TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Magic-Kappi
Beiträge: 1580
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2431 Beitrag von Magic-Kappi » 30.05.16 @ 15:34

Wahrheitsgehalt etwa so hoch, wie es in diesem Business wohl so üblich ist. Die Geschichte Salatic wirkte aber ziemlich glaubwürdig. Allerdings gehört glaubwürdig zu wirken wohl zu den Grundvoraussetzungen in diesem Geschäft.

Talbula
Beiträge: 546
Registriert: 21.04.14 @ 17:08
Wohnort: Kanton ZH

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2432 Beitrag von Talbula » 30.05.16 @ 15:45

Magic-Kappi hat geschrieben:Der FC Basel ist an Moritz Bauer interessiert. Der möchte aber vorläufig noch bei GC bleiben.
Das Interesse von Benaglio und GC sei gegenseitig. Hier gehe es noch um das Finanzielle. Benaglio selbst will nach England oder zu GC.
Als ob Basel noch einmal einen Aussenverteidiger braucht... Die haben ja erst gerade zwei eingekauft

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 837
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2433 Beitrag von reggaehopper » 01.06.16 @ 12:14

Talbula hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Der FC Basel ist an Moritz Bauer interessiert. Der möchte aber vorläufig noch bei GC bleiben.
Das Interesse von Benaglio und GC sei gegenseitig. Hier gehe es noch um das Finanzielle. Benaglio selbst will nach England oder zu GC.
Als ob Basel noch einmal einen Aussenverteidiger braucht... Die haben ja erst gerade zwei eingekauft
Brauchen oder nicht. Basel ist an ausnahmslos JEDEM Super League Spieler, der eine starke Entwicklung macht und zur Teamstütze der Konkurrenz wird, interessiert.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 839
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2434 Beitrag von Nikelodeon » 01.06.16 @ 12:40

reggaehopper hat geschrieben:
Talbula hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Der FC Basel ist an Moritz Bauer interessiert. Der möchte aber vorläufig noch bei GC bleiben.
Das Interesse von Benaglio und GC sei gegenseitig. Hier gehe es noch um das Finanzielle. Benaglio selbst will nach England oder zu GC.
Als ob Basel noch einmal einen Aussenverteidiger braucht... Die haben ja erst gerade zwei eingekauft
Brauchen oder nicht. Basel ist an ausnahmslos JEDEM Super League Spieler, der eine starke Entwicklung macht und zur Teamstütze der Konkurrenz wird, interessiert.
Unseren einzigen Ur-Zürcher nach Basel ziehen lassen? Niemals! Da sollte man wieder mal Eier zeigen, wie Afe damals mit der Salatic-Absage über die eigene Homepage. Aber ich glaube, die Eier fehlen und das braucht es in diesem Business nämlich auch, vor allem wenn man Schweizer Fussballrekordmeister heisst...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2435 Beitrag von Scheich » 01.06.16 @ 13:09

Nikelodeon hat geschrieben: Unseren einzigen Ur-Zürcher nach Basel ziehen lassen? Niemals! Da sollte man wieder mal Eier zeigen, wie Afe damals mit der Salatic-Absage über die eigene Homepage. Aber ich glaube, die Eier fehlen und das braucht es in diesem Business nämlich auch, vor allem wenn man Schweizer Fussballrekordmeister heisst...
Ich hoffe, Füdeli vergisst die Stöcke nicht :!:
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
lebon
Beiträge: 353
Registriert: 19.08.10 @ 12:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2436 Beitrag von lebon » 01.06.16 @ 18:22

Magic-Kappi hat geschrieben:Der FC Basel ist an Moritz Bauer interessiert. Der möchte aber vorläufig noch bei GC bleiben.
Das Interesse von Benaglio und GC sei gegenseitig. Hier gehe es noch um das Finanzielle. Benaglio selbst will nach England oder zu GC.
Ob da was dran ist?

Schliesslich haben sie für die RV Judas Lang und einen Ägypter geholt. Auf der Position vom LV wurde ein talentierter Südamerikaner geholt und Traore ist auch noch im Kader.

Ausserdem hat Bauer noch 3 Jahre Vertrag - müsste ein Hammerangebot kommen, ausser man hat mal wieder so eine verfluchte Ausstiegsklausel gemacht...

Lurker
Beiträge: 961
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2437 Beitrag von Lurker » 01.06.16 @ 19:27

Könnte ja sein, dass die in Basel damit rechnen, dass Lang an der EM zu Einsätzen kommt und danach in die Bundesliga wechselt.

Rekordmeischter1886
Beiträge: 87
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2438 Beitrag von Rekordmeischter1886 » 02.06.16 @ 20:14

Man hört über GC keine Gerüchte für Neuzugänge.
In 3 Wochen geht es ja wieder los.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2746
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2439 Beitrag von mühli » 02.06.16 @ 20:32

Rekordmeischter1886 hat geschrieben:Man hört über GC keine Gerüchte für Neuzugänge.
In 3 Wochen geht es ja wieder los.
Was bringen Gerüchte? 3 Wochen sind lang.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4151
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2440 Beitrag von yoda » 03.06.16 @ 13:38

Unbestätigten Quellen zu Folge hat der Herr Huber den Farblaser angeworfen und den Prospekt zu einem Hochglanzdossier ausgeweitet. Die Empfänger werden uns die Bude einrennen. Die Wand mit dem GCZ Logo ist gestrichen. Alles ist bereit für die Unterschriften und deren Kommunikation.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Antworten