TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2731 Beitrag von kummerbube »

Noisemaker hat geschrieben:
oktavio hat geschrieben: Zuber und Iszet waren aber schon grandios. Gepaart mit Feltscher.
auf dem platz wären alle drei eine verstärkung.
:o :roll: :lol:

Soll ich den Notfallpsychiater losschicken?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2732 Beitrag von Noisemaker »

Feltscher habe ich übersehen,ich meinte natürlich die anderen drei.man stelle sich vor der argentinische Bomber wäre wieder bei uns (träum)

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 274
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2733 Beitrag von Scheich »

Noisemaker hat geschrieben:Feltscher habe ich übersehen,ich meinte natürlich die anderen drei.man stelle sich vor der argentinische Bomber wäre wieder bei uns (träum)
Wie er den Ball an die Latte bomte, einfach grossartig :!:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2734 Beitrag von kummerbube »

Scheich hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:Feltscher habe ich übersehen,ich meinte natürlich die anderen drei.man stelle sich vor der argentinische Bomber wäre wieder bei uns (träum)
Wie er den Ball an die Latte bomte, einfach grossartig :!:
Da bin ich aber beruhigt! :P

Ja, Boba war wirklich immer einer von uns! :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2735 Beitrag von CyHamm »

Boba ist bekanntlich immer ein bisschen suchtgefährdet. Das Umfeld bei uns wäre dem sicher nicht sehr zuträglich :oops:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2736 Beitrag von nestor »

Kevin Kuranyi wäre in seiner jetzigen Verfassung allemal eine Verstärkung für GC.
Herr Jakobi bitte Portemonnaie aufmachen...
Die Forumsuserschaft sagt DANKE !
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2737 Beitrag von Wario »

Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch? Schläfst du noch? Öffne mal das Portmonnaie, öffne mal das Portemonnaie - Ku-ra-ny Ku-ra-ny
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2738 Beitrag von oktavio »

Wario hat geschrieben:Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch? Schläfst du noch? Öffne mal das Portmonnaie, öffne mal das Portemonnaie - Ku-ra-ny Ku-ra-ny
aha, verkanntes Genie - The Voice of Germany. Da kommt mir in den Sinn. Ein privater Sportfernseher (SSF oder so) wollte einmal zu Beginn der Sutter/Meier Phase aufm GC Campus ein Reality Format drehen so à la "Wer wird das nächste Fussballtalent"*. Der Teaser mit A. Sutter und Jonsch (glaube ich) wurde gedreht. Die geile blonde Moderatorin war die treibende Kraft - auch in der Jury. War das ein knalliges Luder, die Ex vom Walther...

* = Gerüchten zur Folge hat imaginär B. Lüthi gewonnen...
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2739 Beitrag von Simmel »

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 051434.png

Linker Flügel 28 Spiele in der PL 7 Tore 9 Assists.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#2740 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten