TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3141 Beitrag von TO BE »

Leider auch Fragwürdig ob der wirklich nochmals zurück will. Sehr schade, ich hätte Kamberi immer gerne mal gesehen wenn er eine Saison lang wirklich eine Chance bekommen hätte. Man muss aber auch sehen das er nicht einfach Opfer eines Zwists mit einem sepzifischen Trainer war sondern gleich bei mehreren Trainern (auch bei der ersten Leihe nach Deutschland) nie einen Platz in der ersten Mannschaft erkämpfen konnte...
Aber ja, wer den FCZ abschiesst in der letzten Minute hat einfach einen Speziellen Platz in meinem Gedächtnis :-)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3142 Beitrag von yoda »

Abstauber hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... ld-united/

Hibernian und dessen Trainer waren offenbar sehr begeistert von Kamberi und möchten ihn definitiv übernehmen. Nun gibt es aber auch Interesse aus der 2. englischen Liga. Namentlich Sheffield United.
Ich denke da muss der Florian kaum überlegen. Und wir auch nicht:-)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3143 Beitrag von africup net »

yoda hat geschrieben:
Abstauber hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... ld-united/

Hibernian und dessen Trainer waren offenbar sehr begeistert von Kamberi und möchten ihn definitiv übernehmen. Nun gibt es aber auch Interesse aus der 2. englischen Liga. Namentlich Sheffield United.
Ich denke da muss der Florian kaum überlegen. Und wir auch nicht:-)
Richtig: Sheffield United hat einen Kaderwert von 21,0 Millionen Euro, GC gegenwärtig 21,85 Millionen Euro. GC ist also um fast fünf Prozent wirtschaftlich stärker :mrgreen:
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
Mate Baturina
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.18 @ 16:29

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3144 Beitrag von Mate Baturina »

Hans Sarpei hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Abstauber hat geschrieben:http://www.dzfoot.com/2018/05/22/transf ... 127920.php

Darfalou wohl immer noch ein Thema bei uns. Keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist aber die sprechen bereits von Lohnverhandlungen. Zudem seien Teams aus Tunesien und Saudi-Arabien am Torschützenkönig der algerischen Liga dran.
Speziell, normalerweise kommen die doch irgendwo in Frankreich unter?

Hat laut einem algerischen TV Sender, welcher dem Präsidenten des Teams gehört, bei HSV unterschrieben.
HSV wird's doch nicht... Anscheinend Vitesse Arnheim.
Quelle: Twitter


Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3146 Beitrag von Simmel »

Klingt nicht grad so, als wäre Lindner auf dem Absprung
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3147 Beitrag von Abstauber »

Er schliesst es aber auch alles andere als aus. Wäre für uns natürlich grandios den, meiner Ansicht nach, besten Torhüter der SL noch eine weitere Saison halten zu können.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3148 Beitrag von Ricky »

Ich finde, uns fehlen Charakterköpfe und kantige, unbequeme Spieler.
Die Tendenz ist seit vielen Jahren, Mamatitis en masse zu erwerben oder gross zu ziehen.

Man denkt wohl, die seien leichter zu führen, von jedem Trainer. Erwies sich wieder und wieder als falsch.
Die Mamatitis haben andere Ecken, wie Källström bei seinem Abgang bemerkte.

Wir brauchen Physis, Wucht, Dynamik - und zwar ohne hirnrissiges Dreinschlagen.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3149 Beitrag von tobiaso »

Sigurjonsson anscheinend bei Luzern im Gespräch als Ersatz für Kryeziu oder wie der heisst.
Luzern hatte schon mal Intersse.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3150 Beitrag von Sicarius »

Ich bin mir nicht sicher, wie ernst man das nehmen kann, aber auf Instagram hat Heinz Lindner auf Holzausers Post, in welchem dieser seine Verpflichtung bekannt gegeben hat, kommentiert, dass er ihm dann beim Schweizerdeutsch helfen werde. Scheint im Kopf also noch bei uns zu sein.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Antworten