investition im Hinblick auf die mögliche Dreifachbelastung.
wurde der Vertrag nicht aufgelöst?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten