TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3701 Beitrag von yoda »

Wenn der Walther - für Geld - auch noch Taipi verkauft, dann nehme ich alles zurück. Alles.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3702 Beitrag von Ciri Sforza »

yoda hat geschrieben: 20.01.19 @ 19:21 Wenn der Walther - für Geld - auch noch Taipi verkauft, dann nehme ich alles zurück. Alles.
Den Lika bitte mit dazu und wir können drüber reden.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3703 Beitrag von Anna Huna »

gcz.ch schrieb am 12.01.18 hat geschrieben: «Mit Rifet Kapic haben wir einen spielstarken und torgefährlichen Spieler verpflichten können, der den nötigen Zug nach vorne mitbringt», so GC-Sportchef Mathias Walther.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3704 Beitrag von GC Supporter »

Wieso bekommt Kapic keine Chance mehr?! Also schlechter als diese Nilpen kann er kaum sein!
Was hat er gerissen als er ausgeliehen war?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3705 Beitrag von AppleBee »

GC Supporter hat geschrieben: 20.01.19 @ 20:57 Wieso bekommt Kapic keine Chance mehr?! Also schlechter als diese Nilpen kann er kaum sein!
Was hat er gerissen als er ausgeliehen war?
Seh ich auch so.
Aber wenn man was für ihn bekommt bitte sofort vk!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3706 Beitrag von kummerbube »

Anna Huna hat geschrieben: 20.01.19 @ 20:51
gcz.ch schrieb am 12.01.18 hat geschrieben: «Mit Rifet Kapic haben wir einen spielstarken und torgefährlichen Spieler verpflichten können, der den nötigen Zug nach vorne mitbringt», so GC-Sportchef Mathias Walther.
:o

Lurker und die Erdnuss dürften bereits wieder feucht werden ab soviel Sachverstand!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3707 Beitrag von Lurker »

Ja, cheibe luschtig, diese Standardformeln. Das könnte man zu jedem Spieler, der nicht ins Team passte machen, egal bei welchem Club.

Natürlich würden wir es alle vorziehen, wenn neue Spieler künftig so vorgestellt werden:

Mit Hans was Heiri haben wir einen Spieler verpflichtet, von dem wir noch nicht wissen, ob er uns weiterbringt.
Lasst uns alle fest die Däumchen drücken, dass er einschlägt und uns in drei Jahren einen grandiosen Transfererlös bringt.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3708 Beitrag von Tradition 1886 »

man könnte einfach mal gar nichts sagen denn dieses geschwafel vom walther bringt keine punkte auf dem rasen und solange
man die jungs nicht mal für 90 min fit kriegt,dann ist das gar kein profibetrieb.da arbeitet wahrscheinlich der fc Attraktivlikon am linken
Seeufer proffessioneller als die im campus :D

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3709 Beitrag von atomicgarden »

ach diese völlig aus der Luft gegriffenen Spielervorstellungen gabe es doch schon vor dem Walther.
Mag mich noch schwach daran erinnern als mal Bruno aka «Roberto Carlos von GC» an einer PK vorstellt wurde

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3710 Beitrag von Simmel »

GC will einen linksverteidiger. Im Blick Video interview wurde Nicolas Lüchinger vom FCSG zu GC befragt. Antwort: Kein Kommentar
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten