TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#11 Beitrag von Gfelli »

Jeff Saibene plant die neue Saison und kündigt an: «Wir sind mit drei Spielern auf gutem Weg, Verträge abzuschliessen.» Möglicherweise gehören Steven Lang und Geoffrey Tréand dazu.

Quelle: https://www.facebook.com/blickfussball

Benutzeravatar
ZH86
Beiträge: 42
Registriert: 12.12.11 @ 21:35

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#12 Beitrag von ZH86 »

Gfelli hat geschrieben:Jeff Saibene plant die neue Saison und kündigt an: «Wir sind mit drei Spielern auf gutem Weg, Verträge abzuschliessen.» Möglicherweise gehören Steven Lang und Geoffrey Tréand dazu.

Quelle: https://www.facebook.com/blickfussball
Bei Skibbe ist er unten durch, sein Vertrag läuft aus, wäre für alle wohl das Beste.
Sollen die Bauern nur weiter das bei uns Aussortierte übernehmen, Feltscher gleich mitgeben.
Super Mario mentality. Fuck bitches, get money

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#13 Beitrag von CyHamm »

Denke auch, dass Lang mittlerweile oft genug gezeigt hatte, dass er unserem Team auch in schwierigen Situationen helfen könnte und v.a. auch kämpfen würde. Ist aber seit längerem genau so offensichtlich, dass Skibbe Lang schlicht nicht in der Startformation sieht/sehen will, egal wer jeweils fehlt.
Würde ihm auch einen Wechsel empfehlen und St.Gallens Spielart könnte ihm sicher sehr entgegenkommen. Würde es ihm jedenfalls gönnen, wenn er endlich wieder regelmässsiger zu seinen NLA Einsätzen kommt - selbst wenn er dafür woanders hin müsste.
Zuletzt geändert von CyHamm am 28.03.14 @ 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#14 Beitrag von Jermaine Beckford »

Lang ist (zumindest)bei seinen kurzeinsätzen so gut wie Zuber.wär Sch* ihn abzugeben

Nadine
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.14 @ 9:17

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#15 Beitrag von Nadine »

Ich hoffe sehr, dass der Vertrag mit Toko und S. Lang möglichst bald verlängert wird!!!!
Kämpfe & Siege !!!!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#16 Beitrag von TO BE »

Jermaine Beckford hat geschrieben:Lang ist (zumindest)bei seinen kurzeinsätzen so gut wie Zuber.wär Sch* ihn abzugeben
Kann ich nur unterschreiben. Wäre ein übles Eigentor, zumal Lang schon zu Lausanne und Genf Zeiten regelmässig gegen uns getroffen hat (Zumindest mein Empfinden)

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#17 Beitrag von Voltan »

Jermaine Beckford hat geschrieben:Lang ist (zumindest)bei seinen kurzeinsätzen so gut wie Zuber.wär Sch* ihn abzugeben
Also bitte. Der Steven Zuber steht qualitativ sicher noch eine Stufe über Steven Lang. Ein Abgang von Lang wäre was das Kader betrifft sicher kein Verlust, den Mann nicht ersetzen könnte.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#18 Beitrag von Super Hopper »

Voltan hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:Lang ist (zumindest)bei seinen kurzeinsätzen so gut wie Zuber.wär Sch* ihn abzugeben
Also bitte. Der Steven Zuber steht qualitativ sicher noch eine Stufe über Steven Lang. Ein Abgang von Lang wäre was das Kader betrifft sicher kein Verlust, den Mann nicht ersetzen könnte.
JVL
Obacht, ich bin der Super Hopper!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#19 Beitrag von GC Supporter »

Ich gehe davon aus das der eine oder andere geopfert wird diesen Sommer, besonders hoffe ich das Feltscher einem jungen weichen muss. Ist fraglich wieso man einen Lang welcher def mehr an kreativität und spielwitz mitbringt als Feltscher in allen Jahren zusammen abgeben will und der andere wird über Jahre mitgerissen.

Sollte man NBK nicht behalten können, Costanzo scheint wohlauch nicht Glücklich zu werden bei yb.... Oder den 10er von sitten

ueli99
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.09 @ 23:03
Wohnort: Hardturm

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#20 Beitrag von ueli99 »


Antworten