TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3041 Beitrag von Lurker »

hans_nötig hat geschrieben:Ich frage mich langsam wo euer GC Stolz ist?!
Klar, wir könnten auch den Anatole ausleihen oder den NBK zurückholen.
Wenn Drmic in den verbleibenden Cupspielen das entscheidende Tor schiesst, darf er gerne kommen.
Danach darf er gerne auch wieder gehen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3042 Beitrag von Magic-Kappi »

Lurker hat geschrieben:
hans_nötig hat geschrieben:Ich frage mich langsam wo euer GC Stolz ist?!
Klar, wir könnten auch den Anatole ausleihen oder den NBK zurückholen.
Wenn Drmic in den verbleibenden Cupspielen das entscheidende Tor schiesst, darf er gerne kommen.
Danach darf er gerne auch wieder gehen.
Und selbst wenn er den entscheidenden Penalty gegen die Schweine versenken würde im Halbfinal; ich würde ganz sicher nicht jubeln.
Ja tatsächlich lieber mit 11 Anatoles untergehen. Wäre mir lieber. Soll in Gladbach verrotten. Ich werde bei keinem Tor jubeln von diesem grenzdebilen Schlachthöfler.
User Kummerbube bitte morgen mit dem Range Rover auf dem Campus vorfahren. Die Barriere stellt kein Hindernis dar. Nach dem Durchbrechen der Schranke mit 80 km/h Richtung Spielerparkplatz beschleunigen. Der Josip kommt dann von links geflogen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3043 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich weiss grade nicht, ob mich die Aussicht auf Drmic im GC-Dress mehr ärgert als die User hier drin, die doch tatsächlich eine Verpflichtung eines solchen Schlachthöflers akzeptieren würden.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3044 Beitrag von Lurker »

Vielleicht sind einige User einfach nicht mehr im 1970 Modus.

Mir ist Qualität wichtiger als Herkunft. Entscheidend ist für mich, dass wir Erfolg haben.

Es gibt immer Spieler, die ich mehr oder weniger mag, aber wenn sie zum Erfolg beitragen, sind sie für mich willkommen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3045 Beitrag von Magic-Kappi »

Lurker hat geschrieben:Vielleicht sind einige User einfach nicht mehr im 1970 Modus.

Mir ist Qualität wichtiger als Herkunft. Entscheidend ist für mich, dass wir Erfolg haben.

Es gibt immer Spieler, die ich mehr oder weniger mag, aber wenn sie zum Erfolg beitragen, sind sie für mich willkommen.
Stimmt. Wird Zeit, dass wir die Fusion voran treiben und dann an Red Bull verkauft werden. RB Zürich in rotweissen Trikots im Ancillo-Stephan-Stadion in Dübendorf! Hauptsache Erfolg.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3046 Beitrag von Lurker »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Stimmt. Wird Zeit, dass wir die Fusion voran treiben und dann an Red Bull verkauft werden. RB Zürich in rotweissen Trikots im Ancillo-Stephan-Stadion in Dübendorf! Hauptsache Erfolg.
Ich hoffe, dass deine Jungs irgendwann einen Titel feiern können, während du zu Hause in alten Panninialben blätterst.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3047 Beitrag von Sicarius »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Vielleicht sind einige User einfach nicht mehr im 1970 Modus.

Mir ist Qualität wichtiger als Herkunft. Entscheidend ist für mich, dass wir Erfolg haben.

Es gibt immer Spieler, die ich mehr oder weniger mag, aber wenn sie zum Erfolg beitragen, sind sie für mich willkommen.
Stimmt. Wird Zeit, dass wir die Fusion voran treiben und dann an Red Bull verkauft werden. RB Zürich in rotweissen Trikots im Ancillo-Stephan-Stadion in Dübendorf! Hauptsache Erfolg.
Ganz ehrlich, ich bin auch nicht begeistert. Aber das einzige das für mich den Hass gegenüber den Schweinen übertrifft, ist die Liebe zum einzig wahren Stadzürcher Verein. Auch wenn Drmic ex-schwein sein mag, sobald er das unsrige Trikot anhat ist er einer von uns und hat meine volle, leidenschaftliche Unterstützung verdient. (Und zudem ist der Wechsel ja noch nicjt einmal fix).

Wir könnten ihm ja einfach eine Chance geben und wenn er sich im Cuphalbfinal nicht gottesgleich genial anstellt können wir ihn wieder hassen. Einverstanden?
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3048 Beitrag von Lurker »

Wir haben das ja jetzt in den letzten Jahren intensiv erleben können.
Ohne Erfolg ist dieser Verein mittel- und langfristig nicht überlebensfähig.
Will man eine Fusion oder das Ende verhindern, dann müssen Erfolge her.

Das ist mir auch der eine oder andere rote Kopf bei den Nostalgikern wert.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3049 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:
hans_nötig hat geschrieben:Ich frage mich langsam wo euer GC Stolz ist?!
Klar, wir könnten auch den Anatole ausleihen oder den NBK zurückholen.
Wenn Drmic in den verbleibenden Cupspielen das entscheidende Tor schiesst, darf er gerne kommen.
Danach darf er gerne auch wieder gehen.
Und selbst wenn er den entscheidenden Penalty gegen die Schweine versenken würde im Halbfinal; ich würde ganz sicher nicht jubeln.
Ja tatsächlich lieber mit 11 Anatoles untergehen. Wäre mir lieber. Soll in Gladbach verrotten. Ich werde bei keinem Tor jubeln von diesem grenzdebilen Schlachthöfler.
User Kummerbube bitte morgen mit dem Range Rover auf dem Campus vorfahren. Die Barriere stellt kein Hindernis dar. Nach dem Durchbrechen der Schranke mit 80 km/h Richtung Spielerparkplatz beschleunigen. Der Josip kommt dann von links geflogen :x
Ich würde auf ein Spendenkonto für das Benzin des RANGE ROVERS einen bescheidenen Beitrag einzahlen.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#3050 Beitrag von Paddington_Cargo »

Lurker hat geschrieben:Wir haben das ja jetzt in den letzten Jahren intensiv erleben können.
Ohne Erfolg ist dieser Verein mittel- und langfristig nicht überlebensfähig.
Will man eine Fusion oder das Ende verhindern, dann müssen Erfolge her.

Das ist mir auch der eine oder andere rote Kopf bei den Nostalgikern wert.
Ist das immer so: "Der Zweck heiligt die Mittel"? Spannende Frage im heutigen (modernen) Fussballgeschäft.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten